Die Suche ergab 4 Treffer

von Derk
Di 19. Okt 2004, 15:13
Forum: Version 4.4
Thema: Fehler im Admin-Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

Richtig.
Dem User waren die falschen Rechte zugeteilt. Der Zugriff auf den Mandanten passte nicht zum Zugriff auf die Sprache.
Vielen Dank für den Tipp. Jetzt läuft alles wieder.
von Derk
So 17. Okt 2004, 15:17
Forum: Version 4.4
Thema: Fehler im Admin-Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

Fehler im Admin-Bereich

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Admin-Bereich. Es funktionierte seit der Installation von Contenido alles einwandfrei. Gestern wollte ich aber einen Artikel schreiben. Dazu habe ich mich wie gewohnt eingeloggt. Es erschien im Admin-Bereich die gewohnte Übersichtsseite mit „Verfügbare Mandanten“,...
von Derk
So 26. Sep 2004, 19:38
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 175507

Bilder auf anderem Server

Ich verwende das Modul w3cncepts.gallery.v1 und es funktioniert super. Allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich einige Bilder auf einem anderen Server gespeichert habe. Die bekomme ich leider nicht in die Galerie. Ich habe schon den Eingabebereich geändert, um dort eine Pfadangabe (http:...
von Derk
So 5. Sep 2004, 15:57
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.alist: Ausgabe auch von Subheadline+Text möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1718

Moin Andreas.

Ich habe das auch mal beim Modul w3concepts.alist.mod4 (Version aus deinem Downloadbereich) versucht. Es geht aber leider nicht. Woran kann das liegen? Ich würde gern die Subheadline und den Text ausgeben lassen.

Viele Grüße

DERK