[gelöst]
Hallo.
Habe rausgefunden woran das lag.
Beim anlegen des Benutzers hat das Script unter 'Eigenschaften/Benutzerdefinierte Eigenschaften' diverse Eigenschaften selbst angelegt (warum auch immer, es ist nicht mehr reproduzierbar).
Diese Eigenschaften [Area/Type] habe ich alle gelöscht und ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Sa 28. Feb 2009, 14:02
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Rechteproblem?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5147
- Sa 28. Feb 2009, 13:47
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Rechteproblem?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5147
Re: Rechteproblem?
Hallo.
Habe einen Weg gefunden die Module zu bearbeiten.
Es ist grotesk doch es ist so!!!
Habe einen neuen Benutzer angelegt und diesen 'systemadministrator' genannt und ihm auch das Standardpasswort zugewiesen.
Wenn ich mich mir diesem Benutzer anmelde ist alles wieder OK!
Danach habe ich ...
Habe einen Weg gefunden die Module zu bearbeiten.
Es ist grotesk doch es ist so!!!
Habe einen neuen Benutzer angelegt und diesen 'systemadministrator' genannt und ihm auch das Standardpasswort zugewiesen.
Wenn ich mich mir diesem Benutzer anmelde ist alles wieder OK!
Danach habe ich ...
- Sa 28. Feb 2009, 13:23
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Rechteproblem?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5147
Re: Rechteproblem?
Hallo an alle.
Das gleiche Problem mit Contenido 4.8.10 unter XP Pro und Java Fehlermeldung habe ich auch.
Habe Contenido neu aufgesetzt.
- Habe mich als Sysadmin neu angelegt
- Habe dann den vorhandenen Sysadmin gelöscht, ich dachte die Rechte sind die gleichen
Erst danach habe ich gemerkt, dass ...
Das gleiche Problem mit Contenido 4.8.10 unter XP Pro und Java Fehlermeldung habe ich auch.
Habe Contenido neu aufgesetzt.
- Habe mich als Sysadmin neu angelegt
- Habe dann den vorhandenen Sysadmin gelöscht, ich dachte die Rechte sind die gleichen
Erst danach habe ich gemerkt, dass ...