Die Suche ergab 15 Treffer

von derlex
Di 4. Jan 2005, 21:23
Forum: Version 4.4
Thema: neues editiermodul :: w3concepts.conFlakes
Antworten: 128
Zugriffe: 47115

Hab mir jetzt mal den Quellcode genauer angesehen: Bei den Templates die standardmäßig dabei sind, ist der gesammte Code in einer Wurscht geschrieben. Bei dem Quellcode aus meinen HTMLs aus Dremweaver sind aber Absätze und Einzüge optisch zu erkennen. Bei den originalen HTMLs sind Absätze durch ein ...
von derlex
Di 4. Jan 2005, 19:49
Forum: Version 4.4
Thema: neues editiermodul :: w3concepts.conFlakes
Antworten: 128
Zugriffe: 47115

Also, den normalen Editor nehmen... Ja des is der HAMMER, jetzt gehts!!!! DANKE Aber da taucht auch schon des nächste Problem auf: Ich bin wirklich kein HTML-Guru, dass ich ein kompliziertes Layout im Editor schreiben kann. Findet jemand von Euch den Fehler? Währe schon fein wenn ich das Layout mit...
von derlex
Di 4. Jan 2005, 18:22
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste, Problem mit Datum
Antworten: 10
Zugriffe: 4660

DANKE aber ich habe jetzt den ganzen code durchgesehen von w3concepts_alist_v1 und finde die Codepassage nicht.

lg derlex
von derlex
Di 4. Jan 2005, 18:07
Forum: Version 4.4
Thema: neues editiermodul :: w3concepts.conFlakes
Antworten: 128
Zugriffe: 47115

mach ich, danke!!

lg derlex
von derlex
Di 4. Jan 2005, 18:03
Forum: Version 4.4
Thema: neues editiermodul :: w3concepts.conFlakes
Antworten: 128
Zugriffe: 47115

nein, leider hilft das alles nichts;
die mitgelieferten Templates gehen wunderbar,
aber alles andere nicht! Auch nicht mit .html dahinter.

HILFE! :cry:

lg derlex
von derlex
Di 4. Jan 2005, 17:37
Forum: Version 4.4
Thema: neues editiermodul :: w3concepts.conFlakes
Antworten: 128
Zugriffe: 47115

Zum Beispiel: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Untitled Document</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body> <div style="margin-bottom:5px;"> <p>{textarea:text}</p> <p>{textarea:textzwei}</p> </di...
von derlex
Di 4. Jan 2005, 17:25
Forum: Version 4.4
Thema: neues editiermodul :: w3concepts.conFlakes
Antworten: 128
Zugriffe: 47115

Noch eine Frage

Hallo kummer, jetzt war ich wieder mal schneller mit meiner Problemlösung: Einfach aus der mysql-Datenbank die Einträge von conFlakes gelöscht und mysql-Befehle neu ausgeführt - funzt wieder!!! Aber eine Frage Hab i da noch: Wenn ich deine Templates verändere, einen neuen namen gebe und wieder raufl...
von derlex
Di 4. Jan 2005, 17:13
Forum: Version 4.4
Thema: neues editiermodul :: w3concepts.conFlakes
Antworten: 128
Zugriffe: 47115

und wie findest du das modülchen? Wäre eigentlich toll, aber momentan hab ich den Wurm drin! Habe das Update gemacht auf die neue Version und wenn ich jetzt ein Template auswähle, Datum und Text eingebe, dann wird es nicht gespeichert, sondern es steht wieder nur die Template-Auswahl zur Verfügung,...
von derlex
Di 4. Jan 2005, 16:47
Forum: Version 4.4
Thema: neues editiermodul :: w3concepts.conFlakes
Antworten: 128
Zugriffe: 47115

kummer hat geschrieben:und was war es? (vielleicht haben anderes dasselbe problem!)
ich dummdödl hab die Templates nicht in den "Upload-Ordner"
kopiert, das war in der Installationsanweisung nicht ganz deutlich herauszulesen!

lg derelx
von derlex
So 2. Jan 2005, 16:34
Forum: Version 4.4
Thema: neues editiermodul :: w3concepts.conFlakes
Antworten: 128
Zugriffe: 47115

hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden!
von derlex
So 2. Jan 2005, 16:22
Forum: Version 4.4
Thema: neues editiermodul :: w3concepts.conFlakes
Antworten: 128
Zugriffe: 47115

Kann keine Templates auswählen

bin die Installation durchgegangen,
kann aber jetzt kein template auswählen,
es steht nur --template einfügen-- und sonst nichts.

Wo könnte der Fehler liegen??
von derlex
So 2. Jan 2005, 16:09
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste, Problem mit Datum
Antworten: 10
Zugriffe: 4660

Ja genau, das Modul meine ich. Es geht um eine Feuerwehr-Site, im speziellen um Einsatzberichte. Das Datum, das in der Artikelliste aufscheint soll aber nicht das Datum der Erstellung, sondern des Ereignisses sein. Muss also ein Datum entweder aus dem Bericht auslesen oder im Input-Bereich eingeben ...
von derlex
Sa 1. Jan 2005, 19:02
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste, Problem mit Datum
Antworten: 10
Zugriffe: 4660

Artikelliste, Problem mit Datum

Habe folgendes Problem:

Verwende das Modul w3concepts_alist_v1,
funktioniert auch wunderbar, nur möchte ich,
dass das angezeigte Datum nicht das Erstellungsdatum
des Artikels ist, sondern ich ein beliebiges Datum eingeben kann.

Kann mir jemand von euch bitte helfen!!?? :shock:
von derlex
Do 23. Sep 2004, 15:32
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 174394

Tausend und einen Dank

[quote="kummer"]am besten mit css. einfach im bestehenden css, welches über das layout eingebunden wird für die bilder ganz allgemein angeben:

Code: Alles auswählen

img {border:0}
Vielen Dank für die schnelle Hilfe -
hab die elegante Version gewählt,
funzt einwandfrei.

lg derlex :lol:
von derlex
Do 23. Sep 2004, 15:05
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 174394

Bei den kleinen Bildern der Rahmen

Hi, hab das Modul eingebaut, funktioniert tadellos, aber wie bekomm ich die hässlichen fetten rahmen rund um die Tumbnails herum weg??

lg derlex :cry: