Die Suche ergab 11 Treffer

von Paul77
Mi 22. Jun 2011, 16:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor / Button "einfacher Text einfügen" ohne funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1107

Editor / Button "einfacher Text einfügen" ohne funktion

Hallo zusammen

habe bei meinem Editor ein Problem, der Button "einfacher Text einfügen" funktioniert nicht, es macht sich nicht mal das Fenster zur Texteingabe auf.
Bei dem Button "aus Word einfügen"ist alles in Ordnung.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Grüße

Paul
von Paul77
Mi 15. Jun 2011, 08:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

Editor Problem

Morgen miteinander

habe auf meiner Seite ein Problem mit dem Editor. Er übernimmt überhaupt keine Änderungen was der Formatierung angeht.
Sprich Textgröße, Schriftart Absatz etc.

Hat jemand vielleicht ne Lösung?

Grüße

Paul
von Paul77
Mo 13. Jun 2011, 12:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategorie Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

Re: Kategorie Frage

Danke Jungs! Das hat genau so geklappt wie ich es wollte!
Und wieder was dazu gelernt!

LG Paul
von Paul77
Mo 13. Jun 2011, 11:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategorie Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

Re: Kategorie Frage

Danke! Das habe ich soweit gemacht. Jetzt würde ich für den Button "Impressum" gerne ein Link dahin setzen im Layout über <a href="#">.
Nur was gebe ich dort für einen Link ein? Oder ist das der falsche Weg?

LG
Paul
von Paul77
Mo 13. Jun 2011, 11:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategorie Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

Kategorie Frage

Hallo zusammen habe auf meiner Seite unten im Footer ein Bild als Impressumslink gesetzt. Wenn ich aber nun eine neue Kategorie erstelle, wird diese Kategorie automatisch mit in die Menüleiste aufgenommen, da so nicht sein soll. Ich will eigentlich nur eine neue Kategorie erstellenn und den Impressu...
von Paul77
Fr 10. Jun 2011, 14:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Einzelne Artikel im Backend freigeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Re: Einzelne Artikel im Backend freigeben

Für jede Firma eine Kategorie zu machen ist zu umständlich, da sich jede Firma "frei" eintragen können sollen.
Das ist zu viel Aufwand. Sonst jemand ne Idee?

Grüße

Paul
von Paul77
Fr 10. Jun 2011, 13:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Einzelne Artikel im Backend freigeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Einzelne Artikel im Backend freigeben

Hallo zusammen ich habe vor auf meiner Homepage einen Newticker zu erstellen mit Jobangeboten, die Firmen sollen ihre jobangebote selber einpflegen können. Besteht die Möglichkeit nur einen Artikel im Backend für diese Firmen freizuschalten , in dem sie das Jobangebot einstellen können. Oder hat jem...
von Paul77
Mi 8. Jun 2011, 16:25
Forum: Module und Plugins
Thema: vp navigation
Antworten: 1
Zugriffe: 911

vp navigation

Hallo zusammen habe eine kurze Frage zum Modul Vp-Navigation. Das Modul hab ich erfolgreich installiert. Nun möchte ich aber meine eigenen Buttons die ich entworfen habe einbinden. Das wird sicherlich über CSS passieren. Die Css-Datei die dabei war habe ich mit eingebunden. Das funktioniert soweit a...
von Paul77
Di 7. Jun 2011, 16:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul DropDown Menü
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Modul DropDown Menü

Hallo

such noch ein Modul für ein Dropdown Menü. Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank schonmal!

LG

Paul
von Paul77
Mo 6. Jun 2011, 14:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Unterseiten erstellen und verlinken
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Re: Unterseiten erstellen und verlinken

Besten Dank! Das hat geklappt!
Jetzt hätte ich noch eine Frage zu den Modulen. Auf meiner Kontakseite, würde ich gerne das Modul "Contact_Form" einbinden.
Wie läuft sowas?

LG Paul
von Paul77
Mo 6. Jun 2011, 07:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Unterseiten erstellen und verlinken
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Unterseiten erstellen und verlinken

Hallo habe ein kleines Problem mit meiner Webseite, die ich Contenido eingebunden habe. Die erste Seite mit der NAvigationleiste und den Bereich für den Redakteur zum änder habe ich soweit angelegt. Nun fehlen mir noch die Unterseiten. Das soll so aussehen, dass sich die erste Seite immer wiederholt...