Die Suche ergab 102 Treffer

von dosenbrot
Fr 5. Apr 2013, 21:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 1736

Re: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wi

Ich möchte damit nur CMS_TEXT[0] durchsuchen, weiß aber nicht, wie ich es ändern muss.
von dosenbrot
Fr 5. Apr 2013, 17:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 1736

Re: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wi

Hallo liebe Leute, das hier geschilderte Problem konnte ich übrigens noch immer nicht lösen, würde mich aber weiterhin über eure Lösungsvorschläge freuen! Ich habe halt ein Modul, mit welchem ich jedem Artikel eine bestimmte Kategorie (News, Interview, Kommentar, Aktion etc.) zuweisen kann. Per Such...
von dosenbrot
Sa 29. Dez 2012, 15:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Druckvorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 2892

Re: Modul: Druckvorschau

Danke René! Du bist der Held des Monats!!! :-)
Damit hat es 1a funktioniert, vielen Dank!

Ein Kaffee wird noch dieses Jahr spendiert! Super!!!
von dosenbrot
Fr 28. Dez 2012, 19:37
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Druckvorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 2892

Falsches Datum in Druckvorschau

Hallo! Das Modul möchte ich gerne für meine contenido 4.8.12er nutzen. Nun habe ich allerdings in den Artikeln auch folgende Modul zum Anzeigen des Artikeldatums eingebunden: <?php $oArticle = new Article ( $idart, $client, $lang ); $tpl = new Template(); $tpl->reset(); // assign article infos $date...
von dosenbrot
So 21. Okt 2012, 16:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 27864

Liste beginnend ab Artikel X?

Hallo, mich würde interessieren, ob es eine konkrete Umsetzungsmöglichkeit gibt, die Liste erst ab Artikel X beginnen zu lassen? (Beispiel: Sortierung nach Datum, erst ab dem vierten aktuellen Artikel soll die Liste teasern.) Es gab da zu vergangenen Versionen der Liste immer mal wieder von verschie...
von dosenbrot
Sa 18. Feb 2012, 18:31
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Noch eine Anregung zur Dateiverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 3759

Noch eine Anregung zur Dateiverwaltung

Hiermit rege ich dringend eine Komplettüberarbeitung der Dateiverwaltung an. Meiner Meinung nach so ziemlich die größte Baustelle bei Contenido! Wordpress u.a. Systeme machen es nutzerfreundlich vor: Ein Flash-Upload, um mit einem Mausklick gleich mehrere Dateien in einem Rutsch hochzuladen. Damit e...
von dosenbrot
Sa 18. Feb 2012, 18:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Alternative Dateiverwaltung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Re: Alternative Dateiverwaltung?

Hallo René! Danke für deinen Hinweis auf dein Modul. Genau, ich meine dann eher so einen Flash-Upload, wie er auch bei wordpress verwendet wird. Darauf bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf deine Entwicklung! Schön wäre es, wenn etwas derartiges in künftigen Contenido-Versionen berücksichti...
von dosenbrot
Sa 18. Feb 2012, 17:34
Forum: Module und Plugins
Thema: Alternative Dateiverwaltung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Alternative Dateiverwaltung?

Hallo! Ich habe für mehrere Schulen Webseiten mit contenido angelegt. Die Einführung für Redakteure war ansich auch kein Problem. Einen riesigen Kritikpunkt höre ich allerdings immer wieder, der auch mich sehr an Contenido stört: Die Dateiverwaltung! Gibt es inzwischen vielleicht ein alternatives Mo...
von dosenbrot
Sa 18. Feb 2012, 17:29
Forum: Module und Plugins
Thema: Artikel-Import Anzahl festlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2638

Re: Artikel-Import Anzahl festlegen?

Damit hat es super geklappt, vielen Dank!!! :-)
von dosenbrot
So 12. Feb 2012, 23:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Artikel-Import Anzahl festlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2638

Nur einen bestimmten Artikel von anderem Mandanten importier

Hallo Leute! Ich benötige bitte eure Hilfe, da ich hiermit nicht weiter komme: Ich möchte in der identischen contenido-Installation einen Artikel von Mandant1 bei Mandant2 anzeigen lassen. Wenn ich den Artikel also bei Mandant1 ändere, soll die Änderung automatisch auch bei Mandant2 erfolgen. Ist ja...
von dosenbrot
Sa 22. Okt 2011, 10:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 1736

Re: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wi

Ich habe jetzt die class.search.php dubliziert zu einer class.search2.php. Warum ich eine zweite Datei davon angelegt habe? Zusätzlich soll die normale Suchfunktion auf der Seite möglich sein! Hiermit möchte ich zusätzlich nur spezielle Themen suchen lassen, die in CMS_TEXT gespeichert sind. Damit d...
von dosenbrot
Fr 21. Okt 2011, 13:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 1736

Re: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wi

Das habe ich ja auch angenommen, aber das verrückte ist, dass dennoch ÜBERALL gesucht wird...
Ganz gleich ob ich

Code: Alles auswählen

$cms_options = array("CMS_TEXT");
oder

Code: Alles auswählen

$cms_options = array(text);
angebe! :-(

Cache löschen etc. hat auch nichts gebracht. Es wird einfach überall gesucht...
von dosenbrot
Fr 21. Okt 2011, 09:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 1736

Re: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wi

Danke euch beiden.

Damit es aber nicht zu Missverständnissen kommt:
Die Klasse soll auch nicht zwischen CMS_HTML[0] und CMS_HTML[1] unterscheiden, sondern zwischen CMS_HTML und CMS_TEXT!!!

Es soll also nur in CMS_TEXT gesucht werden, jedoch nicht in CMS_HTML und nicht in CMS_HTMLHEAD.
von dosenbrot
Do 20. Okt 2011, 17:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 1736

Re: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wi

Danke für deinen Tipp, damit klappt es aber leider nicht.

Gibts ne Möglichkeit die class.search.php zu dublizieren (etwa in class.search2.php) und zu verändern , so dass es funktioniert?
von dosenbrot
Do 20. Okt 2011, 16:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 1736

Such-Modul soll nur in bestimmter Konstanter suchen - wie?

Hallo liebe Leute! Ich verwende das Standard-Suchmodul von contenido. Für einen bestimmten Zweck möchte ich jedoch, dass ausschließlich die Inhalte der Konstanten CMS_TEXT[0] durchsucht werden und nichts anderes. Es gibt in dem Modul die Variable $cms_options, die im Modul die Angabe "search only in...