Die Suche ergab 124 Treffer

von Thorsten G.
Mo 6. Jul 2009, 08:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Parse error: syntax error, unexpected T_... [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Re: Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER in /include

Ich würde sagen, dass eval("?>\n".$code."\n<?php\n"); deine Zeile 638 ist, und der Fehler irgendwo anders auftritt. Höchstwahrscheinlich in einem Modul. Wird dir im Modulbereich des Backends ein Modul als fehlerhaft angezeigt? Guck da mal nach. Wo Du wohl recht haben düftest *Tomaten von den Augen ...
von Thorsten G.
Mo 6. Jul 2009, 08:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Parse error: syntax error, unexpected T_... [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Parse error: syntax error, unexpected T_... [GELÖST]

Tach community, ich habe ein Installation auf die 4.8.12 gehoben (mit MR plugin 0.5.4, Fehler taucht aber auch bei deaktiviertem MR auf) Das Frontend läuft einwandfrei, im Backend kommt es zum Problem, wenn ich einen Artikel editieren möchte. Konfiguration, Eigenschaften, Vorschau, Übersicht läuft f...
von Thorsten G.
Do 26. Feb 2009, 16:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Standard News-Modul zeigt keine Bilder an
Antworten: 6
Zugriffe: 912

Re: Standard News-Modul zeigt keine Bilder an

High derju,

wie gesagt hate ich ja eine Bildbreite von 120 angegeben, aber auch andere Bildbreiten (und auch 200) funzen nicht, leider.

Hab trotzdem Dank.
von Thorsten G.
Do 26. Feb 2009, 11:10
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Newsliste

Guckstu hier.
von Thorsten G.
Do 26. Feb 2009, 10:30
Forum: Module und Plugins
Thema: Standard News-Modul zeigt keine Bilder an
Antworten: 6
Zugriffe: 912

Standard News-Modul zeigt keine Bilder an

Tach community, ich hätte da gern mal ein Problem: Ich habe auf die 4.8.11 upgedatet und das mr-Plugin in v0.53 eingespielt ... an dieser Stelle noch mal heißen Dank an 4fB, Murrat und überhaupt an die community. Für die Anzeige der News setze ich bei einem Kunden das Standard Newsmodul ein: * Modul...
von Thorsten G.
Do 19. Feb 2009, 17:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 366933

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Ich dreh´ durch!

Danke, murrix.

(Gott, ist mir das peinlich)
von Thorsten G.
Do 19. Feb 2009, 16:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 366933

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Tach community, hallo Murat, contenido 4.8.11 mr 0.53 Mit eingeschaltetem Plugin lassen sich die geschützten Downloads über die dbsf.php nicht mehr herunterladen, der User wird auf die Startseite weitergeleitet. Der generierte Link sieht so aus: http://www.domain.de/cms/dbsf.php?file=dbfs:/richtiges...
von Thorsten G.
Do 19. Feb 2009, 15:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Super-Anfänger kommt nicht weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 526

Re: Super-Anfänger kommt nicht weiter

hallowien, in Deine HTML-Seiten musst Du container integrieren und sie unter Styles->Layout als Layout (MeinErstesLayout) abspeichern, nach alter Methode kann es so aus sehen: <html> <head> < bla bla bla css keywords bla> </head> <body> [b]<div id="main">CMS_CONTAINER[1]</div>[/b] </body> </html> Pa...
von Thorsten G.
Mi 24. Sep 2008, 11:36
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: "illegal call" bei Download aus dbfs
Antworten: 5
Zugriffe: 2067

Danke!

Klasse, danke.
Ich habe Timos Code benutzt und es funzt!

Oliver: Um die andere Geschichte kümmere ich mich (vielleicht :-) später noch mal ...

Läuft ja sonst alles.

Besten Dank
Thorsten
von Thorsten G.
Mi 24. Sep 2008, 09:59
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: "illegal call" bei Download aus dbfs
Antworten: 5
Zugriffe: 2067

"illegal call" bei Download aus dbfs

Moin community, ich habe ein System auf die 4.8.8 upgedatet (geupdatet? :-), das hervorragende MR-Plugin 0.45 installiert und so weit läuft alles tutti - dachte ich. Jetzt beschwert sich ein Kunde des Kunden, dass beim Aufruf seiner geschützten Dateien (also dbfs im geschützten, persönlichen Bereich...
von Thorsten G.
Mo 8. Sep 2008, 08:29
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 366933

Allerschärfstes Dankeschön...

Allerschärfstes Dankeschön für die Aktualisierung des Plugins!
von Thorsten G.
Do 4. Sep 2008, 10:47
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 366933

In der startup.php muss eine Instanz folgendermaßen erstellt werden: $_cecRegistry = cApiCECRegistry::getInstance(); Früher war es so: $_cecRegistry = new cApiCECRegistry; Heißt das denn, dass ich in der startup.php des Plugins nur diese Zeile anpassen muss bzw.: Weißt Du, ob eine Anpassung andere ...
von Thorsten G.
Mi 3. Sep 2008, 16:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 366933

Jo, und zwar ruft diese Zeile (96)

Code: Alles auswählen

$_cecRegistry = cApiCECRegistry::getInstance();
einen Fehler hervor.

In etwa

Code: Alles auswählen

Call to private cApiCECRegistry::_[...] from invalid context in ... startup.php
Beste Grüße
von Thorsten G.
Mo 1. Sep 2008, 12:33
Forum: Version 4.6
Thema: Sitemap: Systemseiten ausnehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 2458

Die Lösung ist holprig, tut´s aber: Bei mir hat der Baum "Systemseiten" die idcat = 30, also habe ich im Modul bei der Abfrage den Baum so ausgeschlossen: function vpSitemap($kategorie=0, $level) { global $lang, $client, $cfg, $startkategorie, $anzahlEbenen, $ebeneNullAnzeigen; $db = new DB_Contenid...
von Thorsten G.
Mo 1. Sep 2008, 12:31
Forum: Version 4.6
Thema: Systemseiten aus Sitemap auschließen
Antworten: 12
Zugriffe: 4865

Die Lösung ist holprig, tut´s aber: Bei mir hat der Baum "Systemseiten" die idcat = 30, also habe ich im Modul bei der Abfrage den Baum so ausgeschlossen: function vpSitemap($kategorie=0, $level) { global $lang, $client, $cfg, $startkategorie, $anzahlEbenen, $ebeneNullAnzeigen; $db = new DB_Contenid...