Die Suche ergab 41 Treffer

von mahu76
Do 22. Jan 2015, 20:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 50846

Re: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha

hallo zusammen,

ich habe das modul xtcDynSpryForm 0.9.2 seit kurzem im einsatz.

der kunde will nun das auch der "gast/besucher" der das formular ausfüllt die email auch bekommt.

was muss ich wo anpassen?

danke für ein kurzes feedback!

VG mahu76
von mahu76
Do 2. Mai 2013, 15:39
Forum: Version 4.6
Thema: vpguestbook - captcha - version von simas - umlaute
Antworten: 6
Zugriffe: 5605

Re: vpguestbook - captcha - version von simas - umlaute

hallo xmurrix, danke! im 1&1 MySQL-Control-Center ist folgendes eingestellt. Language German (de-utf-8) MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8) Zeichensatz / Kollation der MySQL-Verbindung utf8_general_ci auf der homepage klappt sonst eigendlich alles bis aufs gästebuch wenn man einen neuen eintrag ...
von mahu76
Do 2. Mai 2013, 13:19
Forum: Version 4.6
Thema: vpguestbook - captcha - version von simas - umlaute
Antworten: 6
Zugriffe: 5605

Re: vpguestbook - captcha - version von simas - umlaute

hallo zusammen, habe das gästebuchmodul schon jahre im einsatz lief auch immer alles prima! habe aber nun nach einem update auf contenido 4.8.18 und php 5.4 ein problem mit üäöß wenn ich einen NEUEN eintrag ohne üäöß vornehme dann klappt alles super. es wird auch alles ausgegeben!! sobald ich aber z...
von mahu76
Do 2. Mai 2013, 08:00
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 195595

Re: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x

hallo zusammen, habe das gästebuchmodul schon jahre im einsatz lief auch immer alles prima! habe aber nun nach einem update auf contenido 4.8.18 und php 5.4 ein problem mit üäöß wenn ich einen eintrag ohne üäöß vornehme dann klappt alles super. es wird auch alles ausgegeben!! sobald ich aber z.b. be...
von mahu76
Fr 5. Apr 2013, 21:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 360520

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

klasse danke xmurrix!!
von mahu76
Fr 5. Apr 2013, 18:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 360520

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

hallo zusammen,

gibt es eine AMR version für contenido 4.8.18

VG mahu76
von mahu76
Di 26. Mär 2013, 08:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: wie mache ich ein update von 4.8.15 auf 4.8.18
Antworten: 1
Zugriffe: 2100

wie mache ich ein update von 4.8.15 auf 4.8.18

hallo zusammen,

da 1&1 die php version von 5.2 auf 5.4 umstellt funktioniert leider die contenido version 4.8.15 nicht mehr.
kann mir bitte jemand eine detailiert anleitung kurz zusammenschreiben wie ich die contenido version 4.8.15 auf 4.8.18 upgedatet bekomme?

DANKE!

VG mahu76
von mahu76
Do 21. Mär 2013, 10:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem:Strict Standards: Declaration of Property...
Antworten: 5
Zugriffe: 2431

Re: Problem:Strict Standards: Declaration of Property...

hallo Usp12, hallo contenido gemeinde, habe das selbe problem. hat es mit der info von Xmurrix funktioniert? ; alle fehler ausser notice u. strict error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_STRICT wenn ja wie sieht deine php.ini aus? in welchen ordner muss ich in contenido 4.8.15 die php.ini legen dam...
von mahu76
Fr 25. Jan 2013, 11:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie führt man ein Update durch?
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Re: Wie führt man ein Update durch?

hallo zusammen, danke für die klasse anleitung! musste im zuge des 1&1 mysql updates auf 5.45 im april eine contenido seite updaten von 4.6.23 auf 4.8.15 habe ein neues verzeichniss angelegt und eine neue datenbank mysql 5.0 und im neuen verzeichniss contenido 4.8.15 insatlliert die standard install...
von mahu76
Mo 23. Jan 2012, 11:03
Forum: Version 4.6
Thema: Kontaktformular mit Anhang + mehreren Empfängern
Antworten: 18
Zugriffe: 18885

Re: Kontaktformular mit Anhang + mehreren Empfängern

hallo zusammen,

ich suche auch ein kontaktformular mit attached funktion.
man soll quasi die möglichkeit haben beim absenden des formulars z.b. ein foto von der festplatte anhängen können und mitsenden können.

könnt ihr bitte nochmal das xml zur verfügung stellen?

VG mahu
von mahu76
So 31. Jul 2011, 17:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Flowplayer
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Re: Modul: Flowplayer

Hallo zusammen, habe 4 videos und würde diese gerne in eine seite untereinander einbinden. was muß ich tun? hab das modul flowplayer 4 container zugewisen. auf der seite werden sie dann auch alle 4 angezeigt. aber nur das erste lässt sich im player abspielen und bei den 3 restlichen klappts nicht :-...
von mahu76
Sa 30. Jul 2011, 16:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Flowplayer
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Re: Modul: Flowplayer

hallo zusammen, das modul hört sich klasse an. habs installiert. der player wird gezogen aber leider nicht der mp3 file. es kommt immer nur die fehlermeldung. 300: Player initialization failed. Error: #1009 im screen die konfiguration im modul. hat jemand ne idee was ich flash gemacht habe? VG mahu
von mahu76
Di 14. Jun 2011, 12:50
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 40426

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

hallo martin, ja das kenne ich damit habe ich auch schon stunden verbracht. wobei bei mir immer der 6er ie das problem ist. habe leider kein mac und auch kein safari. für den ie hätte ich ein nettes tool für dich falls du es nicht schon kennst. http://www.my-debugbar.com/wiki/IETester/HomePage VG mahu
von mahu76
Di 14. Jun 2011, 12:17
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 40426

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

hallo martin,

vielen dank für deine mühe!!

könnte man das irgendwie auch umgehen?
z.b. neue klassen irgendwie anlegen fürs untermenü?

VG mahu
von mahu76
Mo 13. Jun 2011, 14:56
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 40426

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

hallo martin,

leider kalppts nicht!

die HG fraben bleiben immer identisch :-(

VG mahu