Die Suche ergab 33 Treffer

von Amsti
Mi 3. Jul 2019, 16:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: errorlog.txt- Inhalt wird nicht angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 128087

Re: errorlog.txt- Inhalt wird nicht angezeigt

Hallo Zusammen, der errolog.txt wird wieder angezeigt. Konnte meinen Provider motiviern.

Schöner Gruss
von Amsti
Mi 3. Jul 2019, 12:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: errorlog.txt- Inhalt wird nicht angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 128087

Re: errorlog.txt- Inhalt wird nicht angezeigt

Hallo Zusammen, ich habe möglicherweise ein ähnliches Problem. Die Datei errorllog.txt wird im Verzeichnis root/data/logs/ angezeigt - unter Administration - Logs - System aber nicht. Zudem gibt es Probleme mit dem Suchen und Finden von Inhalten. Diese werden einmal angezeigt (allerdings nicht volls...
von Amsti
Mo 24. Okt 2016, 16:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter Empfänger in Datei exportiern
Antworten: 12
Zugriffe: 1225

Re: Newsletter Empfänger in Datei exportiern

Vielen Dank an alle.
Ich habe das Feld bestätigt manuell gesetzt. Ging schneller als noch weiter zu pröbeln.
Lieber Gruss, Susanne
von Amsti
Mo 24. Okt 2016, 14:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter Empfänger in Datei exportiern
Antworten: 12
Zugriffe: 1225

Re: Newsletter Empfänger in Datei exportiern

Nun ich konnte alle Zeichsatzprobleme umgehen. Allerding lassen die Felder "bestätigt" und "bestätigungsdatum" nicht einlesen. Egal welchen Zeichsatz ich verende.

Schöner Gruss
Susanne
von Amsti
Do 20. Okt 2016, 14:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter Empfänger in Datei exportiern
Antworten: 12
Zugriffe: 1225

Re: Newsletter Empfänger in Datei exportiern

Hallo rethus,

bin am Sprung - hier ne schnelle Antwort.
Einlesen geht ohne Fehlermeldung - denke es ist ein Problem mit dem Zeichensatz, aber wie lösen?


Windows 7 Prof., Office 2013

Schöner Gruss, Susanne
von Amsti
Do 20. Okt 2016, 10:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter Empfänger in Datei exportiern
Antworten: 12
Zugriffe: 1225

Re: Newsletter Empfänger in Datei exportiern

Danke für die Tipps. Hat soweit geklappt, aber es gibt nun Probleme beim Importieren der Empfänger in die Contenido Version 4.9.11. 1. Namen mit Umlauten werden ignoriert 2. Daten aus bestätigt werden nicht übernommen 3. Daten bestätigungsdatum werden nicht übernommen Spracheinstellung in Contenido:...
von Amsti
Do 13. Okt 2016, 15:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter Empfänger in Datei exportiern
Antworten: 12
Zugriffe: 1225

Re: Newsletter Empfänger in Datei exportiern

Danke, hab ich soweit verstanden - glaub ich zumindest, aber in welcher Tabelle stehen die Empfänger?
Fand eine Tabelle con_news_groupmembers, da stehen nur Zahlen drinnen - bin ich da richtig?

Danke
Gruss Susanne
von Amsti
Do 13. Okt 2016, 09:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter Empfänger in Datei exportiern
Antworten: 12
Zugriffe: 1225

Newsletter Empfänger in Datei exportiern

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeiten alle Empfänger aus dem Newsletter Contenido Release: 4.8.15 in eine Datei zu exportieren?
Wie ich sei importieren kann wüsste ich.

Danke Susanne
von Amsti
Fr 27. Mai 2016, 10:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Schrägstriche
Antworten: 5
Zugriffe: 1736

Re: Schrägstriche

Danke für die Info. Das Problem entsteht im Layout ist also ein HTML Doc. Gibt es da einen Zusammenhang mit der Datenbank?

Schöner Gruss Susanne
von Amsti
Di 24. Mai 2016, 18:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Schrägstriche
Antworten: 5
Zugriffe: 1736

Schrägstriche

Ich habe ein Problem, dass es eigentlich gar nicht geben dürfte. Neuinstallation Contenido 4.9.9 Demo Mandant - Layout - egal welches - sobald ich dieses speichere - auch ohne Anpassungen - werden zusätzliche Schrägstiche eingebaut - mit jeden mal speichern werden es mehr. Siehe Beispiel <!DOCTYPE h...
von Amsti
Fr 26. Feb 2016, 10:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zeichensatz
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Zeichensatz

Vielen Dank für Eure Tipps, Habe eine einfache Lösung gefunden. Die Datenbank ist bereits auf UFT-8. Ich musste lediglich unter Admin / Sprachen / Deutsch den Zeichensatz auf utf-8 ändern. Damit war mein Problem auch schon gelöst. Werde die Webseite zu einem anderen Provider "zügeln" und dann gleich...
von Amsti
Di 23. Feb 2016, 12:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zeichensatz
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Zeichensatz

Hallo Zusammen, mein Provider wechselt generell auf UTF8 als Zeichensatz. PHP 5.4 wird abgestellt und PHP 5.6 wird Standard. Freundlicherweise hat er kurzfristig wieder PHP 5.4 aktiviert, aber ab März ist diese Version definitiv sein Standard. Die Content Text sind in Ordnung. Probleme tauchen auf b...
von Amsti
Fr 27. Nov 2015, 13:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Login Form Error Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Re: Login Form Error Seite

Vielen Dank - es funktioniert- SUPER
Schöner Gruss
Susanne
von Amsti
Fr 27. Nov 2015, 12:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Login Form Error Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Login Form Error Seite

Wahrscheinlich ist diese Frage Peanuts für die meisten von Euch - aber da ich keine PHP kann ist sie für mich schwierig. Vielleicht mag jemand helfen. Habe einen Menüpunkt mit User / Passwort Abfrage eingebaut - funktioniert auch - aber wenn keine oder falsche Angaben gemacht werden kommt eine leere...
von Amsti
Mo 24. Feb 2014, 13:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHP 5.4
Antworten: 7
Zugriffe: 2643

Re: PHP 5.4

Hallo Ortwin,

vielen Dank für die Info - werde den Upgrade ausführen.

Schöner Gruss,
Susanne