Die Suche ergab 71 Treffer

von GOLD
Di 1. Mär 2016, 15:53
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Reader
Antworten: 93
Zugriffe: 28086

Re: RSS Reader

Hallo René,

kannst du mir sagen, warum folgender Feed nicht ausgegeben wird?:
https://www.der-betrieb.de/category/mel ... echt/feed/

Es kommt einfach nichts!
von GOLD
Di 11. Dez 2012, 13:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategoriebaum direkt öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1551

Re: Kategoriebaum direkt öffnen

Habe gerade mal eine nagelneue 4.8.18 aufgesetzt. Auch hier das Problem mit dem nicht aufklappten Kategoriebaum unter "Content > Artikel". Wähle ich hingegen "+ Alle Kategorien öffnen" unter "Content > Kategorie" aus, bleiben beim nächsten Klick auf "Kategorie" die ausgeklappten Bäume sichtbar. Für ...
von GOLD
Do 21. Jun 2012, 22:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategoriebaum direkt öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1551

Re: Kategoriebaum direkt öffnen

Testweise einen zweiten Baum samt Startartikel angelegt - leider keine Besserung. Kann ich nicht irgendwo in der Datenbank einen Wert von 0 auf 1 setzen?
von GOLD
Do 21. Jun 2012, 13:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategoriebaum direkt öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1551

Re: Kategoriebaum direkt öffnen

Ich habe im "Root" eine Hauptkategorie (Baum) names Home, darin befinden sich nochmal vier Unterkategorien. Alle Kategorien, sowohl Home als auch die Unterkategorien, haben einen Startartikel. Oder was meinst du?
von GOLD
Mi 20. Jun 2012, 15:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategoriebaum direkt öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1551

Kategoriebaum direkt öffnen

Wie lässt es sich bewerkstelligen, dass der Kategoriebaum "Root" immer direkt geöffnet ist? Bei einer anderen Contenido-Installation ist das der Fall. Bei einer neueren Installation ist der Baum immer geschlossen und ich muss erst auf "+ alle öffnen" klicken.
von GOLD
Mo 4. Jun 2012, 17:16
Forum: Module und Plugins
Thema: Feld "Text-Nachricht" im Newsletter automatisch befüllen
Antworten: 2
Zugriffe: 3487

Re: Feld "Text-Nachricht" im Newsletter automatisch befüllen

Schade! Trotzdem danke für die Antwort.
von GOLD
Fr 25. Mai 2012, 14:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Feld "Text-Nachricht" im Newsletter automatisch befüllen
Antworten: 2
Zugriffe: 3487

Feld "Text-Nachricht" im Newsletter automatisch befüllen

In den letzten Tagen habe ich mich in das Newsletter-Plugin eingearbeitet. Das Ergebnis ist gut: Ein HTML-Newsletter wird vom letzten im Backend erzeugten News-Artikel erstellt. Allerdings muss ich die Text-Version des HTML-Newsletters von Hand erstellen. Ist das Text-Eingabefeld grundsätzlich leer ...
von GOLD
Mi 9. Mai 2012, 11:41
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Re: Vielen Dank!

Danke für den guten Support. Tolle Arbeit! Ich wünsche dir viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.
von GOLD
Do 3. Mai 2012, 14:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletter-Plugin nachträglich installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

Re: Newsletter-Plugin nachträglich installieren

Was für ein Tipp! So einfach. Vielen vielen Dank! :D
von GOLD
Mi 2. Mai 2012, 17:20
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletter-Plugin nachträglich installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

Newsletter-Plugin nachträglich installieren

Bei der Installation von Contenido 4.8.15 (vor einiger Zeit) habe ich die Newsletter-Funktion leider nicht mitinstalliert. Diese benötige ich jetzt. Gibt's die Möglichkeit dieses Plugin nachträglich zu installieren? Wo könnte ich eine Anleitung oder das Plugin dafür finden?
von GOLD
Fr 6. Apr 2012, 00:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Testsystem
Antworten: 1
Zugriffe: 1132

Testsystem

Oder Sie probieren erst einmal aus, was das Content Management System Ihnen zu bieten hat: in unserem Testsystem. Steht das Testsystem schon? Ist es das unter http://test.contenido.org erreichbar? Und kann man unter ( http://www.contenido.org/de/cms/Beginnen/Testsystem/index-c-221-3.html ) die Zuga...
von GOLD
Mi 7. Sep 2011, 15:41
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Reader
Antworten: 93
Zugriffe: 28086

Re: RSS Reader

Hi René, ich würde gerne auf einer Seite den Reader zweimal einsetzen. Leider erhalte ich die Fehlermeldung "Fatal error: Cannot redeclare myfile()". Ich dachte mir, dass es vielleicht hilft, wenn ich das Modul dupliziere und die Funktion einfach unbenenne. Hilft aber nicht. Hast du eine Idee, was i...
von GOLD
Mi 6. Jul 2011, 11:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Anbindung an Facebook
Antworten: 24
Zugriffe: 8984

Re: Anbindung an Facebook

Das Problem mit den Umlauten tritt auch auf, wenn ich eine Contenido-URL direkt in Facebook über "Link teilen" einstelle. Also ist das Modul nicht dafür verantwortlich. Lösung: Der Fehler liegt in der description, die für die Beschreibung der URL in Facebook genutzt wird. Die description wird nicht ...
von GOLD
Mo 4. Jul 2011, 10:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Anbindung an Facebook
Antworten: 24
Zugriffe: 8984

Re: Anbindung an Facebook

Hi René, html_entity_decode() würde ich ja gerne anwenden, aber ich sehe da keine Möglichkeit: FB holt sich den Text selber von der Seite - nur die URL wird über den iframe übergeben: <?php $params = array( 'idart' => $idart, 'lang' => $lang ); // url aus parameter generieren. $url = Contenido_Url::...
von GOLD
Sa 2. Jul 2011, 18:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Anbindung an Facebook
Antworten: 24
Zugriffe: 8984

Re: Anbindung an Facebook

Ich hab das Modul von BahHira ausprobiert. Allerdings werden die Umlaute von Facebook falsch übernommen („Grüner Baum für “:). Hab jetzt schon einiges bei der Kodierung ausprobiert - ohne Erfolg. Hab diesen Beitrag gefunden (http://www.makemagic.gr/node/221), hilft mir aber auc...