Die Suche ergab 72 Treffer

von Schneemensch
Do 28. Jan 2016, 18:35
Forum: Module und Plugins
Thema: PIFA-Form - Trennzeichen zwischen Eingabefeldern [4.9.8]
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

Re: PIFA-Form - Trennzeichen zwischen Eingabefeldern [4.9.8]

Danke Faar :) Guter Tipp!
Muss ich mal testen - ist aber clever gedacht.

Schaut übrigens auch klasse aus wie du es geschrieben hast - hat Potential zu meinem neuen Lieblingssmiley ;)

von Schneemensch
Mo 14. Dez 2015, 17:20
Forum: Module und Plugins
Thema: PIFA-Form - eMail-Prüfung und Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 1549

Re: PIFA-Form - eMail-Prüfung und Fehlermeldung

Wenn du mit dem Tipp von Oldperl einen besseren Regexp als den, den ich oben gepostet habe zusammengebastelt hast, poste Ihn bitte hier. Dann haben auch andere Nutzer künftig etwas davon.[/quote] Danke für eure Hilfe. Ich selbst bin mit RegEx nicht so fit, daher hatte ich gefragt und wollte auch nur...
von Schneemensch
So 13. Dez 2015, 23:18
Forum: Module und Plugins
Thema: PIFA-Form - eMail-Prüfung und Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 1549

Re: PIFA-Form - eMail-Prüfung und Fehlermeldung

Klasse, danke dir! Das klappt :)
Aber eine Kleinigkeit, ich kam iwie mit einem test@test drumherum, auch ohne TLD-Endung.

Danke für deine Hilfe!
von Schneemensch
So 13. Dez 2015, 23:12
Forum: Module und Plugins
Thema: PIFA-Form - Trennzeichen zwischen Eingabefeldern [4.9.8]
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

Re: PIFA-Form - Trennzeichen zwischen Eingabefeldern [4.9.8]

Danke euch Jungs, ich hab mich dazu entschlossen mit dem Kunden nochmal alles durchzugehen :)
Wird schon :)
von Schneemensch
Di 8. Dez 2015, 10:35
Forum: Module und Plugins
Thema: PIFA-Form - eMail-Prüfung und Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 1549

PIFA-Form - eMail-Prüfung und Fehlermeldung

Hallo, ich würde gern im PIFA die eMail-Adressen prüfen lassen, leider gibt es nirgendwo einen hinweis, wie man diese sinnvoll prüft? Wenn jemand nun irgendwelchen Quatsch eingibt in das Mail-Feld bekommt er eine Fehlermeldung, aber gespeichert wird es trotzdem. Als Rückmeldung liefert das Formular ...
von Schneemensch
Di 8. Dez 2015, 10:32
Forum: Module und Plugins
Thema: PIFA-Form - Trennzeichen zwischen Eingabefeldern [4.9.8]
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

Re: PIFA-Form - Trennzeichen zwischen Eingabefeldern [4.9.8]

Hallo Frederic, danke für deine Antwort. Es geht um die Textfeldereingaben. Ich selbst habe auch kein direktes Problem damit, jedoch der Kunde. Da er standardmäßig mit Excel arbeitet und hier "normal" importiert wird bei Texteingaben mit ";" natürlich unterbrochen. Mein Gedanke war hier ein Spezialz...
von Schneemensch
Di 1. Dez 2015, 00:03
Forum: Module und Plugins
Thema: PIFA-Form - Trennzeichen zwischen Eingabefeldern [4.9.8]
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

PIFA-Form - Trennzeichen zwischen Eingabefeldern [4.9.8]

Hallo Community, das Pifa-Form ist ein klasse Tool, aber ich habe ein Problem. Da für eine Formular auch größere Texteingabe gewünscht sind ist es m.E. notwendig das Trennzeichen ";" zu wechseln. Kann man dies einfach im Plugin machen? Wenn jemand nämliche größere Texte eingibt und ein Semikolon ben...
von Schneemensch
Sa 7. Feb 2015, 15:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PIFA - Formular-Assistent - Templates
Antworten: 9
Zugriffe: 1512

