Die Suche ergab 100 Treffer

von Aixtraweb
Sa 26. Mai 2007, 12:00
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Mini-Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 22951

Re: Modul: Mini-Forum [BETA]

Das Forum hat leider so viel Zeit verschlungen (und wird es noch), dass ich es nur für den privaten oder vereins- oder gemeinnützigen Gebrauch kostenlos unter der GNU/GPL anbieten kann.... Hi Dinkel, ich habe das Forum auch auf einer privaten Seite im geschlossenen Bereich zum testen installiert......
von Aixtraweb
Fr 17. Nov 2006, 09:05
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Umzug Cache Meldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2555

Dodger77 hat geschrieben:Den anderen Fehler hätte mal evtl. auch finden können. Der lässt sich übrigens mit einem Update auf die 4.6.15 beheben.
Den finde ich nicht mache aber mal das Upgrade...

Danke schön für Eure Hinweise und Hilfe!
von Aixtraweb
Fr 17. Nov 2006, 09:04
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Umzug Cache Meldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2555

Re: gefixed

Dodger77 hat geschrieben:Also den Teil mit "Call-time pass-by-reference has been deprecated" kann auch die Suche hier sehr einfach beantworten.
Sorry, wenn man die richtige Suchfunktion verwendet schon! :D

Hab's gefunden - Zum Glück konnte ich die PHP Servereinstellung selbst bei meinem Webhostingpaket einstellen!
von Aixtraweb
Do 16. Nov 2006, 06:33
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Umzug Cache Meldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2555

gefixed

Hallo HerrB, danke für die Info, ich habe noch einige Einstellungen von php verändern können und nun sollte es laufen, leider erhalte ich im Backend folgende Fehler, wenn ich versuche einen Artikel einzustellen: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/wp1060657_TM13RPTQYT/www/...
von Aixtraweb
Di 14. Nov 2006, 22:37
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Umzug Cache Meldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2555

Nach Umzug Cache Meldungen

Hallo, ich musste mein Contenido ( 4.6.8 ) ganz schnell umziehen und habe nun folgenden Fehler an div. Stellen wo Bilder auftauchen. Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/home/httpd/vhosts/mein-foto-abc.de/httpdocs/cms/upload/bilder/vs340.jpg) is no...
von Aixtraweb
Mo 28. Aug 2006, 10:02
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: i-fekt Gallery
Antworten: 119
Zugriffe: 74032

Hi, ich hatte ja genau das gleiche Problem ich habe es so gelöst: gallery.html <div class="text">{NAVIGATION}<p><center><a href="front_content.php?idcat=53">Zur Galerieübersicht</a></center></p></div> <center> <table align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="90%"> <colgroup> <...
von Aixtraweb
Mi 23. Aug 2006, 13:25
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: i-fekt Gallery
Antworten: 119
Zugriffe: 74032

Layoutprobleme - Warum ?

Hallo, ich setze die Galerie auch ein doch bei einer meiner Galerien habe ich ein Layoutproblem und weiß nicht weshalb, denn bei den anderen Galerien werden die Bilder in der Übersicht korrekt angezeigt.... Hat jemand von Euch eine Idee? Fehler: http://www.mein-foto-abc.de/cms/front_content.php?idca...
von Aixtraweb
Mo 7. Aug 2006, 06:57
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 348797

Re: Layout

Bei mir wird die Headline als Überschrift (als Link auf den Artikel) ausgegeben. Danach folgen nebeneinander ein Bild (wenn vorhanden) und der Text. Direkt im Anschluss an den Text verlinke ich mit "Weiter..." Gruß Reiner Super - Herzlichsten Dank, damit konnte ich meinen Layout-Wunsch auch anpasse...
von Aixtraweb
Fr 4. Aug 2006, 11:25
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 348797

Re: Layout

schau dir mal den uotput des moduls an, ganz unten wird die pagination ausgegeben und darüber der teaser, da stehen IMHO sogar klassen und id's drin wenn ich nicht irre der rest ist plain html und css # Output data # Every output manipulation should be done here... # # Base information: # $aSetting...
von Aixtraweb
Fr 4. Aug 2006, 10:35
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 348797

Layout

Hallo, ich schaffe es einfach nicht mit diesem exorbitant guten Modul (nochmals LOB an HerrB) das Layout hinzubekommen so wie ich es gerne hätte! Schön wäre sowas: *************************************************** * * * * BILD * HAUPTÜBERSCHIRFT * * * * ********************************************...
von Aixtraweb
Mi 24. Mai 2006, 05:21
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 348797

Was mich ein wenig stört...

Hallo HerrB, tolle Leistung und super Artikelliste! Danke! Ich habe allerdings noch eine Anmerkung, wenn man mehrere Elemente eines Artikels hat, z.B. um einen Zufallsartikel auf einer Seite auszugeben, dann wird nur die Headline richtig formartiert dargestellt. Bei den zusätzlichen Elementen, die m...
von Aixtraweb
Mi 17. Mai 2006, 05:05
Forum: Version 4.6
Thema: Die neuen Standard-Module der 4.6.8
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

mvf hat geschrieben:ich hab nur die 4.6.4 er online
http://contenido.funjumping.de/front_co ... 6&idart=82
Hallo!

Danke das ist doch das was ich suchte :-) Ich denke nicht, dass sich die Module zwischen der 4.6.4 und der 4.6.8 geändert haben oder ?
von Aixtraweb
Di 16. Mai 2006, 20:49
Forum: Version 4.6
Thema: Die neuen Standard-Module der 4.6.8
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Die neuen Standard-Module der 4.6.8

Hallo, ich habe ein Update meines Contenido auf die neue Version durchgeführt, es hat alles geklappt. Was ich vermisse, sind die "neuen" Standard-Module des neuen Contenido, leider habe ich keinen Platz mir eine Testumgebung zu bauen und mir die Module anzusehen bzw. daraus in mein vorhandenes Conte...
von Aixtraweb
Di 16. Mai 2006, 13:43
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel wie ein Lexikon darstellen und darin Navigieren...
Antworten: 60
Zugriffe: 58073

Glossar unter 4.6.8

Hallo! Das Modul läuft bei mir, soweit nur unter der neuen Version klappt es mit den Links aus dem ABC im Kopfbereich nicht mehr... 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z @ klickt man auf einen Buchstaben lande ich auf meiner Fehlerseite, anstelle auf den Textlink/Index der Seite, d...
von Aixtraweb
Mi 7. Dez 2005, 07:06
Forum: Version 4.6
Thema: open_basedir und GD-Library GIF Schreibunterstützung
Antworten: 9
Zugriffe: 3868

hast du irgendwelche Meldungen wie "open_basedir restriction in effect. File is not within the allowed path(s): " erhalten? Hallo, was habe ich zu tun, wenn ich diese Meldung erhalten habe!? Wo muss ich was abändern oder einstellen? Gefährde ich damit die Sicherheit des Servers? Danek für Informati...