Die Suche ergab 322 Treffer

von jost
Di 1. Mai 2007, 17:56
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Spam spam spam
Antworten: 17
Zugriffe: 24021

Ich kann zwar den Frust verstehen, der manchmal ob des einen oder anderen Stillstands eingelehrt ist, aber ehrlich stb - Du hast Dich arg im Ton vergriffen und solltest Dich dafür entschuldigen!
von jost
Mo 15. Jan 2007, 00:35
Forum: Websiten der Community
Thema: www.eljardin.de
Antworten: 22
Zugriffe: 16400

Halchteranerin: Dann haben wir eben eine sehr unterschiedliche Auffassung von Rumstänkern. Und wenn!
Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zur Mutterschaft (und trotzdem ruhige Nächte).
von jost
So 14. Jan 2007, 22:16
Forum: Websiten der Community
Thema: www.eljardin.de
Antworten: 22
Zugriffe: 16400

Maron, hattest Du ERNSTHAFT das Gefühl, dass Deine platzraubenden Bilder dazu geführt haben, dass dadurch weniger obligatorische Fragen gestellt werden? Und dass dick markierte Hinweise, wie Du sie ja kurzfristig hattest, nicht ausreichten? Wie dem auch sei: Dich hat keiner gezwungen, Deine Signatur...
von jost
So 14. Jan 2007, 20:57
Forum: Websiten der Community
Thema: www.eljardin.de
Antworten: 22
Zugriffe: 16400

Okay, da hast Du Recht, das war dann etwas billig, wie es leicht wütende Polemik leider mit sich bringt, aber leicht wütende Polemik sollte nicht sein. Schwamm drüber. Und hurra, keine meterhohe Signatur mehr ;-)
von jost
So 14. Jan 2007, 20:11
Forum: Websiten der Community
Thema: www.eljardin.de
Antworten: 22
Zugriffe: 16400

Gut, Frau Halchter, dann staenkere ich ab jetzt eben nicht mehr rum. Meine Anmerkungen zur Öffentlichkeitsarbeit von 4fB rechne ich aber definitiv nicht dazu. Und was Maron angeht: Habe mich ähnlich Stese über die Anmerkung geärgert, aber ich hätte auch sachlicher reagieren können. Okay?
von jost
So 14. Jan 2007, 07:01
Forum: Websiten der Community
Thema: www.eljardin.de
Antworten: 22
Zugriffe: 16400

Schatzi, schreibt doch was für Franzi's und lass ansonsten gut sein.Und im Gegensatz zu Dir geht der Bauschlosser einem nicht mit einer aufgeblähten Signatur auf die Nerven, sondern löst die Aufforderung zur Suche ästhetisch-kühl. Die Seite gefällt mir persönlich allerdings auch nicht, aber das ist ...
von jost
Do 11. Jan 2007, 12:26
Forum: Version 4.6
Thema: Entwicklung eines Einsteigertutorials (jetzt wird's ernst!)
Antworten: 56
Zugriffe: 29301

Schauen wir mal 2009 mal wieder rein.
von jost
Mi 10. Jan 2007, 18:58
Forum: Version 4.6
Thema: Wer installiert mir 2 Mandanten gg. Entlohnung?
Antworten: 16
Zugriffe: 6467

URL und Zugang können helfen.
von jost
So 7. Jan 2007, 18:39
Forum: Version 4.6
Thema: Entwicklung eines Einsteigertutorials (jetzt wird's ernst!)
Antworten: 56
Zugriffe: 29301

Volle Zustimmung. Wieso ein Buch für ein löchriges Auslaufmodell schreiben. Wen sollte es interessieren?

Ein kleines EDIT: Um nicht nur negativ zu sein - normale Einstiegstutorials wären sicherlich nicht falsch, dass das aber jemand für 50 Euro kauft, halte ich auch für eine Illusion.
von jost
So 7. Jan 2007, 16:42
Forum: Version 4.6
Thema: Einsteiger Tutorial
Antworten: 25
Zugriffe: 9365

Contenido krankt vor allem daran, dass es seitens der Core-Entwickler und der Community kaum einen Dialog gibt, man nie weiß, was kommt (vergleiche Typos Offenheit dagegen auf typo3.org). Den absoluten Kill bekommt Contenido aber dann, wenn die "Cores" nicht einmal schwere Sicherheitslücken schnell ...
von jost
Mi 3. Jan 2007, 14:46
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido-FAQ offline
Antworten: 18
Zugriffe: 8115

4fb hat's echt drauf!
von jost
Do 23. Nov 2006, 00:07
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido für Städteportal geeignet?
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

Sieh Dir mal www.redaxo.de an, zieht Contenido in Sachen Geschwindigkeit zumindest bei meinen Tests ab, Community-Funktionen sind im CVS schon einsehbar. Ansonsten geht aber auch mit Contenido Vieles, alleine die News-Verwaltung finde ich noch nicht gut gelöst, da wirst Du Dir ggf. noch ein Modul pr...
von jost
Fr 13. Okt 2006, 10:52
Forum: Version 4.6
Thema: suchmodul like communido.de
Antworten: 7
Zugriffe: 3289

Apropos, HerrB hat gelaunched, aber hey: Die Seit eist zumindest bei mir seeeehr langsam. Ansonsten Glückwunsch.
von jost
Di 3. Okt 2006, 00:12
Forum: Version 4.6
Thema: hilfe - plötzlich spinnt bei mir alles
Antworten: 3
Zugriffe: 2184

Bei mir geht alles!
von jost
Mo 2. Okt 2006, 17:54
Forum: Version 4.6
Thema: Suche News-Modul -> keine Artikelliste
Antworten: 3
Zugriffe: 2352

Bei Redaxo wurde CuteNews per Modul eingebunden, gefällt mir ganz gut, eventuell schaffe ich mal eine Anpassung für Contenido. Gespeichert wird alles in Flatfiles.