Die Suche ergab 55 Treffer

von beloved_behated
Mi 9. Dez 2015, 14:34
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [BUG 4.9.8] Fehlerseite Backend
Antworten: 9
Zugriffe: 2036

Re: [BUG 4.9.8] Fehlerseite Backend

Wurde wohl schon als Ticket aufgenommen und für die neue Version gelöst: https://issues.contenido.org/browse/CON-2387
von beloved_behated
Mi 9. Dez 2015, 12:27
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [BUG 4.9.8] Fehlerseite Backend
Antworten: 9
Zugriffe: 2036

Re: [BUG 4.9.8] Fehlerseite Backend

Habe es auf die Schnelle nun folgendermaßen gelöst:

in der contenido/includes/frontend/include.front_content.php Zeile 323:

Code: Alles auswählen

if (($idartlang === false || $online != true) && !$contenido) 
von beloved_behated
Mi 9. Dez 2015, 11:49
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [BUG 4.9.8] Fehlerseite Backend
Antworten: 9
Zugriffe: 2036

[BUG 4.9.8] Fehlerseite Backend

Hallo, wenn ich im AMR bei ungültigen Artikeln die Weiterleitung auf eine Fehlerseite einstelle und im Backend einen offline Artikel bearbeiten möchte, dann leitet er ebenfalls zur Fehlerseite weiter. Somit kann ich keine Artikel bearbeiten. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem schnellstmöglich ...
von beloved_behated
Mo 23. Nov 2015, 12:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Aliase zurückgesetzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 914

Re: Aliase zurückgesetzt?

Ich habe den Fehler gefunden... Ich habe einen neuen Mandanten erstellt und musste dort die Aliase zurücksetzen. Normalerweise beziehen sich die Einstellungen im AMR auf den jeweiligen Mandanten in dem ich mich befinde. Setze ich allerdings die Aliase in dem einen Mandanten zurück, werden diese auch...
von beloved_behated
Mo 23. Nov 2015, 11:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Aliase zurückgesetzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 914

Aliase zurückgesetzt?

Hallo, es gibt ein Problem bei einem Projket. Und zwar wurden aus unerklärlichen Gründen alle Aliase zurückgesetzt. Auch in den Logs gibt es keinen Hinweis darauf, dass irgendetwas dergleichen ausgeführt wurde. Normalerweise können die Aliase ja nur über das Plugin AMR zurückgesetzt werden, dies wur...
von beloved_behated
Do 29. Okt 2015, 09:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.8] ImageMagick Crop Gif
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Re: [BUG 4.9.8] ImageMagick Crop Gif

Hallo,

also ich benutze die neueste Firefox Version 41.0.2 auf Windows 7.
Auch im Google Chrome Version 46.0.2490.80 m tritt das gleiche Problem auf.

Auf dem Server ist PHP Version 5.6. installiert.
von beloved_behated
Do 29. Okt 2015, 08:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.8] ImageMagick Crop Gif
Antworten: 2
Zugriffe: 630

[BUG 4.9.8] ImageMagick Crop Gif

Hallo, mir ist ein Fehler aufgefallen. Wenn ich ein gif per ImageMagick auf eine feste Größe zuschneiden möchte dann behält er die Originalgröße des Bildes setzt aber in die Mitte das zugeschnittene Bild und der Hintergrund ist weiß. Hier müsste in der contenido/includes/functions.api.images.php in ...
von beloved_behated
Mi 7. Okt 2015, 15:40
Forum: Module und Plugins
Thema: [NEU] Article List Reloaded (ALR)
Antworten: 210
Zugriffe: 70133

Re: [NEU] Article List Reloaded (ALR)

Ja habe es jetzt herausbekommen... Bei mir war es das 4. Element.
Ich dachte die Element-Typen werden durchnummeriert... ein Bild also 1. Element...

Danke! Funktioniert nun!
von beloved_behated
Mi 7. Okt 2015, 15:23
Forum: Module und Plugins
Thema: [NEU] Article List Reloaded (ALR)
Antworten: 210
Zugriffe: 70133

Re: [NEU] Article List Reloaded (ALR)

Hallo,

bei mir wird leider kein Bild ausgegeben... Habe ein Image-Element in der Konfiguration definiert und auch den entsprechenden Container ausgewählt... aber ich bekomme leider keine Ausgabe...auch nicht im $article Array ..
Kann mir da jemand helfen?
von beloved_behated
Di 15. Sep 2015, 16:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: free_use Felder über Artikel Eigenschaften belegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 484

free_use Felder über Artikel Eigenschaften belegen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in den Artikeleigenschaften zusätzliche Felder zur Belegung der free_use felder in der con_art_lang Tabelle einzublenden?
Das wäre wirklich toll!

Habe auf die Schnelle leider bis jetzt nichts dazu gefunden.

LG
von beloved_behated
Fr 11. Sep 2015, 10:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.8] Anzeigeoptionen Benutzer einer Frontend-Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

Re: [BUG 4.9.8] Anzeigeoptionen Benutzer einer Frontend-Grup

Danke... ich muss dazu sagen, dass ich die Fehlerausgabe aktiviert habe und dadurch natürlich der Fehler angezeigt wird... Das Auskommentieren der Zeilen bringt mich hier leider nicht weiter, habe ja dadurch nicht die gewünschte Ausgabe der Benutzer nach Gruppen ;) Ich bin weiter auf die Suche gegan...
von beloved_behated
Fr 11. Sep 2015, 08:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.8] Anzeigeoptionen Benutzer einer Frontend-Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

[BUG 4.9.8] Anzeigeoptionen Benutzer einer Frontend-Gruppe

Hallo, wenn ich im Backend unter Frontend die Anzeigeoptionen so anpasse, dass ich nur Benutzer einer Frontend-Gruppe angezeigt bekommen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception 'cUnexpectedValueException' with message 'The join partner 'cApiFrontendUserCollection'...
von beloved_behated
Mi 19. Aug 2015, 10:37
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [BUG 4.9.8] function scanDirectory()
Antworten: 5
Zugriffe: 1756

[BUG 4.9.8] function scanDirectory()

Hallo, in der contenido/includes/functions.file.php in Zeile 244 wird eine falsche Klasse aufgerufen: function scanDirectory($sDirectory, $bRecursive = false) { cDeprecated('This method is deprecated and is not needed any longer'); return cFileHandler::read($sDirectory, $bRecursive, false, true); } ...
von beloved_behated
Mi 12. Aug 2015, 16:07
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Download 4.9.8. nicht korrekt!?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1332

Download 4.9.8. nicht korrekt!?!

Hallo!
Kann es sein dass der Download der Version 4.9.8 auf contenido.org nicht korrekt ist? Wenn ich die Version downloade bekomme ich immernoch die 4.9.7 Version.

Kann das jemand bestätigen?
von beloved_behated
Do 6. Aug 2015, 10:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CMS_FILELIST Template
Antworten: 2
Zugriffe: 1460

CMS_FILELIST Template

Hallo! Ich wollte zum Standardtemplate für die CMS_FILELIST noch ein weiteres Template anlegen. Ich habe die Daten dafür auch wie in der Doku beschrieben eingegeben: Typ: cms_filelist_style Name: Partner Wert: cms_filelist_style_partner.html Außerdem habe ich das entsprechende Template im ordner cms...