Re: PIFA - Formular-Assistent - Templates

Danke Ortwin ;) Die hab ich auch. Derzeit nur einfach durch Prüfungsphase keine Zeit… Und der Kunde ist ein Verein dem ich dies so aufgesetzt habe, da ist es einfacher mal schnell so einzuspielen, backup mache ich ja eh. Aber 100%non-kommerziell, da kann ich auch mal non-standard sein ;) Schönes Woc...
von Schneemensch
Sa 7. Feb 2015, 09:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [CON-2074] Formular-Assistent Umlaute
Antworten: 11
Zugriffe: 1907

Re: [CON-2074] Formular-Assistent Umlaute

Evtl bitte auch folgendes mit-checken: Wenn man den Platzhalter anlegt und dieser Anführungsstriche enthält wird die Textausgabe im Frontend dann dort gestoppt und aus: Gib bitte Informationen an im Stil: "Ja" "Nein" … wird Gib bitte Informationen an im Stil: " Keine Hürde da man dann mit anderen Au...
von Schneemensch
Sa 7. Feb 2015, 09:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PIFA - Formular-Assistent - Templates
Antworten: 9
Zugriffe: 1512

Re: PIFA - Formular-Assistent - Templates

Cool! Danke für den Tipp, wird heute noch ausprobiert, muss es nur absprechen da der Verein das grade produktiv nutzt - sonst raschelts im Betrieb ;)

Danke euch für den tollen Support.
von Schneemensch
Fr 30. Jan 2015, 22:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PIFA - Formular-Assistent - Templates
Antworten: 9
Zugriffe: 1512

PIFA - Formular-Assistent - Templates

Hallo, da ich gerne verschiedene Templates anlegen würde für die Antwortmails und auch die Weiterleitung der Mails an den direkten Kunden wollte ich fragen was ich dazu genau tun muss. Habe in den Mandanten Ordner und "templates" weitere hinzugefügt, also zusätzlich zu: cms_pifaform_default_mail_sys...
von Schneemensch
Mi 9. Apr 2014, 15:56
Forum: Module und Plugins
Thema: mpArticle Include 4.9.2 - 4.9.3
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: mpArticle Include 4.9.2 - 4.9.3

Das problem hatte ich auch schon:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 10#p162791

Lad dir mal das Tool direkt von der Homepage, danach geht es! Achte auf auf die Versionsnummern im Modul.
von Schneemensch
Do 13. Feb 2014, 12:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anzeigereihenfolge der Dateien in CMS_IMGEDITOR
Antworten: 19
Zugriffe: 1853

Re: Anzeigereihenfolge der Dateien in CMS_IMGEDITOR

Besten Dank!

Wäre prima, wenn das in der neuesten Version mit drin wäre.
Von alleine kommt man da nicht drauf.
von Schneemensch
Do 30. Jan 2014, 21:32
Forum: Module und Plugins
Thema: mpArticleInclude (aka Article Include)
Antworten: 48
Zugriffe: 78367

Re: mpArticleInclude (aka Article Include)

Hallo, es gibt ein BUG, nach Update auf 4.9.3. in den Einstellungen wird aus <!--start:content--> immer: <!--start:content--> Wie kann man das beheben? Kann jemand helfen? edit : Nach Update auf die Version 1.3.2 geht es nun, seltsamerweise muss ich letztens eine 1.2 geschnappt haben. Konnte es in d...
von Schneemensch
Di 5. Nov 2013, 19:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Smarty
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: Smarty

Danke Jungs! Das mit dem cRegistry::isBackendEditMode() sah ich schonmal aber dachte nicht dass man das einfach im Smarty verwenden kann! Danke vielmals! Ich teste es mal und bin natürlich versucht smarty zu benutzen (wird auch bei anderen Projekten verwendet bei denen ich dabei bin) und daher lohnt...