Die Suche ergab 23 Treffer

von floydzed
Sa 28. Jul 2007, 02:21
Forum: Version 4.6
Thema: Problem Contenido mit Plesk 8.1 / Suse 10.1
Antworten: 6
Zugriffe: 3945

Habe jetzt die datei vhost.conf ins "conf" Verzeichnis wie folgt eingebunden: <Directory /srv/www/vhosts/kanzlei-zumpf.de/httpdocs> php_admin_value open_basedir /srv/www/vhosts/kanzlei-zumpf.de/httpdocs </Directory> Danach natürlich den Include gesetzt... Apache2 "restart" :cry: Leider keine Änderun...
von floydzed
Di 24. Jul 2007, 11:22
Forum: Version 4.6
Thema: Problem Contenido mit Plesk 8.1 / Suse 10.1
Antworten: 6
Zugriffe: 3945

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort ! der erlaubte open_basedir pfad: /srv/www/vhosts/default/htdocs contenido liegt hier: /srv/www/vhosts/default/htdocs/contenido-4.6.15 befindet sich somit innerhalb des erlaubten pfades /srv/www/vhosts/kanzlei-zumpf.de/httpdocs liegt nicht innerhalb des erlaubt...
von floydzed
Mo 23. Jul 2007, 22:56
Forum: Version 4.6
Thema: Problem Contenido mit Plesk 8.1 / Suse 10.1
Antworten: 6
Zugriffe: 3945

Problem Contenido mit Plesk 8.1 / Suse 10.1

Im Forum stehen zwar ähnliche Fehlermeldungen von mir, aber in diesem Zusammenhang war ich mir nicht ganz sicher: Liegt es am Contenido (Rechte usw.) oder am Plesk mit der Installation. Habe zwar Contenido einwandfrei installieren können und auch beim Backend gab es keine Probleme . Habe zwei Mandan...
von floydzed
Mo 25. Jun 2007, 08:20
Forum: Version 4.6
Thema: Problem beim duplizieren von Bäumen
Antworten: 5
Zugriffe: 2217

Nachlieferung Errorlog

Das habe ich im errorlog gefunden (siehe unten). Ich denke aber, daß es mit dem Problem nix zu tun hat. Nun zu Deiner schnellen :) Antwort... wenn man nun bei dieser kategorie auf B klickt -> ist diese kategorie automatisch die letzte... Da liegt der Hund begraben... das geht nicht ?! Wenn die neue ...
von floydzed
So 24. Jun 2007, 06:38
Forum: Version 4.6
Thema: Problem beim duplizieren von Bäumen
Antworten: 5
Zugriffe: 2217

Vielen Dank für die schnelle Antwort: Contenido Update von 4.4 auf 4.6.15 Dieses Problem Bestand aber schon in 4.4 Errorlog liefere ich nach ! Problem: Der 1. Baum hat immer keinen Verschiebepfeil. Das ist klar, was oben ist kann nicht nach oben geschboben werden. Wenn ich aber jetzt einen Baum vers...
von floydzed
Fr 22. Jun 2007, 10:40
Forum: Version 4.6
Thema: Problem beim duplizieren von Bäumen
Antworten: 5
Zugriffe: 2217

Problem beim duplizieren von Bäumen

Habe eine bestehende Seite mit 2 Bäumen. navi-service -> Horizontale Navigation und navi-system -> Vertikale Navi mit allen Produkten. Möchte nun eine ein leicht veränderte Seite mit unterbringen. (paar Produkte raus, andere dafür rein) Dazu habe ich die beiden Navigationen dupliziert. navi-service-...
von floydzed
Do 14. Jun 2007, 14:03
Forum: Version 4.6
Thema: Mandant duplizieren möglich ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1302

Mandant duplizieren möglich ?

Gibt es eine Möglichkeit einen Mandant zu duplizieren ? Habe einen Kunden der eine Webseite in leicht veränderter Struktur braucht (paar Produkte Löschen / neue hinzufügen). Mit einer neuen Sprache wird´s wohl nicht funkionieren, wegen der kleinen Änderungen. Der Quellmandant soll vollständig erhalt...
von floydzed
Mo 4. Jun 2007, 09:00
Forum: Version 4.6
Thema: Verlinkung auf eigene Seite wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

YEP ! Das war´s !
Vielen Dank emergence ! :)

Hat sich die Verabeitung dahingehend in der aktuellen Version geändert.
Im 4.4 habe ich das nicht ausschalten müssen.

