zur 1. Frage:
Alle Dateien vom Server ziehen.
Einen SQL-Dump der Datenbank machen.
Auf dem neuen Server:
Alle Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse einspielen.
Dann das Setup ausführen oder die config.php bearbeiten und die Pfade anpassen.
SQL-Dump einlesen.
So stelle ich es mir jedenfalls ...
Die Suche ergab 20 Treffer
- Mi 9. Okt 2002, 13:38
- Forum: Version 4.2
- Thema: Newsletter - Rechtschreibfehler beseitigen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6653
- So 6. Okt 2002, 17:41
- Forum: Version 4.2
- Thema: Probleme mit WYSIWYG-Editor
- Antworten: 11
- Zugriffe: 8072
- Fr 4. Okt 2002, 13:55
- Forum: Version 4.2
- Thema: neues Hauptmenü - Vollständige Anleitung
- Antworten: 53
- Zugriffe: 47311
- Mo 30. Sep 2002, 22:14
- Forum: Version 4.2
- Thema: Gästebuch erweitert
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10769
- Mo 30. Sep 2002, 21:50
- Forum: Version 4.2
- Thema: Gästebuch erweitert
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10769
- Mo 30. Sep 2002, 21:27
- Forum: Version 4.2
- Thema: Frage | Tabellenzeile auf 1 pixel einstellen?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5591
- Mo 30. Sep 2002, 21:21
- Forum: Version 4.2
- Thema: Seiten mit Bild anlegen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4615
- Mo 30. Sep 2002, 21:16
- Forum: Version 4.2
- Thema: folgender fehler
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3778
- Mo 30. Sep 2002, 20:51
- Forum: Version 4.2
- Thema: Kein Zugriff mehr als Admin
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5812
- Mo 30. Sep 2002, 20:47
- Forum: Version 4.2
- Thema: Gästebuch erweitert
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10769
- Mo 30. Sep 2002, 15:04
- Forum: Version 4.2
- Thema: Gästebuch erweitert
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10769
- Fr 27. Sep 2002, 14:51
- Forum: Version 4.2
- Thema: Benutzerberechtigungen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5838
- Fr 27. Sep 2002, 12:44
- Forum: Version 4.2
- Thema: Benutzerberechtigungen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5838
- Fr 27. Sep 2002, 12:35
- Forum: Version 4.2
- Thema: Benutzerberechtigungen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5838
Benutzerberechtigungen
Hi alle,
Die Benutzerberechtigungen machen mir noch etwas Probleme.
Ich habe versucht, einen zusätzlichen Nutzer einzurichten = Redakteur.
Diesem habe ich die Rechte:
- Seite bearbeiten
- Seite konfigurieren
- Startseite festlegen
- Seite Löschen/hinzufügen
- Uploads
gegeben.
Nach dem Login ...
Die Benutzerberechtigungen machen mir noch etwas Probleme.
Ich habe versucht, einen zusätzlichen Nutzer einzurichten = Redakteur.
Diesem habe ich die Rechte:
- Seite bearbeiten
- Seite konfigurieren
- Startseite festlegen
- Seite Löschen/hinzufügen
- Uploads
gegeben.
Nach dem Login ...
- Di 24. Sep 2002, 12:25
- Forum: Version 4.2
- Thema: Guestbook
- Antworten: 14
- Zugriffe: 15460