Hallo yvonne,
du kannst die Ausführungszeit von PHP in der php.ini verändern. Solltest du nur einen "normalen" Webspace haben hilft meist eine Anfrage beim Provider weiter.
Gruß aus Franken
Ortwin
danke schonmal für den Tip.
Wo finde ich die php.ini Datei?
welches Programm benötige ich zum ...
Die Suche ergab 15 Treffer
- Do 11. Nov 2010, 11:39
- Forum: Version 4.6
- Thema: Fehlermeldung Fatal error: Maximum execution time of 30 seco
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5814
- Do 11. Nov 2010, 10:57
- Forum: Version 4.6
- Thema: Fehlermeldung Fatal error: Maximum execution time of 30 seco
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5814
Re: Fehlermeldung Fatal error: Maximum execution time of 30
Hallo yvonne,
du kannst die Ausführungszeit von PHP in der php.ini verändern. Solltest du nur einen "normalen" Webspace haben hilft meist eine Anfrage beim Provider weiter.
Gruß aus Franken
Ortwin
danke schonmal für den Tip.
Wo finde ich die php.ini Datei?
welches Programm benötige ich zum ...
du kannst die Ausführungszeit von PHP in der php.ini verändern. Solltest du nur einen "normalen" Webspace haben hilft meist eine Anfrage beim Provider weiter.
Gruß aus Franken
Ortwin
danke schonmal für den Tip.
Wo finde ich die php.ini Datei?
welches Programm benötige ich zum ...
- Mi 10. Nov 2010, 16:16
- Forum: Version 4.6
- Thema: Fehlermeldung Fatal error: Maximum execution time of 30 seco
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5814
Fehlermeldung Fatal error: Maximum execution time of 30 seco
wie kann ich folgende Fehlermeldung beheben
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web7/31/50/51983450/htdocs/contenido/includes/functions.upl.php on line 455
ich arbeite mit Version 4.6.23
komme leider nicht mehr in die Dateiverwaltung rein, weil jedesmal die oben ...
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web7/31/50/51983450/htdocs/contenido/includes/functions.upl.php on line 455
ich arbeite mit Version 4.6.23
komme leider nicht mehr in die Dateiverwaltung rein, weil jedesmal die oben ...
- Mi 29. Sep 2010, 10:19
- Forum: Version 4.6
- Thema: defekte Bilddatei - Editorbereich
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3345
defekte Bilddatei - Editorbereich
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem, ich arbeite mit Version 4.6.23
Wollte vorhin einfach nur ein Bild auf der Startseite meiner HP austauschen.
Habe das alte entfernt und wollte ganz normal über Bild einfügen mein neues Bild einfügen.
Habe das neue Bild, wie immer in meinen Ordner in der ...
habe ein kleines Problem, ich arbeite mit Version 4.6.23
Wollte vorhin einfach nur ein Bild auf der Startseite meiner HP austauschen.
Habe das alte entfernt und wollte ganz normal über Bild einfügen mein neues Bild einfügen.
Habe das neue Bild, wie immer in meinen Ordner in der ...
- Mo 28. Jun 2010, 11:28
- Forum: Version 4.6
- Thema: Fehlermeldung kann jemand weiterhelfen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3959
Re: Fehlermeldung kann jemand weiterhelfen
http://www.php.net/manual/de/info.configuration.php#ini.max-execution-time
vielen dank schonmal für die Info,
sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Könntest du mir pauschal sagen, wo ich die Datei finde, in der ich die Zeit verändern kann?
mein hauptproblem besteht darin, das ich keine ...
vielen dank schonmal für die Info,
sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Könntest du mir pauschal sagen, wo ich die Datei finde, in der ich die Zeit verändern kann?
mein hauptproblem besteht darin, das ich keine ...
- Mo 28. Jun 2010, 11:09
- Forum: Version 4.6
- Thema: Fehlermeldung kann jemand weiterhelfen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3959
Fehlermeldung kann jemand weiterhelfen
Hallo Leute,
weiß zufällig jemand was folgende Fehlermeldung bedeutet?
