Die Suche ergab 7 Treffer

von IngoL
Mi 6. Aug 2014, 09:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Keine Anzeige von Dateien unter CSS, JS und HTML Tab
Antworten: 0
Zugriffe: 1977

Keine Anzeige von Dateien unter CSS, JS und HTML Tab

Hallo Board, leider konnte ich das ganze nicht in die Bugs reinschreiben. Nach der installation der Version 4.9.4 wurden bei mir keine Dateien mehr unter den Tabs CSS, JS und HMTL angezeigt. Problem war der aufruf $file->getExtension() der erst ab PHP 5.3.6 verfügbar ist. Wer das gleiche Problem hat...
von IngoL
Fr 9. Mär 2012, 17:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung bei falschem Login
Antworten: 12
Zugriffe: 3252

Re: Fehlermeldung bei falschem Login

... Ob $auth->nobody funktioniert weiß ich nicht, in den Contenido-Modulen steht immer $auth->auth['uid'] == nobody ... Wenn man sich print_r($auth) ausgeben lässt sieht es immer so aus als ob es funktioniert, wenn man es dann verwendet ist die $auth->auth['uid'] == nobody Variante wirklich besser ...
von IngoL
Fr 9. Mär 2012, 17:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung bei falschem Login
Antworten: 12
Zugriffe: 3252

Re: Fehlermeldung bei falschem Login

Vielleicht reden wir aneinander vorbei :? Also immer dann, wenn es in einem Request eine Variable username übermittelt wird versucht das $auth Object diesen Benutzernamen zu übernehemen, und stimmt dann noch das Passwort tut es das auch. Sonst ist der Benutzer 'nobody'. Diese Überprüfung findet auf ...
von IngoL
Fr 9. Mär 2012, 16:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung bei falschem Login
Antworten: 12
Zugriffe: 3252

Re: Fehlermeldung bei falschem Login

Dann überprüfe doch:
a) Ob anmeldedaten übergeben wurden
b) Ein Login vorhanden ist

z.B. mit:

Code: Alles auswählen

if(   isset($_REQUEST['username']) 
   && isset($_REQUEST['password'])
   && $auth->nobody)
Gruß Ingo
von IngoL
Fr 9. Mär 2012, 16:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung bei falschem Login
Antworten: 12
Zugriffe: 3252

Re: Fehlermeldung bei falschem Login

Hallo,

erst Seite mit Fehlermeldung erstellen, idart des Artikels merken und in den Mandanteneinstellungen einen Eintrag hinzufügen:
Typ-----------------Name------Wert
login_error_page-------idart-------"Die idart von deiner Fehlerseite"


Gruß Ingo
von IngoL
Mi 7. Mär 2012, 12:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: OSI 8 - Kundenproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 1168

OSI 8 - Kundenproblem

Hallo, ich habe ein Kundenspezifisches Problem im Backend von Contenido, es ist viel zu kompliziert :shock: Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Redakteur nach dem Login in eine area zu leiten? In meinem Fall müssten die Klicks, Content => Artikel => eine bestimmte Kategorie im Kategori...
von IngoL
Mi 25. Jan 2012, 11:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwort vergessen Funktion in 4.8.12
Antworten: 8
Zugriffe: 3508

Re: Passwort vergessen Funktion in 4.8.12-15

Hallo,

bei mir funktioniert es jetzt.

In der Datei contenido/classes/class.request.password.php habe ich an die funktion subitMail einfach ein:

Code: Alles auswählen

mail($this->sEmail, stripslashes (i18n('Your new password for Contenido Backend')), $sMailBody);
angehängt. Jetzt geht die mail raus.

Gruß Ingo