Die Suche ergab 216 Treffer

von sarronsarron
Do 6. Jun 2019, 16:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Pluginmanager funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 18458

Re: Pluginmanager funktioniert nicht

Hallo,

jetzt ist plötzlich AMR unter Extras zu finden und es funktioniert auch. In den Pluginmanager komme ich aber nicht mehr hinein.

Gruß Sarron
von sarronsarron
Do 6. Jun 2019, 16:13
Forum: Module und Plugins
Thema: Pluginmanager funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 18458

Pluginmanager funktioniert nicht

Hallo, ich habe Contenido Version 4.9.12 unter der PHP Version 7.1.11 installiert. Wenn ich den Pluginmanager aufrufe , AMR Mod Rewrite installiere passiert folgendes: Das AMR ist nicht unter EXTRAS eingetragen. Ich kann jetzt auch nicht mehr auf den Plugonmanager zugreifen. Hab dann nur eine leere ...
von sarronsarron
Do 24. Jan 2019, 15:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hilfe: Migration fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 41342

Re: Hilfe: Migration fehlt

Hallo,

habe jetzt mit UPGRADE gemacht und die Seite steht. Die Adressen wurden aber nicht auf die neue Domain übernommen.

Hab ich da was falsch gemacht?

Gruß sarron
von sarronsarron
Do 24. Jan 2019, 14:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hilfe: Migration fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 41342

Re: Hilfe: Migration fehlt

Danke für die Info
Gruß sarron
von sarronsarron
Do 24. Jan 2019, 12:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hilfe: Migration fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 41342

Hilfe: Migration fehlt

Hallo,

ich wollte heute ein Setup für eine Migration machen. Jetzt sehe ich aber nur "Neuinstallation" und "Bestehende Contenido Installation upgraden".

Gibt es die Migration nicht mehr?

Gruß Sarron
von sarronsarron
Do 24. Jan 2019, 08:39
Forum: Module und Plugins
Thema: Navigation Horizontal mit allen Menüpunkten
Antworten: 2
Zugriffe: 24874

Re: Navigation Horizontal mit allen Menüpunkten

Hallo,

Danke. Habs ausprobiert und es funktioniert genau so wie ich es wollte. Super!

Gruß sarron
von sarronsarron
Mi 23. Jan 2019, 15:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Navigation Horizontal mit allen Menüpunkten
Antworten: 2
Zugriffe: 24874

Navigation Horizontal mit allen Menüpunkten

Hallo, gibt es eine andere navigation_main oder kann man sie leicht abändern? Ich bräuchte eine horizontale Navigationbei der gleich alle Menüpunkte aufgelöst werden sodass ich eine Slidernavigation machen kann. Im Moment sieht man die unteren Menüpunkte erst nachdem der Hauptmenüpunkt angeklickt wu...
von sarronsarron
Fr 5. Jan 2018, 10:16
Forum: Module und Plugins
Thema: Verwendung article_include
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Verwendung article_include

Hallo, ich habe Probleme bei der Verwendung von Article_Include- Früher hatte man dazu ein Layout, ein Modul und ein Template. Dann konnte man über die Eingabe den einzubindenden Artikel includen. Wie funktioniert das in der Version 4.9 dort gibt es im Modul Article Include keine Eingabeanforderung ...
von sarronsarron
Sa 30. Dez 2017, 11:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Gibt es ein Modul für eine horizontale Navigation in 4.9
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Gibt es ein Modul für eine horizontale Navigation in 4.9

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer horizontalen Navigation für die Version 4.9 . Die Navigation sollte mindestens 2 Unterstufen haben.
Gibts da schon etwas?
Gruß sarron
von sarronsarron
Fr 15. Dez 2017, 15:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.9.12 Installation local unter Xampp
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Re: 4.9.12 Installation local unter Xampp

Danke,
werd ich probieren.
Gruß Sarron
von sarronsarron
Do 14. Dez 2017, 18:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.9.12 Installation local unter Xampp
Antworten: 2
Zugriffe: 459

4.9.12 Installation local unter Xampp

Hallo, ich wollte gerade einen Upgrade auf 4.9.12 am localen Rechner vornehmen. Unter Step2 zeigt mir Contenido die Serverpfade zum Localen Rechner. Das passt auch so. Unter Step4 -Systemprüfungen- mekert, dass es auf Verzeichnisse nicht zugreifen kann. Das sind aber Pfade zu dem Rechner auf dem Int...
von sarronsarron
Do 3. Aug 2017, 11:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: HTML Edito geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 545

Re: HTML Edito geht nicht

Hallo,

bei der Installation hat sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen. Habe Contenido nochmal neu aufgesetzt und da hat es funktioniert.

Danke
von sarronsarron
Di 25. Jul 2017, 16:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: HTML Edito geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 545

HTML Edito geht nicht

Hallo,

ich kann in Contenido ganz normal Artikel bearbeiten. Leider geht plötzlich die Funtkion des HTML Editors nicht meht. Ich kann ihn aufrufen, es wird mir aber eine leere Seite angezeigt.

Kennt jemand von euch das Problem?

Gruß sarronsarron
von sarronsarron
Mo 24. Jul 2017, 09:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mod_Rewrite htaccess im Unterverzeichnis
Antworten: 2
Zugriffe: 633

Mod_Rewrite htaccess im Unterverzeichnis

Hallo, habe Probleme bei der htaccess. Meine CMS liegt in einem Unterverzeichnis www.domain.de --> Unterverzeichnis --> CMS Es wird aus dem Hauptverzeichnis per Index.html weitergeleitet ins Unterverzeichnis. Unter Extras/AMR/Einstellungen/Pfad zur .htaccess Datei vom DocumentRoot ausgehend steht ei...
von sarronsarron
Di 29. Nov 2016, 17:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido 4.8 Fehler unter Firefox 50 bei 1und1
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Contenido 4.8 Fehler unter Firefox 50 bei 1und1

Hallo, Meine Contenido 4.8 Installtion lief bis jetzt problemlos auf allen Browsern und bei allen Providern. Jetzt erhalte ich ein Downloadfenster wenn ich beim Artikel auf EDITOR klicke. Das passiert aber nur im Firefox Version 50 und anscheinend nur bei 1und1. habt ihr das gleiche Problem. Gruß sa...