Die Suche ergab 38 Treffer

von alfamaennchen
Do 1. Jul 2010, 11:26
Forum: Module und Plugins
Thema: INUTP-FELDER statt CMS_TEXT-Elemente
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Re: INUTP-FELDER statt CMS_TEXT-Elemente

HI xmurrix, danke für die Idee!

Diese Variante ist mir aber eindeutig zu Fehler-anfällig und legt zu viel Verantwortung in die Hände der Redakteure! Ich weiß schon genau wie das dann abgeht. :wink:

Keine Chance, das bekomme ich nicht nachhaltig in deren Hirne hinein.

Viele Grüße
von alfamaennchen
Mi 30. Jun 2010, 14:51
Forum: Module und Plugins
Thema: INUTP-FELDER statt CMS_TEXT-Elemente
Antworten: 3
Zugriffe: 995

INUTP-FELDER statt CMS_TEXT-Elemente

Hallo Forum, in einem Modul möchte ich die strukturierte Eingabe eines Datensatzes ermöglichen (Bsp: Höhe, Breite, Gewicht, ... ). Jeder Wert soll in einem eigenen (CMS_TEXT) Feld gespeichert werden, sodass ich in einer Artikelliste die einzelnen Werte getrennt ausgeben kann. Um dem Redakteur das Le...
von alfamaennchen
Di 31. Mär 2009, 15:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Galleriffic (Bildergalerie mit jQuery)
Antworten: 160
Zugriffe: 32917

Re: Modul: Galleriffic (Bildergalerie mit jQuery)

Dinkel hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, ob ich es auf 4.8 aufsetzen will, oder lieber doch auch 4.6 kompatibel halten möchte.
Würde ich auf alle Fälle nach dem aktuellsten System richten - für die alten gibt es genügend Alternativen.

LG
von alfamaennchen
Mo 30. Mär 2009, 13:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Galleriffic (Bildergalerie mit jQuery)
Antworten: 160
Zugriffe: 32917

Re: Modul: Galleriffic (Bildergalerie mit jQuery)

Hi Dinkel,

ich hab' Dein Modul getestet – gefällt mir sehr gut … mit einer kleinen Ausnahme: Die DESCRIPTION ist lahm gelegt.

Wenn das noch geht bin ich begeistert!

LG
von alfamaennchen
Fr 21. Nov 2008, 17:47
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 66201

Hallo und guten Abend!

Gibt es für 4.8.8 noch kein Erweiterungspaket?
Wie ich bei meinen Vorrednern lesen muss, ging es ja schon in V4.6.24 nimmer?!

Hat jemand einen Modul- (bzw. Plugin-) Tipp, wie sich eine ähnliche Lösung realisieren lässt?

Danke und schöne WE!
von alfamaennchen
Fr 21. Nov 2008, 17:10
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser Profil / persönliche Daten
Antworten: 123
Zugriffe: 73163

Würde mich auch interessieren.
Viele Grüße!
von alfamaennchen
Di 21. Okt 2008, 13:16
Forum: Version 4.6
Thema: mod rewrite für Version 4.6.24
Antworten: 7
Zugriffe: 3013

Würde mich auch mal interessieren.
Viele Grüße
von alfamaennchen
Do 11. Sep 2008, 12:16
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 400001

So schaut's aus bei mir:

Code: Alles auswählen

$types_to_register = array ('GET', 'POST', 'COOKIE', 'SESSION', 'SERVER');
… also aktuell :? … misteriös, misteriös
von alfamaennchen
Do 11. Sep 2008, 11:55
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 400001

Hey xmurrix; danke für die Info! $this->url(): ?contenido=bf9d711f34h9a7007851b5b3b5818d21 $PHP_SELF: $QUERY_STRING: register_globals war „off”, habs „on” gestellt und siehe da - es läuft. $this->url(): /contenido/plugins/mod_rewrite/install.php?contenido=bf9d711f34h9a7007851b5b3b5818d21 $PHP_SELF: ...
von alfamaennchen
Do 11. Sep 2008, 10:43
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 400001

Hi! Es handelt sich um eine Neuinstallation, die globals_off.inc.php ist entsprechend aktuell.
von alfamaennchen
Do 11. Sep 2008, 09:28
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 400001

Problem bei der Installation (gelöst)

Guten Morgen, ich habe mich gewundert, dass in Version 0.4.5 (unter Contenido 4.8.8) nach Eingabe der URL http://localhost/contenido/plugins/mod_rewrite/install.php kein Installer-Dialog folgte sondern das normale Backend. Nach dem Login hier: http://localhost/contenido/plugins/mod_rewrite/install.p...
von alfamaennchen
Di 3. Jul 2007, 15:01
Forum: Version 4.6
Thema: failed login: wie lege ich eine eigene seite dafür an?
Antworten: 9
Zugriffe: 3772

Hallo, Ich stehe gerade vor dem Problem mit Modrewrite und Login-Fehlerpage und frage mich wie das "hart" - verdrahten vonstatten gehen soll: Mit Modrewrite gibts zwar noch kleine Probleme, so das ich die URL "hart" der Variablen zuweisen muss. Also www.domain.de/login z.B. aber es geht. Kann ich di...
von alfamaennchen
So 21. Jan 2007, 13:59
Forum: Version 4.6
Thema: Seltsames Phänomen in Suchausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1226

Seltsames Phänomen in Suchausgabe

Hallo, ich habe Contenido in Version 4.6.15 im Einsatz und arbeite mit dem Standard-Suchausgabe-Modul. Alles funktioniert soweit ganz gut nur ein sehr seltsamens Phänomen ist mir aufgefallen: 1. Ich suche nach dem Begriff 'Test' und bekomme 4 Ergebnisse ... 2. Ich suche nach dem Begriff 'Testheadlin...
von alfamaennchen
Fr 25. Aug 2006, 12:10
Forum: Version 4.6
Thema: Serverlast bei Standard Bildgalerie
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

Serverlast bei Standard Bildgalerie

Hallo, ich verwende als Basis folgende Fotogalerie: /*********************************************** * Bildergalerie Input * * Author : Timo A. Hummel * Copyright : four for business AG * Created : 30-09-2005 ************************************************/ Die Fotogalerie ermöglicht neben Klein- u...
von alfamaennchen
Di 1. Aug 2006, 15:39
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 183449

DoroM hat geschrieben:da sind jede Menge Ordner und Unterordner im Upload-Verzeichnis, aber es wird keines angezeigt. Bei 4.4.4 ging noch alles wie geschmiert.
Gibts mittlerweile eine Lösung?
MfG