Die Suche ergab 21 Treffer

von beachcoder
Fr 7. Okt 2011, 12:59
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Auswahl von Artikeln/Kategorien bei Weiterleitungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4354

Re: Auswahl von Artikeln/Kategorien bei Weiterleitungen

Oldperl hat geschrieben:
beachcoder hat geschrieben:Sollte also keine große Herausforderung sein! ;)
Dann kann man ja mal schaun ob man es mit in den Core macht.
Aber ich bin doch C-Programmierer... :D Ich kann es ja mal versuchen, aber momentan hab ich da wenig Zeit für.
von beachcoder
Fr 7. Okt 2011, 12:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 362789

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Einfach nur Genial!
Danke für die Mühen!
von beachcoder
Fr 16. Sep 2011, 09:32
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Auswahl von Artikeln/Kategorien bei Weiterleitungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4354

Re: Auswahl von Artikeln/Kategorien bei Weiterleitungen

Hallo nochmal,

also genau so ein Feature habt ihr auch im tinyMCE-Editor bei Contenido eingebaut: Wenn man einen Link einfügen möchte hat man dort schon die Möglichkeit einen Artikel auszuwählen.
Sollte also keine große Herausforderung sein! ;)

Grüße
beachcoder
von beachcoder
Fr 16. Sep 2011, 09:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwort-Warnhinweis beim Backend-Login ausschalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 931

Re: Passwort-Warnhinweis beim Backend-Login ausschalten?

Spider IT hat geschrieben:Naja, immerhin wusste er doch schon, dass es sich um einen Passwort-Hinweis handelt.
Dafür muss man zumindest ein Wort gelesen haben ;)
Nein! Mein Contenido läuft auf Englisch, und ich habe nur "Warning!" gelesen... ;)
Danke für den Hinweis!
von beachcoder
Do 15. Sep 2011, 12:11
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Auswahl von Artikeln/Kategorien bei Weiterleitungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4354

Auswahl von Artikeln/Kategorien bei Weiterleitungen

Hallo, ich hatte dieses Thema kurz mal in http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=31563 angerissen: Es wäre sehr praktisch, wenn man in Contenido die Möglichkeit hätte, in den Artikel-Einstellungen bei dem Feld "Weiterleitung" einen Artikel oder eine Kategorie über einen Suchbutton auszuwähl...
von beachcoder
Do 15. Sep 2011, 12:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwort-Warnhinweis beim Backend-Login ausschalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 931

Passwort-Warnhinweis beim Backend-Login ausschalten?

Hallo,

ich habe trotz Passwortänderung von sysadmin immernoch die Warnmeldung vor dem Login im Backend, dass ein Default-Passwort gesetzt ist.
Habe ich was falsch gemacht oder muss ich das irgendwo manuell ausschalten?

Grüße
beachcoder
von beachcoder
Do 15. Sep 2011, 12:00
Forum: Module und Plugins
Thema: Titel der übergeordneten Kategorie ausgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1025

Titel der übergeordneten Kategorie ausgeben

Hallo Zusammen, ich habe ein Modul "Titel", welches jeweils den Titel der übergeordneten Kategorie des aktuellen Artikels ausgeben soll, jedoch NICHT wenn die übergeordnete Kategorie die Wurzel eines Kategoriebaumes ist. Den Contenido-Datenbanktabellen konnte ich nicht entnehmen, wie ich das am best...
von beachcoder
Do 15. Sep 2011, 11:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiterleitung bei Hauptmenüpunkten
Antworten: 3
Zugriffe: 919

Re: Weiterleitung bei Hauptmenüpunkten

Hi Rene! Ja so hab ich es gestern auch festgestellt dass es so geht; Wenn ich einen Verbesserungswunsch äussern dürfte, ich fände es cool wenn man an der Stelle mit der Weiterleitung die Möglichkeit hätte, direkt einen Artikel bzw. eine Kategorie auszuwählen, oder eben eine ganz andere URL einzutrag...
von beachcoder
Mi 14. Sep 2011, 22:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiterleitung bei Hauptmenüpunkten
Antworten: 3
Zugriffe: 919

Weiterleitung bei Hauptmenüpunkten

Hallo Leute, wenn ich folgende Kategoriestruktur habe / Root + Hauptmenü + Home + Produkte + Produkt 1 + Produkt 2 + Produkt 3 + Kontakt und diese in einem Menü anzeige besteht - auch mit der Kategoriewurzel 'Hauptmenü' - folgendes Problem: Wenn ich auf die Seite gehe (also im Frontend) oder auf Pro...
von beachcoder
Mi 17. Jun 2009, 08:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Aktuelle URL des Aritkels ermitteln und um GET-Parameter erw
Antworten: 7
Zugriffe: 770

Re: Aktuelle URL des Aritkels ermitteln und um GET-Parameter erw

Ah endlich, danke!

Es klappt mit

Code: Alles auswählen

$sess->self_url()
Gruß
beachcoder
von beachcoder
Mi 27. Mai 2009, 19:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Systemtabellen erweitern?
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Re: Systemtabellen erweitern?

also angesehen hast du dir den Shop wirklich nicht, und ja, natürlich ist das meiner. ja du hast recht, ich habs mir (noch) nicht angesehen, werd ich jetzt aber noch nachholen! Ich habe deinen Shop ja nicht schlecht geredet, was ich nur für mein Projekt benötige ist ein sehr schlichter Bestellvorga...
von beachcoder
Mi 27. Mai 2009, 18:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Aktuelle URL des Aritkels ermitteln und um GET-Parameter erw
Antworten: 7
Zugriffe: 770

Re: Aktuelle URL des Aritkels ermitteln und um GET-Parameter erw

Selbiges Problem habe ich jetzt auch bei der Definition einer Action in einem Formular - Es soll die aktuelle Seite als Action-Ziel benutzt werden; Im Modul prüfe ich dann mit $_POST[ "aktion" ] bzw. $_GET[ "aktion" ] ab, was das Modul tun soll. $form = new UI_Table_Form( "edit_artikel", "<die URL d...
von beachcoder
Mi 27. Mai 2009, 18:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Aktuelle URL des Aritkels ermitteln und um GET-Parameter erw
Antworten: 7
Zugriffe: 770

Re: Aktuelle URL des Aritkels ermitteln und um GET-Parameter erw

das geht ohne Probleme... Einfach die eigene Variable hinten dran hängen... Naja ich möchte gerne im Backend einen Link erzeugen, bei dem ich z.B. ein "action=edit" hinten dran hänge. Davor soll die URL der aktuellen Seite ausgegeben werden, also das, was mühsam im obigen String von Hand eingebaut ...
von beachcoder
Mi 27. Mai 2009, 17:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Aktuelle URL des Aritkels ermitteln und um GET-Parameter erw
Antworten: 7
Zugriffe: 770

Aktuelle URL des Aritkels ermitteln und um GET-Parameter erw

Hallo! Geht sowas nicht einfacher als ein statisches, hartcodiertes $edit_url = "front_content.php?changeview=edit&client=$client&lang=$lang&action=con_editart&idartlang=$idartlang&idart=$idart&idcat=$idcat&contenido=" . $sess->id; Ich möchte einfach die Contenido-typischen Parameter um Modul-eigene...