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web7/31/50/51983450/htdocs/contenido/includes/functions.upl.php on line 455 ?
Bekomme diese Fehlermeldung ständig angezeigt, wenn ich in die Dateiverwaltung gehe.
weiß zufällig jemand was folgende Fehlermeldung bedeutet?
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web7/31/50/51983450/htdocs/contenido/includes/functions.upl.php on line 455 ?
Bekomme diese Fehlermeldung ständig angezeigt, wenn ich in die Dateiverwaltung gehe.
- Do 24. Jun 2010, 13:32
- Forum: Version 4.6
- Thema: Bildergalerie wird nicht angezeigt
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3208
Bildergalerie wird nicht angezeigt
Hallo Leute
ich arbeite mit Version 4.6.23.
Wollte gerade seit längerer Zeit mal wieder eine Bildergalerie online stellen.
Habe die Bilder hocheladen und wie gewohnt einen Startartikel (Template (Bildergalerie Übersicht) angelegt, dann wie gewohnt den Artikel für die Bildergalerie (Template ...
ich arbeite mit Version 4.6.23.
Wollte gerade seit längerer Zeit mal wieder eine Bildergalerie online stellen.
Habe die Bilder hocheladen und wie gewohnt einen Startartikel (Template (Bildergalerie Übersicht) angelegt, dann wie gewohnt den Artikel für die Bildergalerie (Template ...
- Fr 8. Jan 2010, 17:50
- Forum: Version 4.6
- Thema: Animation austauschen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3698
Animation austauschen
Hallo Leute,
ich arbeite mit Version 4.6.23
habe ein kleines Problem.
Wir haben eine Startanimation auf der HP, die ich gerne ändern möchte.
Im Moment steht die Animation offline.
Sie war als Startartikel angelegt in der Hauptnavigation angelegt.
Man kann in diesem Artikel leider nichts ändern ...
ich arbeite mit Version 4.6.23
habe ein kleines Problem.
Wir haben eine Startanimation auf der HP, die ich gerne ändern möchte.
Im Moment steht die Animation offline.
Sie war als Startartikel angelegt in der Hauptnavigation angelegt.
Man kann in diesem Artikel leider nichts ändern ...
- Mi 25. Mär 2009, 17:42
- Forum: Version 4.6
- Thema: Lightbox-Bildergalerie
- Antworten: 488
- Zugriffe: 350734
Re: Lightbox-Bildergalerie
Diese 4 Zeilen sind für die LG erforderlich: <script language="javascript" type="text/javascript" src="js/prototype.js"></script>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="js/scriptaculous.js?load=effects"></script>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="js ...
<script language="javascript" type="text/javascript" src="js/scriptaculous.js?load=effects"></script>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="js ...
- Mi 25. Mär 2009, 17:19
- Forum: Version 4.6
- Thema: Lightbox-Bildergalerie
- Antworten: 488
- Zugriffe: 350734
Re: Lightbox-Bildergalerie
Ggf. fehlt die Einbindung lightbox.js
<script type="text/javascript" src="js/lightbox.js"></script>
Bin mir aber nicht sicher, ob die für Dein Modul erforderlich ist...
folgendes steht im Moment unter script im layout
<script src="js/imagetrail.js" type="text/javascript"></script>
<script ...
<script type="text/javascript" src="js/lightbox.js"></script>
Bin mir aber nicht sicher, ob die für Dein Modul erforderlich ist...
folgendes steht im Moment unter script im layout
<script src="js/imagetrail.js" type="text/javascript"></script>
<script ...
- Mi 25. Mär 2009, 16:52
- Forum: Version 4.6
- Thema: Lightbox-Bildergalerie
- Antworten: 488
- Zugriffe: 350734
Re: Lightbox-Bildergalerie
Hallo Leute,
benötige dringend eure Hilfe.
