Die Suche ergab 57 Treffer

von Garfieldt
Mo 8. Okt 2007, 09:41
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zur Hauptnavigation Demo-Mandant
Antworten: 7
Zugriffe: 3056

du kannst das gleich allerdings auch mit der standard-hautptnavigation erreichen, in dem du die erste ebene einfach leer lässt. dann wird nur die zweite gerendert.
Vielen Dank für den Tipp!!!
Manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt! Mann hatte ich ein Brett vorm Kopf!
von Garfieldt
Mo 8. Okt 2007, 09:25
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zur Hauptnavigation Demo-Mandant
Antworten: 7
Zugriffe: 3056

Habe ein ähnliches Problem, habe einen Hauptnavigationsbaum mit 4 Kategorieen, diese sind fest und werden nie geändert. Der Zugriff auf diese Kategorieen geschieht nicht per Navi. Die Hauptnavi soll dann immer nur die Unterkategorieen der jeweiligen Hauptkategorie anzeigen. Geht das so, oder gibt es...
von Garfieldt
Mo 8. Okt 2007, 09:06
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zur Hauptnavigation Demo-Mandant
Antworten: 7
Zugriffe: 3056

Mal ne ganz blöde Frage, was spricht dagegen im Input Bereich a.LEVEL auf 1 zu setzen??
von Garfieldt
Sa 17. Mär 2007, 18:03
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter mit HTML Funktionalität
Antworten: 95
Zugriffe: 62709

Hallo, ich habe die Änderungen soweit eingebaut, habe jedoch ein Problem, das ich im Backend den Html Editor nicht sehe, ich bekomme auch einen Fehler angezeigt, jedoch kann ich mit dem Fehler nichts anfangen. Hat jemand einen Tipp für mich? Fehler: Zeile: 627 Zeichen: 1664 Fehler: 'tinyMCE.baseURL'...
von Garfieldt
Di 16. Mai 2006, 13:25
Forum: Version 4.6
Thema: tinymce script abbrechen meldung
Antworten: 26
Zugriffe: 10067

In meinem ersten Post lange vor der Browser Diskussion habe ich folgendes geschrieben: Ach ja, fast vergessen meine Contenido Version ist 4.6.4 Server Apache/1.3.33 (Unix) MySQL Version 4.0.25-standard-log PHP Version 4.4.2 Hilft dir das weiter? Muss ich vielleicht ein Update auf Version 4.6.8 mache...
von Garfieldt
Di 16. Mai 2006, 10:19
Forum: Version 4.6
Thema: tinymce script abbrechen meldung
Antworten: 26
Zugriffe: 10067

Wieso blöde Frage? Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, das hate ich auch schon ausprobiert, allerdings müsste ich dann, um das Problem zu beheben, alle 3 Tage eine neue Seite machen, und das ist dann nicht mehr gut zu lesen. Werde wohl damit leben müssen, das das jetzt immer ein paar Minuten län...
von Garfieldt
Di 16. Mai 2006, 10:03
Forum: Version 4.6
Thema: tinymce script abbrechen meldung
Antworten: 26
Zugriffe: 10067

Mir ist schon bewusst, das das ganze ein Monster ist. Das ganze ding ist ein Tagebuch, das eine Tour durch Deutschland begleitet. Das Team, das mit der tour unterwegs ist, stellt jeden Tag ein paar Bilder und ein paar Zeilen Text ein. Das heißt, es könnte auch am Text liegen. Es ist halt unterwegs s...
von Garfieldt
Di 16. Mai 2006, 09:25
Forum: Version 4.6
Thema: tinymce script abbrechen meldung
Antworten: 26
Zugriffe: 10067

Ich nutze wie bereits vorher geschrieben Contenido out of the box, und habe am Editor nur den Bug, das man keine Bilder einfügen konnte behoben, ansonsten habe ich keine Änderungen am Editor durchgeführt. Der Artikel, bei dem die Probleme auftreten hat ungefähr 24 Tabellen und in jeder Tabelle 7 Spa...
von Garfieldt
Mo 15. Mai 2006, 20:22
Forum: Version 4.6
Thema: tinymce script abbrechen meldung
Antworten: 26
Zugriffe: 10067

Nicht ganz, ein update löst das Problem leider auch nicht, vermute mal, das es an zu viel text liegt, allerdings ist das meiner meinung nach ein bug
von Garfieldt
Mo 15. Mai 2006, 18:20
Forum: Version 4.6
Thema: tinymce script abbrechen meldung
Antworten: 26
Zugriffe: 10067

Das Problem ist nicht, das wir wissen, was gefährlich ist, und was mit welchem Browser besser geht, das Problem ist dem durchschnittlichem Mitarbeiter in einer Firma einen Browser zu geben und da ist sicherlich der IE eine gute wahl.
von Garfieldt
Mo 15. Mai 2006, 10:17
Forum: Version 4.6
Thema: tinymce script abbrechen meldung
Antworten: 26
Zugriffe: 10067

Ich wollte hier keine diskussion beginnen, gerade aus diesem Grund habe ich nicht einfach nur gesagt, FireFox setze ich nicht ein, sondern habe meine Argumente erörtert, warum ich so verfahre. Das sich der Broswer automatisch meldet ist ok, doch das interressante an einem Patch Management ist zum ei...
von Garfieldt
So 14. Mai 2006, 21:50
Forum: Version 4.6
Thema: tinymce script abbrechen meldung
Antworten: 26
Zugriffe: 10067

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür entschuldigen, dass ich es gewagt habe, euch hier zu stören und eine Frage zu stellen. Ich habe hier zar schon einige Fragen gestellt, und teilweise selber auch schon etwas hilfreichen code eingestellt, aber scheinbar möchte und/oder kann mir hier kein...
von Garfieldt
Sa 13. Mai 2006, 18:07
Forum: Version 4.6
Thema: tinymce script abbrechen meldung
Antworten: 26
Zugriffe: 10067

Hallo, vielen Dank erst einmal für eure Mühe, allerdings helfen mir eure antworten leider nicht weiter. Zum einen ist FireFox für mich keine alternative zum Internet Explorer, da er erstens nicht über ein vernünftiges zentrales Patch Management verfügt und zweitens viele Seiten nicht korrekt darstel...
von Garfieldt
Fr 12. Mai 2006, 09:58
Forum: Version 4.6
Thema: tinymce script abbrechen meldung
Antworten: 26
Zugriffe: 10067

Mir ist gerade noch aufgefallen, das sich der Internet Explorer Thread währen der Arbeit bis zu 150MB an Arbeitsspeicher zieht. Gibt es da ein Speicherleck?
von Garfieldt
Fr 12. Mai 2006, 08:58
Forum: Version 4.6
Thema: tinymce script abbrechen meldung
Antworten: 26
Zugriffe: 10067

tinymce script abbrechen meldung

Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit wenn ich im Editor das Html Fenster öffne und wenn ich die Änderungen speichern und den Editor verlassen möchte nach einer Zeit des wartens folgende Fehlermeldung: FensterTitel: Microsoft Internet Explorer FensterText: Ein Script auf dieser Seite verursacht eine ...