Die Suche ergab 29 Treffer

von nurich
Do 9. Okt 2014, 13:05
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Suche Programmierer für Module (4.9.x)
Antworten: 0
Zugriffe: 3128

Suche Programmierer für Module (4.9.x)

Einen schönen guten Tag, ich suche für meine Werbeagentur einen zuverlässigen Programmierer zur freien Mitarbeit (Freelancer) . Es sollten für Contenido 4.9.x u.a. Module angepasst und auch erstellt werden können. Eventuell auch für vorherige Versionen (4.8.x). Bei Interesse würde ich mich sehr auf ...
von nurich
Mi 8. Okt 2014, 10:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Bildergalerie
Antworten: 18
Zugriffe: 2929

Re: Bildergalerie

Mimimi ;)

Das war das Kommentar wert - aber hallo!
Werde ich drauf achten :mrgreen:
von nurich
Di 7. Okt 2014, 14:59
Forum: Module und Plugins
Thema: Bildergalerie
Antworten: 18
Zugriffe: 2929

Re: Bildergalerie

MD1980 hat geschrieben:Hallo,

danke für den Hinweis, der Winter steht ja vor der Tür, dann habe ich auch wieder Zeit mich um das Backend zu kümmern. Werde es dann mal testen!

Gruß

Markus
Da freut man sich doch sehr dafür ! :D
..bin gespannt :mrgreen:

Grüßle
K!M
von nurich
Di 7. Okt 2014, 09:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Bildergalerie
Antworten: 18
Zugriffe: 2929

Re: Bildergalerie

Hallo, kommen wir zu einem weiteren schon oben erwaähnten Problem. Ich hab weitere Bildergalerien hochgeladen. Wenn ich eine Galerie öffne und auf ein Bild klicke öffnet sich ein Fenster zum durchklicken. Da sich in den Galerien Bilder in verschiedenen Formaten befinden (waagerecht und senkrecht) s...
von nurich
Di 7. Okt 2014, 07:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Responsive Lightbox Galerie
Antworten: 36
Zugriffe: 55425

Re: Und noch eine (responsive) Lightbox Galerie

Die Lösung werde ich heute nicht mehr liefern können. Bei mir hat es funktioniert, obwohl quasi zweimal die URL eingefügt wurde. Nach einer Änderung mit klarem Link funktionierte es nicht mehr. Wieder zurück geändert funktionierte es auch nicht mehr. :? Eine andere Änderung funktionierte in eine Ri...
von nurich
Mo 6. Okt 2014, 16:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Responsive Lightbox Galerie
Antworten: 36
Zugriffe: 55425

Re: Und noch eine (responsive) Lightbox Galerie

Hallo, in Zeile 16 der Modul-Ausgabe ist folgendes zu finden: //echo $baseUrl; Mach mal kurz die // weg und schau, was für eine baseURL da ausgegeben wird. Eigentlich sollte die ja immer die aktuelle idcat, idart und lang benützen. Du kannst natürlich auch im Browser nachschauen, was da im Link dri...
von nurich
Mo 6. Okt 2014, 13:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Responsive Lightbox Galerie
Antworten: 36
Zugriffe: 55425

Re: Und noch eine (responsive) Lightbox Galerie

Hallo nurich, ich nehme an, der von dir eingefügte Code ist der Template-Code und nicht der HTML-Link auf der Seite? In dem Link würde sonst statt {LINK} z.B. eine 2 stehen. Was passiert, wenn du manuell deine URL einmal mit front_content.php?idcatart=94 und das andere mal mit front_content.php?idc...
von nurich
Mo 6. Okt 2014, 12:40
Forum: Module und Plugins
Thema: Responsive Lightbox Galerie
Antworten: 36
Zugriffe: 55425

Re: Und noch eine (responsive) Lightbox Galerie

Ja, es gibt definitiv noch nicht genug Lightbox-Galerien für Contenido! Daher hier meine Version. 8) Was ist anders? Keine Ahnung was die anderen können, meine hier habe ich aus einer alten Lightbox-Galerie Version für damals Contenido 4.6 aufgebaut. Vermutlich stammte sie von baumpaul , aber siche...
von nurich
So 24. Aug 2014, 13:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 3432

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

...Eine Ergänzung der setCmsOptions mit 'cms_html' bringt übrigens nichts. Die DB-Tabelle con_type bringt mich auch auf keine neuen Ideen. Die für das Modul "content_text" relevanten types CMS_TEXT, CMS_HTML sind ja bereits in $search enthalten... :motz: Das war auch eine Gedanke von mir - wollte i...
von nurich
Fr 22. Aug 2014, 12:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 3432

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Hallo! Nurich schon wieder... warum läuft es bei mir nicht wie es laufen sollte?!? Bitte um Hilfe! :cry: - 4.9.4 - CMS hatte ich vorher auf einer anderen Domain installiert und auch erfolgreich auf neue Domain umgezogen. - Nur die Suche funktioniert nicht korrekt :?: :!: Zu erst: - Ich habe keine n...
von nurich
Fr 22. Aug 2014, 10:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 3432

Re: [Bug?] Suchfunktion fehlerhaft

Die Suchfunktion sucht berücksichtigt bei der Ausgabe des Suchergebnisses (anders als beim Durchforsten der Artikel) NUR den Textcontainer "1". Ich habe jetzt in der o.g. Datei um ca. Zeile 340 herum für mich händisch folgendes ergänzt: // get paragraphs $paragraphs = $this->_searchResults->getSear...
von nurich
Do 21. Aug 2014, 20:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Suchmodul für alle Kategorien
Antworten: 8
Zugriffe: 1819

Re: Suchmodul für alle Kategorien

Hallo! Nurich schon wieder... warum läuft es bei mir nicht wie es laufen sollte?!? Bitte um Hilfe! :cry: - 4.9.4 - CMS hatte ich vorher auf einer anderen Domain installiert und auch erfolgreich auf neue Domain umgezogen. - Nur die Suche funktioniert nicht korrekt :?: :!: Zu erst: - Ich habe keine ne...
von nurich
Do 21. Aug 2014, 20:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sprungmarken-Navigation?
Antworten: 12
Zugriffe: 1836

Re: Sprungmarken-Navigation?

Vielen Dank! Werde mal eine neue Navi anlegen und es versuchen! :D

Grüüüüße!
von nurich
Mo 18. Aug 2014, 19:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sprungmarken-Navigation?
Antworten: 12
Zugriffe: 1836

Re: Sprungmarken-Navigation?

sou, hatte mal testweise den Code von McHubi als Layout angelegt. Was ich mir ja gedacht hatte war genau das, was eingetreten ist: Die Sprungmarken versucht Contenido als Seiten zu öffnen. D.h. es wird eine neue Seite + nichtfunktionierende Sprungmarke geöffnet. Somit funktioniert das ganze JS-Gedöh...
von nurich
Mo 18. Aug 2014, 16:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sprungmarken-Navigation?
Antworten: 12
Zugriffe: 1836

Re: Sprungmarken-Navigation?

....Letztlich brauchst Du für dieses Projekt nur ein Layout ohne Navigation und verwendest statt dessen Sprungmarken. Simpel ausgedrückt, packst Du einfach z.B. 10 Textmodule untereinander, nummerierst sie und springst dann per Anker dorthin. Das ganze dann noch von den Inhalten her flexibel, also ...