Arbeite mit Version 4.6.23
Das Modul wurde ursprünglich von unserer Layouterin installiert, diese steht uns aber nicht ehr zur Verfügung :cry:
bis vor kurzem wurden alle Bilder auf unserer HP in der Lightbox Bildergalerie ohne Probleme angezeigt.
Vor ca ...
benötige dringend eure Hilfe.
Arbeite mit Version 4.6.23
Das Modul wurde ursprünglich von unserer Layouterin installiert, diese steht uns aber nicht ehr zur Verfügung :cry:
bis vor kurzem wurden alle Bilder auf unserer HP in der Lightbox Bildergalerie ohne Probleme angezeigt.
Vor ca ...
- Di 17. Mär 2009, 15:29
- Forum: Version 4.6
- Thema: Hilfe!!!! alle Artikel verschwunden
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5325
Re: Hilfe!!!! alle Artikel verschwunden
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<base href="http://www.strassenkrieger.eu/sk_cms/">
<title>www.strassenkrieger.eu</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<meta name="keywords" content="streetfighter grabow, streetfighterumbauten in ...
<head>
<base href="http://www.strassenkrieger.eu/sk_cms/">
<title>www.strassenkrieger.eu</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<meta name="keywords" content="streetfighter grabow, streetfighterumbauten in ...
- Di 17. Mär 2009, 13:30
- Forum: Version 4.6
- Thema: Hilfe!!!! alle Artikel verschwunden
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5325
Re: Hilfe!!!! alle Artikel verschwunden
Der Error log ist zeigt mir extrem viele Fehelrmeldungen an.
speichert er dort auch ältere Fehlermeldungen ab?
diese beiden
[15-Mar-2009 20:07:42] PHP Warning: getimagesize(http://www.strassenkrieger.eu/sk_cms/upload/bildergalerie/startbilder/Kopie_von_staffelbomb_56.jpg.jpg) [<a href='function ...
speichert er dort auch ältere Fehlermeldungen ab?
diese beiden
[15-Mar-2009 20:07:42] PHP Warning: getimagesize(http://www.strassenkrieger.eu/sk_cms/upload/bildergalerie/startbilder/Kopie_von_staffelbomb_56.jpg.jpg) [<a href='function ...
- Di 17. Mär 2009, 12:27
- Forum: Version 4.6
- Thema: Hilfe!!!! alle Artikel verschwunden
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5325
Re: Hilfe!!!! alle Artikel verschwunden
Also ich arbeite mit Version 4.6.23
War gestern nochmal in Style - Layout - Standard drin und habe zwei keywords in den Quelltext geschrieben, habe sie ganz hinten ergänzt.
diese habe ich heute morgen wieder raus genommen.
Er zeigt mir jetzt im Standard Layout folgende Warnung an
Tag 'html' hat ...
War gestern nochmal in Style - Layout - Standard drin und habe zwei keywords in den Quelltext geschrieben, habe sie ganz hinten ergänzt.
diese habe ich heute morgen wieder raus genommen.
Er zeigt mir jetzt im Standard Layout folgende Warnung an
Tag 'html' hat ...
- Di 17. Mär 2009, 08:53
- Forum: Version 4.6
- Thema: Hilfe!!!! alle Artikel verschwunden
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5325
Hilfe!!!! alle Artikel verschwunden
Hallo Leute,
habe folgendes Problem.
Alle Artikel und Kategorien aus der Hauptnavigation nicht mehr zusehen, auch die Hauptbereich ist verschwunden.
Habe noch ganz normal mit der Seite gearbeitet und ne Stunde später baut er nur noch die Grafik im Header und die obere Hilfsnavigation auf.
http ...
habe folgendes Problem.
Alle Artikel und Kategorien aus der Hauptnavigation nicht mehr zusehen, auch die Hauptbereich ist verschwunden.
Habe noch ganz normal mit der Seite gearbeitet und ne Stunde später baut er nur noch die Grafik im Header und die obere Hilfsnavigation auf.
http ...