Die Suche ergab 17 Treffer

von mirti
So 26. Feb 2012, 14:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: IE9 verschiebt Content gegen rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: IE9 verschiebt Content gegen rechts

Okay, dann ist IE9 eben nicht schuld und ich werde mir den Quellcode mal anschauen... Ärgert mich nur, dass es bis vor einer Woche ging und jetzt plötzlich nicht mehr. Und da ich die Seite übernommen habe und diese noch knapp 2 Jahre gebraucht wird, will ich natürlich möglichst nicht noch den ganzen...
von mirti
So 26. Feb 2012, 13:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: IE9 verschiebt Content gegen rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: IE9 verschiebt Content gegen rechts

Hab ich gemacht und (wenn ich's richtig gemacht habe) bringt es leider nichts.
von mirti
So 26. Feb 2012, 12:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: IE9 verschiebt Content gegen rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: IE9 verschiebt Content gegen rechts

Danke für eure Antworten! Lade als Anhang meine Ansicht in IE9 hoch. Die Zeile <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> habe ich entfernt, ist nun nur noch einmal drin. Ausserdem habe ich alle mögliche DocType-Varianten durchprobiert. Ich habe zusätzlich auch noch ver...
von mirti
Sa 25. Feb 2012, 10:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: IE9 verschiebt Content gegen rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 858

IE9 verschiebt Content gegen rechts

Guten Tag zusammen Bei meiner Website wird der Bereich des Contents im IE9 nicht korrekt angezeigt, sprich gegen rechts verschoben. Im Firefox und den anderen Browsern ist alles korrekt. :roll: Könnte das allenfalls damit zusammenhängen, dass nicht das richtige DocType für den IE9 verwendet wird? Ab...
von mirti
Mi 4. Jan 2012, 11:56
Forum: Version 4.4
Thema: ALARM Alle Artikel und Kategorien weg?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6868

Re: ALARM Alle Artikel und Kategorien weg?!

Hallo Halchteranerin

Hm, hab gar nicht gesehen, dass da noch eine Antwort geschrieben wurde... Exgüse...
Problem gelöst, indem ich alle Datenbanken mit con_cat repariert, dann ging es wieder :D

Schöne Grüsse,
mirti
von mirti
Sa 17. Dez 2011, 21:01
Forum: Version 4.4
Thema: ALARM Alle Artikel und Kategorien weg?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6868

Re: ALARM Alle Artikel und Kategorien weg?!

Hallo zusammen! Mir ist genau das passiert, was oben beschrieben ist (sehr wahrscheinlich, weil der Provider die Datenbanken gezügelt hat?!). Bei mir sind alle Artikel und Kategorien weg. Auf den Rest kann ich noch zugreifen. Verwendete Version 4.8.15 Das Problem ist, dass ich die Zeile strRemakeTre...
von mirti
So 4. Dez 2011, 13:55
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 28061

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

@Christa: Also was du sagst, stimmt schon. Ich brauche auch immer mehrere Anläufe, bis ich alles (Headline und Text) dann definitiv ausgewählt habe. Dachte, dass ist normal :lol: Ich brauche übrigens die Dateien aus dem ersten Post. Oder müsste ich die Dateien von sonstwo downloaden? Oder wäre es al...
von mirti
So 4. Dez 2011, 12:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 28061

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

@Christa: Ja, hab alles installiert und das Modul funktioniert auch einwandfrei. Muss einfach jeweils die Oberkategorie wählen zum Definieren des Headline- bzw. Textbereiches. Er nimmt aber dann jeweils die Artikel aus dem richtigen Bereich. Hab's bei der Rubrik TBO-Anlässe (Kopie) nun so eingericht...
von mirti
Fr 2. Dez 2011, 09:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 28061

Article List Advanced 3.0 Beta

Hallo zusammen! Beim Einsatz der Article List Advanced 3.0 Beta auf Contenido 4.8.15 krieg ich folgende Probleme einfach nicht gelöst: 1. Die Seiten-Navigation (Pagination) wird nicht angezeigt. Es kommt nur MySQL connection missing? Auf dem Server läuft MySql-Version 5.1.51. 2. Vor jedem Artikel wi...
von mirti
Do 1. Dez 2011, 18:08
Forum: Version 4.6
Thema: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 6210

Re: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen

:D Bei mir läuft nun auch 4.8.15 :D Das Update verlief ja wirklich problemlos (meine schlaflose Nacht war umsonst... :roll: ) Ich habe das Update ausgeführt, den Setup-Ordner gelöscht, jedoch sonst kein Cache gelöscht. Die Article List Advanced V2.6.0 habe ich nochmals komplett gelöscht und nochmals...
von mirti
Mi 30. Nov 2011, 09:53
Forum: Version 4.6
Thema: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 6210

Re: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen

Und damit sind wir wieder beim Update gelandet... Tja...
Danke trotzdem für die superschnellen Antworten.
von mirti
Mi 30. Nov 2011, 09:12
Forum: Version 4.6
Thema: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 6210

Re: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen

Leider der nächste fatale Fehler...

Fatal error: Error: Can't include /home/tboberla/public_html/contenido/classes/class.purge.php in /home/tboberla/public_html/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 158

:|
von mirti
Mi 30. Nov 2011, 08:34
Forum: Version 4.6
Thema: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 6210

Re: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen

Ihr seid hier einfach Spitze mit eurer Hilfe! Ich habe den Code gemäss Dodger77 ersetzt. Jetzt bekomme ich aber in der Vorschau die Fehlermeldung Parse error: syntax error, unexpected T_BOOLEAN_AND in /home/tboberla/public_html/cms/includes/class.datetimereplacelang.php on line 36 Und der ersetzte C...
von mirti
Di 29. Nov 2011, 21:34
Forum: Version 4.6
Thema: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 6210

Re: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen

Ich krieg's einfach nicht hin :? Einbau funktioniert und ich kann auch gemäss Anleitung konfigurieren. Im Editor und in der Vorschau kriege ich aber nur die Ausgabe 'Illegal call'. Hab gegoogelt und gesucht, aber irgendwie bezieht sich kein Artikel auf das Modul. ?!? Bin um jede Hilfe und jeden Tipp...
von mirti
Di 29. Nov 2011, 17:01
Forum: Version 4.6
Thema: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 6210

Re: Article List Advanced - ganzer Text der Artikel anzeigen

Danke für die schnelle Antwort!
Wenn ich das Modul gemäss Anleitung einbaue und verarbeite, bekomme ich nur die Ausgabe: Illegal call.

Naja, versuche noch ein wenig weiter, bin aber für Hilfe und Tipps dankbar!
Mein Benutzername könnte auch Greenhorn sein... ;-) Danke für die Hilfe!