Die Suche ergab 22 Treffer

von Putzi
Di 26. Feb 2013, 19:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend läd nicht mehr nach Upgrade von 4.8.12 auf 4.8.18
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Re: Frontend läd nicht mehr nach Upgrade von 4.8.12 auf 4.8.

Oh... :oops:
Ich bin so ein Vogel... :roll:
Ich hab natürlich vergessen die neuen CMS Dateien auch in die Mandantenverzeichnisse zu kopieren...
Vielen Dank René, das hat das Problem gelöst!!
von Putzi
Mo 25. Feb 2013, 00:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend läd nicht mehr nach Upgrade von 4.8.12 auf 4.8.18
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Frontend läd nicht mehr nach Upgrade von 4.8.12 auf 4.8.18

Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen, oder mir zumindest einen Tipp geben, wonach ich schauen könnte. Habe heute ein Upgrade von Version 4.8.12 auf Version 4.8.18 vorgenommen, um die Seite auch nach April noch auf 1und1 betreiben zu können. Hier, was ich gemacht habe: - Mit MySQLDumper e...
von Putzi
Fr 6. Jul 2012, 08:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiupload funktioniert nicht mehr (1und1)
Antworten: 7
Zugriffe: 1544

Re: Dateiupload funktioniert nicht mehr (1und1)

Kleine Zusatzinfo: 1und1 hat sich gemeldet und natürlich haben sie nichts gemacht / verändert. Genau. Software geht ja auch einfach so von alleine kaputt...
Wir haben es jetzt erstmal so gelöst, dass wir mit FTP hochladen - aber so richtig befriedigend ist das nicht...
von Putzi
Di 3. Jul 2012, 18:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiupload funktioniert nicht mehr (1und1)
Antworten: 7
Zugriffe: 1544

Dateiupload funktioniert nicht mehr (1und1)

Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil mir einfach jeglicher Ansatzpunkt fehlt... In meiner Contenido 4.8.12 Installation auf 1und1 Webspace funktioniert seit heute der Dateiupload nicht mehr. Gestern (und seit Monaten) haben wir noch Dateien hochgeladen, heute kommt nach dem Klick auf den grü...
von Putzi
So 11. Apr 2010, 14:41
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 100208

Re: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x

Hallo,
vielen Dank erstmal für dieses tolle Modul!
Ich habe leider das selbe Problem, wie oben von Andreas beschrieben: Immer der letzte Link auf der Seite wird nicht mit der Klasse "externallink" ausgezeichnet.
Hat hier vielleicht mittlerweile jemand eine Lösung gefunden? :)
von Putzi
So 11. Apr 2010, 13:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Sitemap aus Demo Mandant
Antworten: 6
Zugriffe: 999

Re: Sitemap aus Demo Mandant

Hi,

hatte das selbe Problem.

Eine Änderung der folgenden Zeile im Output des Sitemap-Moduls

Code: Alles auswählen

if ($iSelectedCat > 0 && $iSelectedDepth >= 0) {
in

Code: Alles auswählen

if ($iSelectedCat >= 0 && $iSelectedDepth >= 0) {
behebt das Problem und alle Bäume werden angezeigt.

Liebe Grüße!
von Putzi
So 17. Jan 2010, 14:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Lightbox Gallery: Mehrere Ordner und Sort by Filename
Antworten: 0
Zugriffe: 619

Lightbox Gallery: Mehrere Ordner und Sort by Filename

Hallo Zusammen, ich habe erfolgreich das aktuellste Lightbox Gallery Modul von baumpaul installiert und funktioniert super! Danke an dieser Stelle nochmal an baumpaul für das super Modul!! Es gibt jetzt zwei kleine Änderung, die ich gerne vornehmen würde, ich komme nur leider nicht weiter: 2. Ich ha...
von Putzi
Sa 12. Dez 2009, 11:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Standard 404-Fehlerseite bei fehlerhafter URL
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Re: Standard 404-Fehlerseite bei fehlerhafter URL

