Die Suche ergab 67 Treffer

von mhl
Fr 1. Sep 2006, 07:30
Forum: Version 4.4
Thema: Modul Request: Online Unterstützung mit Text und Foto-Upload
Antworten: 4
Zugriffe: 2912

Zwischenlösung

Hallo. Nun habe ich das mal aus einem conFlakes Template zusammengefrickelt, und aussehen tut das so: http://konrad-steindl.at/front_content.php?idcat=7 Die Daten dafür werden über das Upload Formular hochgeladen bzw. an den Redakteur versandt. Der muss dann händisch ins Template eingeben. Ist nicht...
von mhl
Di 15. Aug 2006, 07:24
Forum: Version 4.4
Thema: Modul Request: Online Unterstützung mit Text und Foto-Upload
Antworten: 4
Zugriffe: 2912

Danke für den Hinweis. So dachte ich am Anfang auch, doch gelingt es mir (noch!) nicht die beiden Funktionen zu verknüpfen. In Anbetracht der eher geringen Anzahl der Einträge (werden max. so um die 50 sein), habe ich ein conFlakes Template gebastelt. Mal schauen ob der Auftraggeber das auch so toll...
von mhl
Mo 14. Aug 2006, 07:59
Forum: Version 4.4
Thema: Modul Request: Online Unterstützung mit Text und Foto-Upload
Antworten: 4
Zugriffe: 2912

Modul Request: Online Unterstützung mit Text und Foto-Upload

Hallo. Ich suche für eine Website eine Möglichkeit, Online-Unterstützungserklärungen abzugeben, wobei man auch ein Foto hochladen kann. Nachher soll es in etwa aussehen wie dieses hier: http://www.gabi.at/proGabi/testimonials.php Wichtig ist ja auch, dass die Foto Namen sich nicht gegenseitig übersc...
von mhl
Di 27. Jun 2006, 19:53
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit cgi-wrap
Antworten: 1
Zugriffe: 2036

Probleme mit cgi-wrap

Hallo. Ich bin vor kurzem zu einem neuen Provider übersiedelt ( http://www.discountis.de ), und habe dort mein C 4.4.5 liegen, mit mehreren verschiedenen Frontends. Soweit klappt alles bestens, die frontend liegen sogar auf unterschiedlichen virtuellen Servern (aber gleicher physischer Server und IP...
von mhl
Mi 5. Apr 2006, 23:45
Forum: Version 4.4
Thema: RDF Parser
Antworten: 6
Zugriffe: 4458

Probleme mit Sonderzeichen

Hallo. ich habe da leider ein kleines Problem mit der Ausgabe von Sonderzeichen. So stellt er mit statt dem " Anführungszeichen " die HTML Umschreibung idF von " dar. Das ist natürlich unschön. Was kann ich da machen? Ich nehme an das cafeRSS.php muss modifiziert werden, oder? Danke für die Hinweise!
von mhl
Mi 5. Apr 2006, 23:10
Forum: Version 4.4
Thema: Reihenfolge der Mandanten
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Ist fast ganz richtig, ich habe es hier nach CLient ID gereiht. Der Eintrag muss weiter unten noch einmal getätigt werden. Nur mit dem Permanent Client hab ich es noch nicht ganz heraus, wie man den einstellen kann. Für's erste passt es aber so ganz gut. <?php /** * Class Client * Class for client i...
von mhl
Mo 27. Mär 2006, 10:09
Forum: Version 4.4
Thema: Reihenfolge der Mandanten
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Ordnung

@beleuchtfix Die Idee dass es nicht organisiert ist, gefällt mir. Irgendwie anarchistisch. Ich glaube aber nicht, dass dies völlig ordnungsfrei abläuft, und wenn die Mandanten nach Entstehungsdatum gereiht werden, dann müsste man entweder die Sortierreihenfolge ändern (zB nach Nummer oder alphabetis...
von mhl
Mo 27. Mär 2006, 09:32
Forum: Version 4.4
Thema: Reihenfolge der Mandanten
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Reihenfolge

