Die Suche ergab 10 Treffer

von carstenhofi
Do 10. Dez 2015, 16:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Fehler in Download List ab Contenido 4.8.20
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

Fehler in Download List ab Contenido 4.8.20

Das Modul "Download List" von Stefan Seifarth gibt ab Version 4.8.20 nicht mehr den Medienname, wenn vorhanden, aus. Es wird der Dateiname angezeigt. Kennt jemand die Lösung des Problems?
Oder kennt jemand eine anderes Download-Listen-Modul für Version 4.8.20?
von carstenhofi
Mo 3. Aug 2009, 13:10
Forum: Version 4.6
Thema: Hilfe: Fehlermeldung aufgetaucht
Antworten: 10
Zugriffe: 5959

Re: Hilfe: Fehlermeldung aufgetaucht

Ich habe das gleiche Problem. Die Homepage wird bei Hosteurope gehostet: Das Problem ist aufgetreten, nachdem ein PHP-Update von Version 5.2.6 nach Version 5.2.10 vom Provider eingespielt wurde.

Hat denn keiner der Betroffenen bisher eine Lösung?
von carstenhofi
Di 9. Dez 2008, 07:33
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 279250

Importfunktion

Hallo Schlaucher, ich benutze Dein Modul für die Homepage eines Sportverbandes. Da muss ich jedes Jahresende ca. 500 Termine aus einer Access-Datenbank einpflegen. Im letzten Jahr habe ich mir die Daten sehr mühevoll manuell zurechtgestrickt und dann als csv-Datei in MySQL eingelesen. Hat sich schon...
von carstenhofi
Fr 2. Mai 2008, 09:30
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 111768

Anzahl der Dateien begrenzen

Ich möchte die Anzahl der gelisteten Downloads begrenzen. Hat jemand dafür schon eine Lösung?
von carstenhofi
So 6. Apr 2008, 21:21
Forum: Version 4.6
Thema: Kann keinen Artikel speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Kann keinen Artikel speichern

Ich kann in einem neuen Artikel leider keinen Text speichern. Nach dem Speichern sind die Felder leer. Auch bei Eingabe über den Editor. Der Fehler ist heute aufgetreten, nachdem ich ein Backup der Datenbank über MySQLDumper gemacht und gesichert habe. Hatte noch nie solche Probleme. Meine Version 4...
von carstenhofi
Di 22. Jan 2008, 08:57
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 279250

Fehler 404

Ich erhalte nach dem "Absenden" des ausgefüllten Formulars einen Fehler 404. Die Daten aus dem Formular werden nicht gespeichert.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
von carstenhofi
So 16. Dez 2007, 10:40
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328763

Bild wird nicht angezeigt - Fehlermeldung

In meiner Artikelliste werden keine Bilder angezeigt, statt dessen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning: getimagesize(http://wp1073570.wp105.webpack.hosteurope.de/portal/cms/upload/Ortsansichten/mittel/kirche-grumbach.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! H...
von carstenhofi
So 18. Nov 2007, 12:11
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 279250

Terminserie für Termin alle 2 Wochen

Hallo schlaucher,
für einen Abfallkalender einer Gemeinde benötige ich die Möglichkeit, eine 2wöchige Terminserie anzulegen: Das heißt, das Termin soll fortlaufend alle zwei Wochen angezeigt werden. Gibt es hierzu bereits eine Lösung?
von carstenhofi
Di 1. Feb 2005, 22:12
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit Service-Navigation
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Die neuen Kategorien sind ebenso wie die Seiten der Kategorien online, alle Eigenschaften sind offensichtlich ebenso identisch (ich bin mir keines Fehlers bewusst).
von carstenhofi
Di 1. Feb 2005, 21:19
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit Service-Navigation
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Problem mit Service-Navigation

In einer Kunden-Homepage habe ich eine horizontale Hilfsnavigation (Service-Navigation) eingebaut, Menüpunkte Home, Impressum, Kontakt. Diese funktionierte bisher auch ohne Probleme. Gestern habe ich aber in die Homepage weitere Kategorien eingebaut >> in den neu aufgenommenen Seiten werden die Menü...