Die Suche ergab 32 Treffer

von Ronin570
Sa 20. Aug 2016, 01:04
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 2867

Forum

ok, ich nehms zrück ;) war gestern nacht einfach zu blöd dafür :roll: der Link auf contenido.org geht aber trotzdem nicht. bzw von dort aus ist es komplizert zu finden Hi, das wars oder? Das Forum ist seit Monaten (Jahren?) nur noch über Umwege zu erreichen.. , Wollt nur noch mal nachfragen. Ist abe...
von Ronin570
Mi 23. Dez 2015, 02:30
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Frohe Weihnachten!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3600

Frohe Weihnachten!!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

~(‾▿‾)~~(‾▿‾)~~(‾▿‾)~~(‾▿‾)~
von Ronin570
Fr 12. Jun 2015, 01:32
Forum: Module und Plugins
Thema: (retro) Click-Counter
Antworten: 7
Zugriffe: 2217

Re: (retro) Click-Counter

hi,

danke zuschauer...
von Ronin570
Mi 10. Jun 2015, 17:10
Forum: Module und Plugins
Thema: (retro) Click-Counter
Antworten: 7
Zugriffe: 2217

Re: (retro) Click-Counter

Hi, ich hab mich jetzt mal selbst dran gemacht und den Tipp von McHubi übernommen einfach die Contenido Statistik zu nutzen. Da das mein erstes Modul ist, hab gleich eine Frage vor allem weil ich PHP und MysQL Anfänger bin. Der Teil mit "SELECT". Gibt´s da eine bessere Lösung die Einträge von zwei T...
von Ronin570
Mo 4. Mai 2015, 11:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Website in Sprache 2 zuerst öffnen
Antworten: 18
Zugriffe: 2908

Re: Website in Sprache 2 zuerst öffnen

Läuft! dankeschön
von Ronin570
So 3. Mai 2015, 22:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Website in Sprache 2 zuerst öffnen
Antworten: 18
Zugriffe: 2908

Website in Sprache 2 zuerst öffnen

Hi, ne kurze Frage. Wie kann ich denn das Frontend zuerst mit Sprach Id 2 aufrufen? Also z.b deutsch (1), englisch (2). Ich möchte, dass die Website standardmäßig in englisch geöffnet wird. Hab vergessen wie es geht. Da musste man irgendwo ne Datei anpassen... Ich wollt jetzt nicht unbedingt ne Weit...
von Ronin570
Mi 22. Apr 2015, 01:03
Forum: Module und Plugins
Thema: Frage zu AMR bzw. zum URL-Building
Antworten: 5
Zugriffe: 1686

Re: Frage zu AMR bzw. zum URL-Building

seems legit, you can dot it!
von Ronin570
Mi 22. Apr 2015, 00:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: W3C zeigt URL als Fehler an
Antworten: 2
Zugriffe: 1345

Re: W3C zeigt URL als Fehler an

installier mal das Plugin AMR (Advanced Mod rewrite) im CMS
von Ronin570
Sa 18. Apr 2015, 01:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Webseite in Russisch - Charset umstellen
Antworten: 33
Zugriffe: 3291

Re: Webseite in Russisch - Charset umstellen

keine Ahnung ob das hilft, hab nicht alles durchgelesen...

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=30883
von Ronin570
Mo 23. Feb 2015, 22:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Pifa / Captcha
Antworten: 8
Zugriffe: 11461

Re: Pifa / Captcha

ganz vergessen zu erwähnen ...
als ich heute mit 'secureimage' getestet habe sind die E-Mails von meinem Standard E-mail Programm sofort in den Spam gewandert. Ohne Captcha kommen die durch ...
ich teste demnächst nochmal genauer ...
von Ronin570
Mo 23. Feb 2015, 14:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Pifa / Captcha
Antworten: 8
Zugriffe: 11461

Re: Pifa / Captcha

Hi Leo,

grad mal secureimage ohne Pifa in 4.8. mit dem alten Kontaktformular getestet und es läuft. Mit Pifa kein Plan :shock: nicht getestet. Vielleicht weiß einer der Experten rat.
eigentlich fehlt ja nur die Session url wie du schon schreibst
von Ronin570
Mo 23. Feb 2015, 12:39
Forum: Module und Plugins
Thema: Pifa / Captcha
Antworten: 8
Zugriffe: 11461

Re: Pifa / Captcha

Mmh komisch. Wusste ich nicht... . Müsste man sich dann doch genauer ansehen. Den captacha den ich mal eingbaut hatte funtkionierte ohne :?
von Ronin570
Mo 23. Feb 2015, 00:27
Forum: Module und Plugins
Thema: Pifa / Captcha
Antworten: 8
Zugriffe: 11461

Re: Pifa / Captcha

Captcha! handelt extern, nicht intern. Ein Captcha überprüft, ob und wie ein "Bot" das Formular ausfüllt. Ist also kein Eintrag nötig.
von Ronin570
Mo 16. Feb 2015, 14:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul-Konfiguration im Editor Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Re: Modul-Konfiguration im Editor Modus

Hi, ich habe das Header Modul kurz so umgebaut, dass alle Bilder des ausgewählten Ordners anzeigt werden. Kann also als Basis für eine Bildergalerie genutzt werden, die im Editor Modus konfigurierbar ist. Für meine Zwecke reicht das vorerst. Aber, weiß jemand wie ich den Pfad zum Bilder Ordner direk...
von Ronin570
Sa 14. Feb 2015, 16:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul-Konfiguration im Editor Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Re: Modul-Konfiguration im Editor Modus

Hi Ortwin, danke für die Erklärung, jetzt ist schon etwas klarer. Aber ich möchte die Variable auch im Editor Modus übergeben können. In dem speziellen Fall geht es um eine simple Bildergalerie. d.h. die Ordnerauswahl würde ich gerne im Editor Modus durchführen. Das Header Modul z.B. macht das ja. D...