Die Suche ergab 21 Treffer

von om
Di 17. Aug 2010, 19:00
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-340] TinyMCE - valides (X)HTML
Antworten: 1
Zugriffe: 4516

[CON-340] TinyMCE - valides (X)HTML

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon hier im Forum geforscht und auch gegoogelt, aber leider nichts zu dem Thema bzw. meinem Problem gefunden. Wenn man im TinyMCE-Editor (Version 3 - Contenido 4.8.12) eine Tabelle einfügt, wird automatisch ein <p>-Tag drumrum gesetzt und das mag der HTML-Validator wo...
von om
Do 25. Jun 2009, 11:03
Forum: Version 4.6
Thema: neues Modul (FontToGif) für Contenido
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

Re: neues Modul (FontToGif) für Contenido

Gibt es eigentlich auch schon eine Lösung, damit dass kaufmännische &-Zeichen mit dem Modul dargestellt wird? Oder ist das nicht möglich? Ich hab zwar schon mit diversen PHP-Kodierungs-Funktionen rumgespielt - leider ohne Erfolg. Vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem und eine Lösung?!...
von om
Fr 13. Jan 2006, 10:21
Forum: Version 4.6
Thema: om: Probleme bei Newsletter-Modul-Integration
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Fehler gefunden: Im HTML-Template newsletter_form.html steht im Link auf dem Absenden-Button ...document.forms['loginform'].submit()...
Das Formular hat aber den Namen newsletterform.

Jetzt funzt's.
von om
Do 12. Jan 2006, 19:53
Forum: Version 4.6
Thema: om: Probleme bei Newsletter-Modul-Integration
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Newsletter-Handler ist konfiguriert, Artikel sind alle online und nicht geschützt.
Problem besteht immer noch.

Noch ne andere Idee?
von om
Do 12. Jan 2006, 19:49
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Newsletter-Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 1759

oh, danke, hab ich nicht gesehn.
er hat nur gemeint, dass ich's ins forum schreiben soll.
von om
Do 12. Jan 2006, 19:43
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Newsletter-Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 1759

Problem mit Newsletter-Modul

Hallo, habe versucht, das Newsletter-Modul zu installieren. Bin hiernach vorgegangen: http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=9933 Nur jetzt erscheint beim Anmelden die front_crcloginform.inc.php mit Invalid Username or Password! In der Adresszeile steht ...front_content.php?idcatart=xx - wob...
von om
Mo 24. Okt 2005, 08:59
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 33142

Download-Modul ist online:
http://www.tv-frittlingen.de/cms/front_ ... p?idcat=19
Upload ist natürlich nicht öffentlich :wink:
von om
Fr 21. Okt 2005, 12:02
Forum: Version 4.5
Thema: Kategorie verschwindet bei Artikel-Neuanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 10777

der warnhinweis war ja nicht zu überlesen :wink:

in der errorlog.txt steht leider nichts drin :(
von om
Fr 21. Okt 2005, 11:57
Forum: Version 4.5
Thema: Kategorie verschwindet bei Artikel-Neuanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 10777

Kategorie verschwindet bei Artikel-Neuanlage

Hab folgendes Problem: Bei der Neuanlage eines Artikels in einer beliebigen Kategorie verschwindet diese im Frontend aus der Menü-Baumstruktur bzw. aus der Hauptnavigation. Dies ist mir jetzt schon ein paar mal auch in anderen Kategorien passiert. Ich hatte auch schon nen älteren Artikel aus der Kat...
von om
Mi 5. Okt 2005, 13:44
Forum: Version 4.5
Thema: Upload-/Download-Modul für's Frontend
Antworten: 21
Zugriffe: 33142

Upload-/Download-Modul für's Frontend

Nachdem schon öfters mal die Anfrage nach einem Upload-Modul für's Frontend aufkam und ich selbiges für ein aktuelles Projekt erstellt habe, hier mal der Code. Das Upload-Modul sollte aber in einen geschützten Bereich gestellt werden, oder wer will schon, dass jederman(n) was auf seine HP hochladen ...
von om
Di 27. Sep 2005, 15:12
Forum: Version 4.5
Thema: Datei-Upload erst nach Aufruf der Dateiverwaltung sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 4655

Ok, "kleiner" Denkfehler. Hab das ganze jetzt aber ins Download-Modul geschoben, so dass er beim Aufruf der Download-Übersicht zunächst mal das Verzeichnis synchronisiert. Und es funktioniert sogar.

Vielen Dank nochmal für die Geduld ;-)
von om
Di 27. Sep 2005, 14:34
Forum: Version 4.5
Thema: Datei-Upload erst nach Aufruf der Dateiverwaltung sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 4655

Hmm, irgendwie will das nicht so richtig. Ruf die functions.upl.php im Output vom Upload-Modul mit cInclude und die Funktion uplSyncDirectory($path) in einem onClick auf den Hochladen-Button auf. Hab für $path schon alles mögliche ausprobiert, aber die Downloadliste aktualisiert es nicht. Irgend ne ...
von om
Di 27. Sep 2005, 14:11
Forum: Version 4.5
Thema: Datei-Upload erst nach Aufruf der Dateiverwaltung sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 4655

Ok, alles klar. Dann probier ich das mal aus.
Meld mich dann, ob's geklappt hat.

Vielen Dank nochmal!
von om
Di 27. Sep 2005, 14:07
Forum: Version 4.5
Thema: Datei-Upload erst nach Aufruf der Dateiverwaltung sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 4655

Das dacht ich mir schon. Aber muss es dann nicht

Code: Alles auswählen

cInclude('includes', '../contenido/includes/functions.upl.php');
heissen, da ich das ganze vom Frontend aus aufrufe?
von om
Di 27. Sep 2005, 13:59
Forum: Version 4.5
Thema: Datei-Upload erst nach Aufruf der Dateiverwaltung sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 4655

Kann ich das Script bzw. die Funktion auch ins Modul einbauen, so dass das Synch vom Frontend aus ausgeführt wird?

Vielen Dank schon mal.