Die Suche ergab 29 Treffer

von Mxn
Mi 17. Sep 2008, 21:19
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: DNSBL Check
Antworten: 19
Zugriffe: 11715

Also ich kann die Contenido Seite jetzt nicht mehr aufrufen. Da hab ich doch glatt gleich meinen Rechner gescannt, denn dass ich ein Spammer bin, wusste ich bisher nicht. Ich kann Entwarnung geben. Zwei unabhängige Scanner haben nichts entsprechendes gefunden. Bitte keinen Vorschlag, dass der Provid...
von Mxn
Do 22. Mai 2008, 12:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Artikelliste mit den Werten aus CMS_VALUE
Antworten: 2
Zugriffe: 1181

Hast Du schon etwas, woran Du der Community teilhaben lassen möchtest? Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe festgestellt, dass es genau sowas irgendwie noch nicht gibt. Selbermachen ist irgendwie leichter gesagt als getan ...
:roll:

Danke
von Mxn
Do 8. Feb 2007, 13:55
Forum: Version 4.6
Thema: Geschwindigkeitsprobleme beim Seitenaufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 9485

Ich bin bei one.com und sehr zufrieden. Alles sehr schnell. Guter Support. Und nein, ich arbeite auch nicht dort ;-)
von Mxn
Mi 17. Jan 2007, 09:30
Forum: Websiten der Community
Thema: www.berlinberlin.no
Antworten: 6
Zugriffe: 5759

Bitte nicht angegriffen fühlen, soll nur ein Gedankenanstoss sein Ach was ... Ja genau so ist es, das Angebot richtet sich an Leute aus dem Norden, die sich für die derzeit "aufregendste Hauptstadt Europas" interessieren. Aber jetzt soll es eine englische Version geben - und da komme ich wieder ins...
von Mxn
Di 16. Jan 2007, 17:05
Forum: Websiten der Community
Thema: www.berlinberlin.no
Antworten: 6
Zugriffe: 5759

www.berlinberlin.no

Hallo zusammen, www.berlinberlin.no ist eine Website von Norwegern in Berlin, die ihren Landsleuten Lust auf ihre neue Heimat machen wollen. Und das ganze natürlich in Landessprache ;-) Das Design (und das HTML) kam vom Auftraggeber (bitte nicht auf Validität hin 'zerreißen' :roll: ). Aufgrund der A...
von Mxn
Fr 1. Sep 2006, 17:53
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 81160

Der Vollständigleit halber hier noch ein Hinweis zu einem anderen Thread bez. des Jax Kalenders. Nachdem bei mir alles eingerichtet war und die Kalendermodule aktiviert waren, stellte ich (wie schon andere auch), dass sich das Kalendermodul nicht mit dem Standardbildmodul verträgt. Da wir ja alle in...
von Mxn
Fr 1. Sep 2006, 17:50
Forum: Version 4.5
Thema: Jax Kalender und Bildmodule beissen sich?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 13598

Da wir ja alle keine Ahnung haben und ich auch keine Zeit habe, der Sache vernünftig auf den Grund zu gehen, behelfe ich mir mit dem folgenden, schmutzigen Trick. Die Gurus verzeihen mir bitte das laienhafte Vorgehen, aber ich brauchte schnell eine Lösung: Das Problem ist also folgendes: Wenn der Mo...
von Mxn
Mo 28. Aug 2006, 11:02
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 81160

Ok, habs: Die Kalender ID muss mit in den Navigationslink. Öffne: calendar.admin_funok.php Finde: $link_next = "<a href=\"".$sess->url("main.php?area=$area&frame=4&start=$start_next")."\">$_next_page</a> >"; ersetze: $link_next = "<a href=\"".$sess->url("main.php?area=$area&frame=4&cal_id=$cal_id&st...
von Mxn
Mo 28. Aug 2006, 10:37
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 81160

Neuer Bug

Habt Ihr dieses Plugin von Snoopy schon aufgegeben, oder ist Euch der folgende Fehler noch nicht aufgefallen (oder tritt er nur bei mir auf??) Wenn ich im Backend den zweiten Kalender (Kalender [1]) mit Events befülle, gibt es irgendwann einen Seitenumbruch. Wenn man aber auf die zweite Seite gelang...
von Mxn
So 27. Aug 2006, 22:22
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 81160

Termine ändern und löschen funktioniert nicht!

Nur noch mal eine Rückmeldung an mauskugel:

Danke für Deinen Workaround. Das Problem ist damit aus der Welt.

Grüße
von Mxn
Mi 9. Aug 2006, 09:45
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 81160

Ein Problem im HTML Editor?
von Mxn
Mo 7. Aug 2006, 13:06
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 81160

Naja, Du hast in Deiner Hauptnavigation den Punkt "Veranstaltungen". Wenn man darauf klickt, soll man die Jahresübersicht bekommen, richtig? Wenn man dann aber auf einen Tag im Monatskalender klickt, soll man die Tagesansicht bekommen? Quick & dirty würde ich einen Dummy-Artkel als Startartikel unte...
von Mxn
Mo 7. Aug 2006, 09:37
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 81160

Also, wenn man auf Deine Terminübersicht gelangt (z.B. über die Seitennavigation) soll die 12 -Monatsübersicht angezeigt werden? Dann verlinkst Du doch einfach mittels view=m12 auf http://web2.vs188133.vserver.de/veranstaltungen/veranstaltungen.html?Y=2006&m=8&d=31&cal_id=0&language=german&view=m12 ...
von Mxn
Mo 7. Aug 2006, 08:31
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 81160

Dann änderst Du einfach die Standardansicht auf nur noch einen Tag:


/contenido/plugins/calendar/main.inc2.php Zeile 5

Code: Alles auswählen

  $view_default         = "d1";
Dann hast Du nur die Ansicht des einen Tages, auf den du geklickt hast. Um die Ansicht zu ändern gibts ja die Optionsauswahl unten.
von Mxn
So 6. Aug 2006, 18:41
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 81160

Wenn ich auf Deiner Seite mit der Maus über den Link des 31. wandere, wird im Link nicht die Artikel ID der Seite angezeigt, wo sich das Terminübersichtsmodul befindet. Der Jax Kalender ist so ausgerichtet, dass sich beide Module im selben Template befinden. (Der Link beginnt daher mit PHP_SELF, was...