Die Suche ergab 31 Treffer

von zatec
Fr 10. Feb 2012, 16:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Rechten
Antworten: 11
Zugriffe: 1832

Re: Problem mit Rechten

Danke, es klappt jetzt.

Kannst du mir evtl. noch verraten, wie ich das "Synchronisieren von" unter "Artikel" bei diesem Benutzer ausblenden kann?
von zatec
Fr 10. Feb 2012, 13:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Rechten
Antworten: 11
Zugriffe: 1832

Re: Problem mit Rechten

Kann mir niemand weiterhelfen? :(
von zatec
Do 9. Feb 2012, 12:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Rechten
Antworten: 11
Zugriffe: 1832

Re: Problem mit Rechten

Ich hoffe, dass das hier weiterhilft. Mehr steht in meinem Fehlerlog unter System nicht drin... e=1&contenido=71e7106bc84d5c9fe7fcc0577cb5fc1b MySQL error 1062: Duplicate entry '71e7106bc84d5c9fe7fcc0577cb5fc1b' for key 1 insert into con_phplib_active_sessions ( sid, name, val, changed ) values ('71...
von zatec
Do 9. Feb 2012, 12:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Rechten
Antworten: 11
Zugriffe: 1832

Re: Problem mit Rechten

Ja, das habe ich bereits. :(

Edit:

Selbst wenn ich den User als Administator macht, funktioniert es nicht. Nicht nur bei Content, sondern auch Style, Extras, Statistik usw. werden keine Unterpunkte angezeigt!
von zatec
Do 9. Feb 2012, 11:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Rechten
Antworten: 11
Zugriffe: 1832

Re: Problem mit Rechten

Danke für die Antwort. Bereiche : Hier habe bei Artikel, Kategorie und Dateiverwaltung ALLES aktiviert. Den Rest habe ich ohne Häkchen gelassen. Layout : Hier habe ich gar nichts aktiviert. Content : http://s14.directupload.net/images/120209/gpgrci88.png Module : Nichts aktiviert. Template : Nichts ...
von zatec
Do 9. Feb 2012, 11:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Rechten
Antworten: 11
Zugriffe: 1832

Problem mit Rechten

Hallo, endlich bin ich mit meinem Projekt fertig und möchte einen Benutzer für Redakteure anlegen. Dieser soll kein Sysadmin und kein Admin sein, daher habe ich diese Felder nicht aktiviert. Ich möchte, dass dieser Benutzer in der Hauptnavigation nur den Punkt "Content" hat, d.h. Style, Extras usw. ...
von zatec
Do 9. Feb 2012, 09:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frage zu Containern
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Frage zu Containern

Hallo, wenn ich im Backend eine Seite über einen Container bearbeiten möchte, so bekomme ich immer den TinyMCE als Textfeld. Wenn ich aber einen Container habe, der nur für eine Headline (h1) gedacht ist, fände ich es besser, wenn man den nicht kompletten TinyMCE für die Bearbeitung hat, sondern eve...
von zatec
Di 7. Feb 2012, 20:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Problem mit Navigation_Main
Antworten: 9
Zugriffe: 2028

Problem mit Navigation_Main

Hallo, ich verwende die Navigation_Main, die beim Beispielmandanten mitgeliefert wird. Diese blendet standardmäßig alle Unterseiten, also Seiten ab der zweiten Ebene, aus. Es wird nur die erste Ebene angezeigt. Unterseiten werden erst angezeigt, wenn man sich auf der entsprechenden übergeordneten Se...
von zatec
So 29. Jan 2012, 10:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategorien verschwinden im Backend
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Kategorien verschwinden im Backend

Hallo, ich habe dieses Thema bereits im 4.6-Forum erstellt, allerdings ist mir aufgefallen, dass das gar nicht meiner verwendeten Version entspricht. :D Außerdem bekomme ich hier wahrscheinlich schneller eine Antwort als dort. Mein Anliegen ist wirklich wichtig, daher hoffe ich, dass dieses Thema ni...
von zatec
Fr 27. Jan 2012, 20:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategorien verschwinden im Backend
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Re: Riesiges Problem mit Navi im Backend!!!!!!!

Danke für die ANtwort. Das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Ich versuche meine Frage anders zu formulieren: Welche Gründe kann es haben, wenn einige Artikel und Kategorien im Backend nicht angezeigt werden, obwohl sie existieren (d.h. im Frontend werden sie angezeigt). Unter "Aliase" sin...
von zatec
Fr 27. Jan 2012, 16:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategorien verschwinden im Backend
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Riesiges Problem mit Navi im Backend!!!!!!!

Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei mir wird im Backend, sowohl bei den Kategorien als auch bei den Artikeln, das "Root-Verzeichnis" nicht mehr angezeigt, also die erste Ebene! Alle Ebenen darunter werden angezeigt... Beispiel: --- Hauptnavigation --------- Unterseite --------- Unterseite ------...
von zatec
Di 10. Jan 2012, 11:29
Forum: Version 4.6
Thema: MCE-Editor - Problem mit Absätzen
Antworten: 0
Zugriffe: 3086

MCE-Editor - Problem mit Absätzen

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem MCE-Editor. Wenn ich beispielsweise einen Artikel bearbeiten oder erstellen möchte und im Editor normalen Text eingebe, so bleibt dieser unformatiert. Ich möchte aber, dass standardmäíg Absätze daraus gemacht werden. Also wenn ich z.B. eine neue Seite erst...
von zatec
So 4. Sep 2011, 22:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 1538

Re: Problem mit Installation

Nagut, dann werde ich mich jetzt an meinen Hoster werden.

Danke für die Hilfe!

MfG
von zatec
So 4. Sep 2011, 20:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 1538

Re: Problem mit Installation

Ich habe vom Hoster FTP-Daten und MySQL-Daten erhalten, und die MySQL-Daten habe ich bei der Contenido-Installation (korrekt) angegeben... Also Server, Datenbank, Benutzer und Passwort. Wenn ich falsche Daten angegeben hätte, würde die Meldung kommen, dass keine Verbindung zur Datenbank hergestellt ...
von zatec
So 4. Sep 2011, 17:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 1538

Re: Problem mit Installation

Hey,

danke für die ausführliche Antwort.

Bevor ich meinen Hoster damit belästige:

Wie und ob ich die Rechte des Benutzers ändern kann, weiß ich leider nicht. Könntest du mir erklären wie das geht?