Die Suche ergab 10 Treffer

von lobo
So 26. Apr 2009, 03:30
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328791

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

niemand eine idee? :(
von lobo
Mi 15. Apr 2009, 01:34
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328791

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

also ich würde sagen wohl an dieser stellen, ich hoffe ich irre ich nicht. if("CMS_VALUE[97]"=="create") { $tmp_artlist_Date = strtotime($aValue["Created"]); } else { $tmp_artlist_Date = strtotime($aValue["Published"]); } if("CMS_VALUE[98]"!="-1") { $artlist_lastmod = date('CMS_VALUE[98]', $tmp_artl...
von lobo
Di 14. Apr 2009, 23:24
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328791

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

eine seite vorher, hier der direkte downloadlink: http://www.handgewickelte-glasperlen.de/module/skom_advaced_article_list1.6.zip naja so ganz auf gut glück nicht, das modul kann ja datum ausgeben, wenn es eingestellt ist. jedoch hat es bei mir nicht funktioniert, also schaute ich den output an was ...
von lobo
Di 14. Apr 2009, 22:36
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328791

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

hehe schon kompliziert ;)
ne du im modul selbst habe ich absolut nichts geändert, nur im template date testweise eingefügt, und siehe da es wurde eine datum ausgegeben. daher auch die frage ob es irgendwie möglich wäre das ganze zu splitten. ach ja ich habe die hier angebotene 1.6er version.
von lobo
Di 14. Apr 2009, 21:33
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328791

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

verstehe zwar nicht ganz wozu, aber hier der code

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN:BLOCK -->
<h3 class="date">{DATE}<span>{HEADLINE}</span></h3>
<p>{TEXT} {MORE}</p>
<!-- END:BLOCK -->
code aus der advanced_list.html - etwas umgeändert halt.
von lobo
Di 14. Apr 2009, 18:57
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328791

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Wo wird denn {DATE} gesetzt? Natürlich kann man in einem Template auch andere Bezeichner verwenden... Zeig doch mal den Codeabschnitt im Modul wo {DATE} gesetzt wird... naja ich nutze bei meiner ausgabe eines artikels folgendes schemata headline, txt, link zum artikel, datum. für headline, txt und ...
von lobo
Di 14. Apr 2009, 17:28
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328791

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

hat niemand einen tipp für mein kleines datumformatierungsproblem? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
von lobo
So 12. Apr 2009, 22:47
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 328791

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

super modul, vielen dank dafür.
ich dieses modul etwas umbauen, bzw das datum. gibt es eine möglichkeit datum, monat und jahr einzeln auszugeben? so das ich im template nicht mit {DATE} das datum abrufe, sondern mit {DAY}{MONTH}{YEAR}?

würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.
von lobo
Sa 4. Apr 2009, 13:35
Forum: Module und Plugins
Thema: 9x9
Antworten: 1
Zugriffe: 389

9x9

ich weis nicht wie ich soetwas realisieren kann, zumindest fehlt mir den ansatz bei contenido. ich bräuchte ein modul, eine art artikelliste. der wie folgt funktioniert: ein startartikel, bei dem dieses modul installiert ist. aus allen artikeln die in dieser kategorie drin sind, sollten lediglich kl...
von lobo
Di 17. Mär 2009, 03:52
Forum: Module und Plugins
Thema: jQuery Artikelliste?
Antworten: 1
Zugriffe: 373

jQuery Artikelliste?

huhu, ich habe gerade diese tolle "artikelliste" auf technikwürze entdeck: http://technikwuerze.de/das-team/ mir stellt sich nun die frage wie ich soetwas mit contenido realisieren könnte? oder existiert bereits soetwas? vieleicht ist es ja auch etwas total simples, jQuery ist mir leider kein begrif...