Ich hab jetzt das ganze Forum durchforstet, aber nicht das Topic gefunden, dass mir meine Frage beantwortet.
Mich würde interessieren wie ich den Safe Mode auf off setze.
Anbieter: greatnet.de
Konfigurationstool: Confixx
zugriff auf php.ini?
glaub nicht
wo sollte sich diese denn befinden?
Dick ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 20. Apr 2005, 19:31
- Forum: Version 4.4
- Thema: Wie stelle ich den Safe Mode auf off?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1800
- So 17. Apr 2005, 00:00
- Forum: Version 4.4
- Thema: Text Template kann nur Container1 zugewiesen werden!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5064
http://www.corporatio-barbarica.de/cb/c ... ontent.php
hier findet ihr die Seite so wie sie momentan aussieht.
Leider kann ich nicht weiterarbeiten, solange ich das Problem nicht gelöst habe.
hier findet ihr die Seite so wie sie momentan aussieht.
Leider kann ich nicht weiterarbeiten, solange ich das Problem nicht gelöst habe.
- Sa 16. Apr 2005, 21:18
- Forum: Version 4.4
- Thema: Text Template kann nur Container1 zugewiesen werden!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5064
- Sa 16. Apr 2005, 20:27
- Forum: Version 4.4
- Thema: Text Template kann nur Container1 zugewiesen werden!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5064
- Sa 16. Apr 2005, 20:01
- Forum: Version 4.4
- Thema: Text Template kann nur Container1 zugewiesen werden!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5064
Text Template kann nur Container1 zugewiesen werden!
Hi alle miteinand!
Ich versuche eine HP mit Contenido aufzustellen.
Version 4.4.5 ist auf meinem Webspace installiert.
Nun tritt folgendes Problem auf:
Meine designte Hompage ist in slices geteilt, der Html-Code erstellt und auf meinen Webspace geladen.
Nun wollte ich den Verschiedenen ...
Ich versuche eine HP mit Contenido aufzustellen.
Version 4.4.5 ist auf meinem Webspace installiert.
Nun tritt folgendes Problem auf:
Meine designte Hompage ist in slices geteilt, der Html-Code erstellt und auf meinen Webspace geladen.
Nun wollte ich den Verschiedenen ...