Hallo. Die Reihenfolge der Mandanten hat sogar ganz bestimmt nix mit dem Namen des Mandanten zu tun, und auch nicht mit der Nummer(!). Ich habe - testweise - einen Mandanten komplett umgereiht. Vorher war er Mandant Nummer 18 mit der Sprache Nummer 14, nun ist er Mandant 4 mit der Sprache 4. Somit i...
von mhl
So 26. Mär 2006, 22:34
Forum: Version 4.4
Thema: Reihenfolge der Mandanten
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

main.login.php

Hallo. Danke, ich habe inzwischen so ziemlich alle Dateien durch und bin auf folgende Textstelle in der contenido/includes/main.login.php gestossen: $clients = $classclient->getAccessibleClients(); if(count($clients) > 1) { $clientform = '<form style="margin: 0px" name="clientselect" method="post" t...
von mhl
So 26. Mär 2006, 17:17
Forum: Version 4.4
Thema: Reihenfolge der Mandanten
Antworten: 12
Zugriffe: 5181

Reihenfolge der Mandanten

Hallo. Ich habe in meinem C445 mehrere Mandanten, wobei einer ganz klar der Topmandant ist den ich am öftesten brauche. Leider aber ist er nicht der oberste der Mandanten, somit muss ich im Scrollfeld immer zuerst den Mandanten auswählen, OK klicken, und erst dann kann ich auf dessen Content etc. zu...
von mhl
Sa 18. Mär 2006, 11:28
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: HTMLNewsletter
Antworten: 84
Zugriffe: 37586

fopen

Hallo. Nach einiger Zeit habe ich wieder versucht den HTML Newsletter einzusetzen, bekam aber wieder die Fehlermeldung wrong file:http://www.domainame.tld/cms/front_content.php?idcat=4&idlang=1&idart=14&idclient=1&noex=1 Dann habe ich mir das näher angesehen, und bin drauf gekommen, dass es an der f...
von mhl
Fr 3. Mär 2006, 17:11
Forum: Version 4.4
Thema: Frontend Benutzerregistrierung mit Newsletteranmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 3357

Frontend Benutzerregistrierung mit Newsletteranmeldung

Hallo. Ich habe da ein gefinkeltes Problemchen (zumindest für mich): ich möchte auf einer 4.4.5. Seite im Frontend ein Formular einbauen, bei dem der User seine Daten (Name, Email, Adresse, Username frei gewählt, Passwort) eingibt, und daraus automatisch ein Contenido Benutzer angelegt wird. Dieser ...
von mhl
Mi 1. Mär 2006, 13:24
Forum: Version 4.4
Thema: Automatische Nummerierung der Navigationspunkte
Antworten: 1
Zugriffe: 1990

Automatische Nummerierung der Navigationspunkte

Hallo. Ich habe ein Menü mit nur einer Ebene, und würde gerne, den einzelnen Menüpunkten eine automatisch zugewiesene Zahl vorstellen. Z.B. 1.) HOME 2.) ABOUT US 3.) LINKS 4.) CONTACT Händisch ist das zwar schnell eingefügt, wenn ich aber einen Punkt dazwischen einfüge (zB SERVICES als 3. Punkt), mu...
von mhl
Do 16. Feb 2006, 18:24
Forum: Version 4.4
Thema: agon-Termine: Mehrtagestermin erscheint nur am ersten Tag
Antworten: 18
Zugriffe: 7227

Hier die Lösung, ich habe den "Dreher" gefunden: if ( $termin["datum1"][$i] >= $date || $termin [$i] ["datum2"] >= $date ) Diese Zeile: if ( $termin["datum1"][$i] >= $date || $termin[$i]["datum2"] >= $date ) // nur Termine, die noch aktuell sind, aufnehmen durch diese ersetzen: if ( $termin["datum1"...
von mhl
Do 16. Feb 2006, 17:03
Forum: Version 4.4
Thema: agon-Termine: Mehrtagestermin erscheint nur am ersten Tag
Antworten: 18
Zugriffe: 7227

Preisfrage

Danke für die Antworten. @ Halchteranerin: ich habe gemerkt dass Dein Posting falsch war, habe mich dann etwas mit dem Vorzeichen gespielt, aber alles ohne Erfolg. @ pinkernell: wo ist denn nun der "Dreher"? Könntest Du bitte die Zeile einfach extrahieren? Das wäre fein... Im Moment muss der Redakte...