Hallo hatzfeld, vielen Dank für deine Antwort! :) Du hast recht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich habe jetzt ein neues Layout, Template und einen Artikel damit angelegt und (eigentlich) entsprechend darauf umgeleitet. Das Häckchen beim AMR ist auch an - aber es funktioniert leider trotzde...
von Putzi
Fr 11. Dez 2009, 11:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Standard 404-Fehlerseite bei fehlerhafter URL
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Standard 404-Fehlerseite bei fehlerhafter URL

Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein Problem (zugegeben ein sehr ungewöhnliches). Meine Kundin möchte gerne, dass bei Eingabe einer fehlerhaften URL nicht auf die Startseite oder irgendeine andere in Contenido erstellte Seite weitergeleitet wird, sondern dass ein ganz normaler "404 - site not fou...
von Putzi
Mi 29. Jul 2009, 08:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend-Benutzer-ID auslesen
Antworten: 6
Zugriffe: 492

Re: Frontend-Benutzer-ID auslesen

Hallo und Danke ihr beiden! :) Das Problem hat sich mittlerweile gelöst... Es scheint so, dass die UID ausgelesen werden muss, während der Nutzer das Formular angezeigt bekommt. Ich hatte versucht den Nutzer in einer Funktion nach dem Abschicken des Formulars zusammen mit den Formulardaten in der DB...
von Putzi
Di 28. Jul 2009, 20:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend-Benutzer-ID auslesen
Antworten: 6
Zugriffe: 492

Re: Frontend-Benutzer-ID auslesen

Hallo Karsten, danke dir, nur leider scheint bei mir noch irgendwo anders der Wurm drin zu sein: Der Befehl funktioniert nicht... :( Muss ich um den Befehl nutzen zu können vorher noch irgendetwas initialisieren (z.B. $auth), oder ist da alles "automatisch" da? Das Wiki ist an dieser Stelle leider a...
von Putzi
Di 28. Jul 2009, 19:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend-Benutzer-ID auslesen
Antworten: 6
Zugriffe: 492

Frontend-Benutzer-ID auslesen

Hallo, es tut mir echt leid, dass ich euch mit einer solchen Kleinigkeit belästige... Die Suche im Forum und bei Google habe ich schon ausgenutzt, finde aber einfach nix passendes... Ich mache gerade meine ersten Schritte in der Modul-Programmierung und suche nach dem Befehl, mit dem man die Benutze...
von Putzi
Di 28. Jul 2009, 15:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Links eintragen durch Nutzer im Frontend
Antworten: 3
Zugriffe: 867

Re: Links eintragen durch Nutzer im Frontend

Cool, danke euch beiden! :)
Das ist genau das, was ich gesucht habe!
von Putzi
Di 28. Jul 2009, 14:40
Forum: Version 4.6
Thema: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten
Antworten: 71
Zugriffe: 63129

Re: Frontenduser - Newsletter - Kombi + individuelle Profildaten

Hallo Zusammen, nach langem Hin und Her habe ich es geschaft die Module auf einer 4.8.12 Version zum Laufen zu bringen. Für all diejenigen von euch, die wie ich (noch) keine Ahnung von Contenido haben, die Lösung aber trotzdem verwenden wollen und keine Ahnung haben, was wo warum anpassen, hier mein...
von Putzi
Di 28. Jul 2009, 09:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Links eintragen durch Nutzer im Frontend
Antworten: 3
Zugriffe: 867

Links eintragen durch Nutzer im Frontend

Hallo Zusammen, ich suche ein Modul, mit dem normale Nutzer im Frontend ihre Lieblings-Links eintragen können. Also quasi eine Art nutzergepflegte Linkliste. Damit da dann nicht jeder Müll drin steht, wäre es toll, wenn ein Admin die eingetragenen Links freigeben könnte und sie erst dann auf der Web...