Die Suche ergab 574 Treffer

von tono
Mi 5. Nov 2008, 11:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Suche nach Artikel
Antworten: 1
Zugriffe: 975

Das kann die Standard-Suche.

Unter Administration->System->Experteneinstellungen eine Einstellung anlegen mit Typ searchrange Name include und als Wert die idcat der Kategorie, die durchsucht werden soll. Alle subkategorien werden mitdurchsucht. Mehrere Kategorien durch Kommata trennen.
von tono
Mi 22. Okt 2008, 07:24
Forum: Version 4.6
Thema: Benutzer sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Bitte nicht doppelt posten!!!

:motz:
von tono
Mi 22. Okt 2008, 07:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Frontend Benutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 1258

Es gibt keine direkte Möglichkeit festzustellen, ob ein Frontenduser angemeldet ist oder nicht.

Du müsstest das Login-Modul und das Logout-Modul ändern, um diese Information irgendwo abzuspeichern. Dann bleibt noch der Fall, das jemand vergisst sich abzumelden.....

Ist nicht gerade trivial.
von tono
Mo 20. Okt 2008, 09:16
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul Weitervererbung
Antworten: 6
Zugriffe: 1395

Du könntest die eingegebenen Daten in der Frontend Session speichern, und dann auf allen Seiten ausgeben.

Ein solches Modul wüsste ich jetzt nicht.
von tono
Fr 17. Okt 2008, 09:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bug in 4.8.8 gelöst: Frontenduser-Login mit Sonderzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Wird geprüft.

Es gab offenbar in 4.8.7 Probleme mit anderen Sonderzeichen.
von tono
Fr 17. Okt 2008, 09:43
Forum: Version 4.4
Thema: redaktion - benachrichtigung des sysadmins
Antworten: 12
Zugriffe: 11088

Wenn Du mit neueste Version 4.8.x meinst, warum postest Du die Frage dann in diesem alten Forum?

In 4.8.x ist das Workflow Modul, das weiter oben angesprochen wurde, kostenfrei enthalten. Damit ist das umsetzbar.
von tono
Di 12. Aug 2008, 23:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: style in img
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

:motz: Grrrrrrrrrrr..

Hast Du schon tinymce valid_elements *[*] probiert?

Hast Du sonst irgendwelche tinymce Einstellungen?
von tono
Di 12. Aug 2008, 23:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Falsche Pfade nach Migration bestehender Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 1705

Ich hatte vergleichbare Probleme schon öfter, und auch von anderen Leuten im Forum hab ich das gehört. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir wars immer nach einem halben bis ganzen Tag plötzlich in Ordnung.
von tono
Di 12. Aug 2008, 09:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Verlinkung auf Artikel im Filebrowser nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2555

Die Lösung im anderen Thread war:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 398#121398

Nur falls jemand hierauf stößt, und es weiterhilft.
von tono
Di 12. Aug 2008, 09:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinyMCE
Antworten: 10
Zugriffe: 2369

@Dodger77:
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber wieso tritt das hier nur im Linkauswahldialog auf und nicht im normalen Kategoriebaum?
von tono
Di 12. Aug 2008, 09:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: style in img
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

Es gibt die möglichkeit dem style ein = anzuhängen, dann wird der leere Wert zum default Wert und deshalb nicht mehr gelöscht. Hat allerdings den Nachteil, das jedem img-Tag dann automatisch ein leeres style-Attribut angehängt wird. Es wäre auch besser die aktuelle Systax zu verwenden, wie Du bei de...
von tono
Mo 11. Aug 2008, 18:37
Forum: Version 4.6
Thema: Doppelter Kopiervorgang
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Ähm, welche Multiassign funktionalität? Die ist doch mit 4.6 gestorben, oder?
von tono
Mo 11. Aug 2008, 18:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Verlinkung auf Artikel im Filebrowser nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2555

Also das Problem von mario0511 wird auch noch paralell in dem Thread http://forum.contenido.org/viewtopic.php?p=121612 besprochen. Bekommst Du denn auch die Fehlermeldung: Allowed memory size exhausted? Dann bist Du dort warscheinlich richtig. Vielleicht ist das der gleiche Fehler, der Fehler aus ht...
von tono
Mo 11. Aug 2008, 18:30
Forum: Module und Plugins
Thema: User identifizieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1574

Das von Dir beschriebene Verhalten ist komisch. Versteh ich jetzt auf anhieb nicht. Mithilfe von if($edit) kannst Du herausfinden, ob der Artikel im Editiermodus aufgerufen ist. Ich denke, dass Deine Backenduser nur dort arbeiten und nicht in der Vorschau-Ansicht. Ansonsten müsste $auth->auth['uid']...
von tono
Mo 11. Aug 2008, 18:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinyMCE
Antworten: 10
Zugriffe: 2369

Hääää, reden wir vom gleichen?? Dem Dateiordner cronjobs, der sich in deinem Contenido-Verzeichniss befindet? Ich wollte nicht wissen, ob da irgendwas drin ist, sondern ob es dort Dateien gibt mit der Endung .job und einem Änderungsdatum von heute oder gestern gibt. Diese Information wiederum könnte...