Die Suche ergab 29 Treffer

von Jojoweb
Di 6. Jan 2009, 21:29
Forum: Module und Plugins
Thema: Funktionsweise Seite drucken unter test.contenido.org
Antworten: 5
Zugriffe: 1071

Re: Funktionsweise Seite drucken unter test.contenido.org

AndreasB80 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie wurde die Seite drucken Funktionalität auf der Demo-Seite implementiert?
http://test.contenido.org/front_content.php?idcat=37

Wie erhalte ich diese Druckvorschau?

Viele Grüße,
Andreas
Würde mich auch interessieren! :lol:
von Jojoweb
Do 1. Jan 2009, 23:20
Forum: Module und Plugins
Thema: Standard RSS-Reader Charset und max. Zeichen erweitert
Antworten: 6
Zugriffe: 4093

Hi!

Vielen Dank für die Überarbeitung des Moduls, jetzt funktioniert das mit den Umlauten bestens!

Allerdings werden Anführungszeichen im Feed als Fragezeichen ausgegeben.

Bekommt man das auch noch irgendwie korrigiert?
von Jojoweb
Fr 26. Dez 2008, 21:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 462

Problem mit Suche

Hallo, ich möchte gerne das Standard-Suchmodul in einer bestehenden Installation zum Leben erwecken. Taucht ein Suchbegriff in den in der Mandanteneinstellung vorgenommenen Kategorien nicht auf, wird auch korrekt ausgegeben: Ihre Suche nach 'egal' hat leider keine Treffer ergeben. Ist der Suchbegrif...
von Jojoweb
Mi 17. Dez 2008, 00:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler in Frondend-Berechtigungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1622

Hallo Ortwin, tja, habe ich bereits versucht, aber selbst Abwanderungsgedanken haben den Provider nicht dazu motiviert, vielleicht doch ein Upgrade durchzuführen. Vertragsumstellung wäre zwar eine Alternative, wobei diese mit dem gleichen Aufwand bzw. den gleichen Unpässlichkeiten wie ein Providerwe...
von Jojoweb
Di 16. Dez 2008, 00:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler in Frondend-Berechtigungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1622

Ist ein bekannter Bug aus der 4.8.6 bitte einfach auf die aktuelle Version aktualisieren oder die Lösungsansätze hier im Forum nachlesen, danke. Smile
Jaaa, aber da hab ich ja noch mein kleines Problem mit PHP5 (s.o.), das ich derzeit nicht gelöst bekomme... :(
von Jojoweb
Mo 15. Dez 2008, 20:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler in Frondend-Berechtigungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1622

HEUREKA! :D
diesen thread Arrow http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 251#119251
hattest du schon gelesen?
Nein, hatte ich nicht, da hab ich wohl die Such-Funktion nicht ordentlich genug genutzt...

Vielen Dank, Fehler behoben!!!

Gruß
Joachim
von Jojoweb
Fr 12. Dez 2008, 23:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler in Frondend-Berechtigungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1622

Hi Oldpearl!
Sind diese Dateien wirklich mit der neuen Version ersetzt worden?
Ja, sind sie!
Steht zu Beginn der Datei
Zu Beginn welcher Datei? In den beiden genannten auf jeden Fall nicht...

Gruß
Joachim
von Jojoweb
Fr 12. Dez 2008, 00:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler in Frondend-Berechtigungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1622

Hi! Sorry, ich war einige Tage off! bist du sicher das es die Version 4.8.6 ist, denn auch diese benötigt PHP5? Also ich bin mir 100%ig sicher, dass ich 4.8.6 laufen hab - und das allem Anschein nach ohne PHP5, da das lt. Provider auf dem Server gar nicht installiert werden kann. Wieso es trotzdem l...
von Jojoweb
Di 25. Nov 2008, 22:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler in Frondend-Berechtigungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1622

Fehler in Frondend-Berechtigungen

Wenn ich für eine Frondend-Gruppe die entsprechenden Berechtigungen festlegen möchte, kommt nach einem Klick auf "Frondend-Berechtigungen" lediglich der Hinweis "Illegal call!" Woran kann das liegen? Verwende derzeit Vers. 4.8.6, ein Update auf 4.8.8 ist momentan leider auf Grund einer PHP5-"Problem...
von Jojoweb
Fr 16. Mai 2008, 21:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler nach update beim Mac
Antworten: 3
Zugriffe: 1614

bei Firefox ist die Menüzeile (halb verdeckt) doppelt
Habe das gleiche Problem (unter Win XP) und kann daher auch die Menüpunkte (Content, Style, ...) nicht öffnen! Mit IE funktioniert das einwandfrei!!!

Benutze Version 4.8.3!

Wer weiß Rat?
von Jojoweb
Sa 10. Nov 2007, 23:17
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)
Antworten: 66
Zugriffe: 48320

Re: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)

Die Links funktionieren beide leider nicht mehr, hat jemand die benötigten Dateien bzw. einen neuen Link? :wink:
von Jojoweb
Fr 2. Nov 2007, 12:57
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 142603

2. irgendwie läuft es bei mir im ie7 nicht. hinweise, woran das liegen könnte? Hast du folgenden Quelltext in den Head-Bereich eingefügt? <script type="text/javascript"><!--//--><![CDATA[//><!-- sfHover = function() { var sfEls = document.getElementById("nav").getElementsByTagName("LI"); for (var i...
von Jojoweb
Di 1. Mai 2007, 10:33
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 341310

Wunderbar, vielen Dank für den Tipp!!!

:D
von Jojoweb
Di 1. Mai 2007, 02:29
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 341310

Man verzeihe mir, wenn ich es überlesen haben sollte - ist es möglich, die Artikelliste auch mit dem Titel des Artikels auszugeben? Ich möchte die (Unter-)Seiten ohne Überschrift erstellen, aber sie sollen dennoch in der Artikelliste aufgeführt werden! Ich gebe es jetzt auf, die Suche hat mir was-we...
von Jojoweb
So 29. Apr 2007, 00:21
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)
Antworten: 66
Zugriffe: 48320

Hallo,
habe das Modul wie beschrieben installiert, allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung "Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION, expecting '{' in /serverpfad/cms/pdf/fpdf_eps.php on line 19" beim Ausführen.

Weiß jemand woran das liegen kann bzw. hat jemand Abhilfe?