Die Suche ergab 228 Treffer

von peanut
Fr 3. Jun 2022, 12:00
Forum: Module und Plugins
Thema: Artikelhistorie / besuchte Seiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3385

Re: Artikelhistorie / besuchte Seiten

Dann habe ich eben noch bemerkt, das das Modul nicht auf der Home ( Globale Startseite ) funktioniert. Woran kann das liegen ? Evtl. an der .htaccess ? Mode rewrite ?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke im Voraus
Peanut
4.10.1
von peanut
Mo 23. Mai 2022, 09:01
Forum: Module und Plugins
Thema: Artikelhistorie / besuchte Seiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3385

Re: Artikelhistorie / besuchte Seiten

Ist schon etwas älter das Modul und man sollte document.write gegen .innerhtml austauschen. Irgendwie ... :-)
von peanut
Mi 18. Mai 2022, 05:28
Forum: Module und Plugins
Thema: CSS von Modulen als Cache entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 462

Re: CSS von Modulen als Cache entfernen

Leider nein ... das ist ja das Problen .

Pro Vorlage ...
von peanut
Di 17. Mai 2022, 10:57
Forum: Module und Plugins
Thema: CSS von Modulen als Cache entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 462

Re: CSS von Modulen als Cache entfernen

Hallo Ortwin Ich konnte das eingrenzen auf die beiden Module: content_header_first content_header_second Wenn ich content_text auswähle in dieser neuen Vorlage erscheint das auto css nicht. Nur bei den beiden gehts sofort los. Da muss ich noch nicht mal was eingegeben haben in die H1 und H2 Felder. ...
von peanut
Mi 11. Mai 2022, 08:45
Forum: Module und Plugins
Thema: CSS von Modulen als Cache entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 462

Re: CSS von Modulen als Cache entfernen

Hallo zusammen Es geht um die 4.10.1 - Frontend vorlage.css ist leer Alles bereinigt Quellcode <head> <title>Hier steht ein Titel</title><link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://example.com/cms/cache/video.css" id="m20"> </head> Liegt am Titel. Sobald man da einen eingibt kommt das auto ...
von peanut
Di 10. Mai 2022, 10:12
Forum: Module und Plugins
Thema: CSS von Modulen als Cache entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 462

Re: CSS von Modulen als Cache entfernen

Ich hab alle Module ( die in der Vorlage drin sind ) auf interne CSS Einträge geprüft und die sind alle leer ... hmmm

Theoretisch sollte dann kein Vorlage.Cache.Css kommen ? Dann muss ich nochmal alles leeren. Vielleicht geht es dann.

Danke dir
von peanut
Mo 9. Mai 2022, 12:55
Forum: Module und Plugins
Thema: CSS von Modulen als Cache entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 462

CSS von Modulen als Cache entfernen

Hallo zusammen

Wie bekomme ich denn diesen Eintrag weg.

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://example.com/cms/cache/vorlage_name.css" id="m7">

Ist meiner Meinung nach zu viel. Zudem stellt es eine externe Anfrage über die gleiche Domain anstelle nur /cms/cache

Vielen Dank
von peanut
Mo 9. Mai 2022, 10:41
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x
Antworten: 15
Zugriffe: 15101

Re: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x

Mir ist eben aufgefallen, das es "innerhalb" dem Headline h2 Tag ein <p> Tag automatisch generiert, was natürlich nicht konform ist. Komischerweise wird immer ein <p> Tag generiert. Auch wenn das h2 draussen ist. Dann scheint es ein PHP 7.4 Problem zu geben. Das Thema mit den Brackets und den eckige...
von peanut
So 12. Dez 2021, 12:37
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x
Antworten: 15
Zugriffe: 15101

Re: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x

Ja da brat mir doch einer einen Storch. Tatsächlich war es die Breadcrumb Navigation aus einer 4.9er die den Fehler verursacht hat. Immerhin ist nun die aktuelle Version 16 online :-)

Danke dir für den Tipp.
von peanut
Sa 11. Dez 2021, 15:52
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x
Antworten: 15
Zugriffe: 15101

Re: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x

Super Sache. Leider geht es immer noch nicht bei mir. Hab mal alles doppelt bereinigt im Backend aber bringt noch immer diese errors. [11-Dec-2021 14:47:41 UTC] PHP Warning: Use of undefined constant idcat - assumed 'idcat' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/clients/we...
von peanut
Sa 11. Dez 2021, 12:59
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x
Antworten: 15
Zugriffe: 15101

Re: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x

Hallo Ich hab eine Neuinstallation 4.10.1 mit PHP 7x. Das error log läuft mit dem hier geposteten Modul voll. Wohl auch mit dieser constant path fehlende Hochzeichen Sache. Wo finde ich denn die Corr16 ? Scheinbar wird hier die Corr15 verlinkt, wie man lesen kann. Vielen Dank für einen kleinen Tipp.
von peanut
Mo 6. Dez 2021, 08:44
Forum: Module und Plugins
Thema: XML Sitemap Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 641

XML Sitemap Frage

Hallo zusammen Ich habe hier bei der XML Sitemap diesen Eintrag gefunden Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt. <urlset> <script id="__gaOptOutExtension"/> <url> Wie bekomme ich denn dieses Opt Out Script ...
von peanut
So 7. Nov 2021, 12:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Cookie Consent Manager
Antworten: 19
Zugriffe: 4427

Re: Cookie Consent Manager

Hallo zusammen

Für alle die es interessiert. Aktuell und auch in naher Zukunft ist Quantcast choice eigentlich genau richtig und vor allem kostenfrei.
von peanut
Mo 6. Sep 2021, 18:34
Forum: Module und Plugins
Thema: Zusätzlicher CSS Style im Head pro Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Re: Zusätzlicher CSS Style im Head pro Artikel

Hallo Faar

Ging viel Zeit drauf für die Erkenntnis. Gibt es so ein kleines html css Textfeld schon für die 4.10 ? Dann wäre mir das erstmal egal mit den p tags.

Ich würde ja wenn ich könnte :-)

Auf alle Fälle danke für die schnelle Antwort.
von peanut
Mo 6. Sep 2021, 13:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Zusätzlicher CSS Style im Head pro Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Zusätzlicher CSS Style im Head pro Artikel

Hallo zusammen Ich hänge gerade etwas an Canvas und das tückische Problem mit den Hintergrundbildern fest. ### Als Parent ist im CSS ein Hintergrundbild. Canvas nimmt das nun und sagt - img display:none. Dadurch kann man nicht einfach sagen <div style="background-image"></div> - Dann kollidieren die...