Die Suche ergab 89 Treffer

von risibility
Sa 10. Mai 2008, 18:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fatal error: Call to a member function reset()
Antworten: 32
Zugriffe: 11657

Hier die Module

Grüße
Ris
von risibility
So 4. Mai 2008, 16:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: keine Schreibrechte auf Mandantenverzeichnis
Antworten: 7
Zugriffe: 1943

Hmm... nie gehört.

würde aber mal glatt behaupten, sowas wäre bei den größeren Anbietern nicht passiert. Hatte in der Vergangenheit auch schon Schwierigkeiten mit "noname" Anbietern. Seit dem ich (keine Schleichwerbung) bei 1und1 bin läuft alles rund.
von risibility
Fr 2. Mai 2008, 20:00
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: BUG: Sprache anlegen - überspringt je eine ID
Antworten: 5
Zugriffe: 2675

Also ich kann das bestätigen. Dachte erst das ich was falsch gemacht hätte als er mir gleich nach der 7 die 9 angelegt hatte. Aber auf Grund dieses Beitrags habe ich mal ein paar weitere angelegt und siehe da, er macht zweiersprünge. Eventuell ach nur ungerade Zahlen aber das kann bei zwei berichten...
von risibility
Fr 2. Mai 2008, 19:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: keine Schreibrechte auf Mandantenverzeichnis
Antworten: 7
Zugriffe: 1943

Wäre auch interessant zu erfahren welcher Provider das wäre. *neugier*
von risibility
Fr 2. Mai 2008, 19:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ersten Navigationspunkt der Hauptnavigation kennzeichnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

Nur die Ebene 1 oder Ebene 1..2..usw

Zur Erläuterung:

Ebene 1
- Unterebene 1
- Unterebene 2
- Unterebene 3
Ebene 2
- Unterebene 4
- Unterebene 5
- Unterebene 6
von risibility
Fr 2. Mai 2008, 19:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Module werden nicht eingefügt
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Ja das meinte ich auch. Hatte in der Vergangenheit schon Seiten mit mehr als 9 Modulen und da braucht man ja bekanntlich zweistellige ID's. Meinte auch die Nullen. Wie dem auch sei, funktioniert ja wenn man keine Nullen setzt. Habe auch noch mal bei meinen anderen Layouts geschaut und dort immer mit...
von risibility
Fr 2. Mai 2008, 19:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHP Fatal error: Interface 'Countable' not found
Antworten: 13
Zugriffe: 3490

Also ich hatte das neue Contenido zwischenzeitlich mal mit einer SQL4-Datenbank laufen. Weiß leider nicht mehr welche Version es genau war. Eventuell kann man es daher ausschließen.
von risibility
Fr 2. Mai 2008, 19:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fatal Error
Antworten: 8
Zugriffe: 2543

Hast du den Beispielmandanten mit installiert der nun nicht läuft? Der Beispielmandant läuft nur unter PHP5. Eventuell dann mal deine PHP-Version checken.
von risibility
Fr 2. Mai 2008, 19:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: include.con_editcontent.php(619) : eval()'d code on line 51
Antworten: 10
Zugriffe: 5942

Da ich ebenfalls mein 1und1 Hostingpaket auf PHP5 ändern musste, mal eine Frage:

Hast du das wie hier beschrieben gemacht:
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=21235

und hast du die Datei auch ins root-verzeichnis gepackt?
von risibility
Do 1. Mai 2008, 08:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Wiedervorlage Mails kommen nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 3467

Kann ich wiederrum nur bestätigen.

Hab auch mal die Mail.log gecheckt, also da da nichts drin steht kommt es auch erst gar nicht zum versuch die mail zu senden.
von risibility
Do 1. Mai 2008, 00:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Module werden nicht eingefügt
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Boah... ...8 Stunden Suche und endlich gelöst. Ich hatte in den Containern die ID's Zweistellig, also 01..02..03.. Ich war der Meinung, dass das in der 4.6.x noch ging. Jedenfalls nachdem ich jetzt die ID's auf 1..2..3.. geändert habe werden die Module auch eingesetzt und ich kann endlich ein Menü s...
von risibility
Mi 30. Apr 2008, 19:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Upgrade 4.8.2 auf 4.8.3
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Das ist die Datei, die deine Datenbankinformationen für das Setup ausliest.

Hast du den contenido-ordner vor dem upload des neuen vielleicht gelöscht?

EDIT:
Also ich frage wegen der config.php unter /contenido/includes/. Da stehen die Daten nämlich drin und ohne diese Daten kein Update...
von risibility
Mi 30. Apr 2008, 17:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Wiedervorlage Mails kommen nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 3467

also ich habe es auch gerade mal getestet und bei mir funktioniert die Benachrichtigung auch nicht.

Also wird es "vielleicht" einen Fehler im Contenido sein. Aber das lasse ich mal lieber die Experten lösen.

Aber Systemmails werden bei mir an sich verschickt (beispiel Passwort vergessen).
von risibility
Mi 30. Apr 2008, 16:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Wiedervorlage Mails kommen nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 3467

Also ich habe mich beim Contenido noch nicht mit cronjobs befasst (nur mal zum automatischen backup). Aber ich dachte immer man müsse die crontab.txt unter contenido/cronjobs/ in die crons auf dem server eintragen.
von risibility
Mi 30. Apr 2008, 16:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: GELÖST: Wiedervorlage Mails kommen nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 3467

Hey djw,

bin jetzt nicht gerade der Experte, aber soweit ich mich entsinne, muss man zur Ausführung der Cronjobs diese auch auf dem server einrichten, hast du das getan?

Gruß
Ris