Gibt es irgendwo eine Liste mit diesen Befehlen ?
Im Handbuch hab ich nix gefunden. (... oder ich bin blind ;)

Gruß floydzed
von floydzed
Fr 1. Jun 2007, 09:51
Forum: Version 4.6
Thema: Verlinkung auf eigene Seite wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Verlinkung auf eigene Seite wird nicht erkannt

Bin vor kurzem von Contenido 4.4 auf 4.6.15 umgestiegen und habe jetzt folgendes Problem mit eine bestehenden Seite: In einem Textkasten (egal ob als Modul oder HTML-Bereich) steht folgendes: <A class="thema" onclick="IDchange('e1','block')" href="#">DATENBLOCK EINBLENDEN</A> Verarbeitung im 4.4er: ...
von floydzed
Do 17. Aug 2006, 15:01
Forum: Version 4.4
Thema: Navigation ab 3. Ebene auslagern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4368

Hallo stony, du hast mich sicher falsch verstanden. du kannst doch mehere Container in deinem Layout festlegen, und dann weitere Module im Template zuweisen Ich habe ja 2 (Navi)Module und 2 (Navi)Container mit 2 (Navi)Bäumen. Nur die 1. Navi klappt wieder zu wenn ich die 2. Navi anwähle. diese kanns...
von floydzed
Do 17. Aug 2006, 09:48
Forum: Version 4.4
Thema: Navigation ab 3. Ebene auslagern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4368

Hallo stony,

ich habe momentan ja 2 Module.
Der Dateninhalt / Menüstruktur ist aber komplett getrennt.
(eigener Navibaum)

Wie kann ich denn mit dem 2ten Modul nur auf die 3te Ebene zugreifen?
(Gleicher Navibaum für beide Module)
von floydzed
Mi 16. Aug 2006, 10:04
Forum: Version 4.4
Thema: Navigation ab 3. Ebene auslagern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4368

Hallo emergence, vielen Dank für deinen Hinweis, aber... Sorry, ich blicke da überhaupt nicht durch. Das ist ja ein Ebenen-Split 1 / 2-5 Ich benötige aber nur 1-2 / 3 vertikal Gibt es vieleicht eine Quick & Dirty Lösung indem ich mit der Seite einen Variablenwert übergebe um die Auswahl in Navi 1 an...
von floydzed
Di 15. Aug 2006, 09:36
Forum: Version 4.4
Thema: Navigation ab 3. Ebene auslagern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4368

Navigation ab 3. Ebene auslagern ?

Hallo Contenido Forum, habe mir für mein Projekt die Hauptnavi doppelt implementiert. Bis zur 2. Ebene auf linker Seite, ab 3. Ebene im Content-Bereich (Variablenänderung / Eigener Navibaum) Funktioniert auch alles einwandfrei nur habe ich aber das Problem, dass sich bei einer Anwahl in der 3. Ebene...
von floydzed
Mo 17. Jul 2006, 07:43
Forum: Version 4.4
Thema: Navigation Horizontal mit 2. Ebene drüber o. Java-Script ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2772

Hallo emergence
vielleicht solltest du dich mit dem modul hauptnavigation und dem template handling innerhalb des moduls beschäftigen...
Stört das nicht meine schon bestehende Hauptnavigation ?


Gruß floydzed
von floydzed
Fr 14. Jul 2006, 12:09
Forum: Version 4.4
Thema: Navigation Horizontal mit 2. Ebene drüber o. Java-Script ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2772

Navigation Horizontal mit 2. Ebene drüber o. Java-Script ?!

Hallo Contenido Forum ! Bin schon 6 Stunden auf der Suche nach dem idealen Modul. Kein Modul hat bis jetzt alle meine Anforderungen erfüllt. Suche dringend eine Horizontale Navi mit Untermenue über dem ausgewählten Punkt. Untemenue soll erst nach dem klick sichtbar werden (Kein Java-Script). Alles i...