Die Suche ergab 101 Treffer

von Rolf Herrmann
Fr 2. Jun 2006, 13:30
Forum: Version 4.4
Thema: Hacker bei der Version 4.4.4
Antworten: 5
Zugriffe: 3198

ups sorry

[quote="Halchteranerin"]wow, ein noch nie dagewesenes Thema! :shock: Sorry, aber bei 100 Forumsbeitraegen sollte dir die Suchfunktion auch hinreichend bekannt sein, und ein paar aussagekraeftige Suchbegriffe sollten dir auch einfallen koennen. Das Thema wurde ausreichend behandelt, deswegen ist es u...
von Rolf Herrmann
Fr 2. Jun 2006, 08:41
Forum: Version 4.4
Thema: Hacker bei der Version 4.4.4
Antworten: 5
Zugriffe: 3198

Hacker bei der Version 4.4.4

Brauche dringend hilfe. Ich habe festgestellt, daß Hacker über das Skript contenido/classes/class.inuse.php dateien auf meinen Server gespielt haben. Ich fand Dateien im upload und sonst überall wo die rechte auf 777 gesezt waren. Wer kann mir helfen diese Lücke zu schließen? Wenn ich ein Update von...
von Rolf Herrmann
Mi 1. Feb 2006, 13:04
Forum: Version 4.6
Thema: Shoplösung
Antworten: 4
Zugriffe: 5064

Shop

schau mal hier http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10533&highlight=shop bzw. hier http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=9265&highlight=shop Ja ich weiß aber bei mir ist der Shop schon in aktion. Es wäre doch einfacher den Shop nur noch anzupassen. Egal vielleicht findet sich ja ...
von Rolf Herrmann
Mi 1. Feb 2006, 12:57
Forum: Version 4.6
Thema: Shoplösung
Antworten: 4
Zugriffe: 5064

Shoplösung

Hallo, ich habe für die Immlerplane.de einen eigenen shop in PHP von einem Freund erstellen lassen. Diesen habe ich so gut wie es ging in das Contenido intigriert? ( Es ist ein eigendständiges Programm) was ich gern als direktes Plugin ins Contenido installieren würde. Nun die Frage ich stelle gern ...
von Rolf Herrmann
Di 31. Jan 2006, 17:11
Forum: Version 4.6
Thema: Module werden nicht angezeigt.
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Hat sich schon erledigt

Den G ode kannst nicht sehen, so, so. Kännse fleisch mal den Kofferraum aufmachen? Scherz beiseite. Ich würde Dir empfehlen, alle Dateien nochmal hochzuladen (mit Erhaltung Groß- und Kleinschreibung). Empfehlung: Fitefox. Gruß HerrB Habe das Problem schon erkannt. Musste nur JAVA-Moduleditor verwen...
von Rolf Herrmann
Di 31. Jan 2006, 15:18
Forum: Version 4.6
Thema: Module werden nicht angezeigt.
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Module werden nicht angezeigt.

Ich habe die Version 4.6.4 Installiert. Wenn ich die Module aufrufe kann ich den Gode nicht sehen. Das einzige was mir im Eingabe und Ausgabe gezeigt wird ist einen 1 Wer weiß Rat.
von Rolf Herrmann
So 29. Jan 2006, 14:25
Forum: Version 4.6
Thema: Setup Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1819

stese hat geschrieben:das ist kein fehler. das ist ein hinweis für dich das setup verzeichnis aus sicherheitsgründen nach der installation zu löschen. steht alles in der meldung drinnen. ein paar grundlegende englisch kenntnisse können nicht schaden
ups sorry stimmt.
von Rolf Herrmann
So 29. Jan 2006, 14:21
Forum: Version 4.6
Thema: Setup Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1819

Setup Fehler

Hallo Herr B

und das steht wenn ich das das contenido direkt aufrufe:
aufrufe

Notice: The setup directory still exists. Please remove the setup directory before you continue.

Gruss Rolf
von Rolf Herrmann
So 29. Jan 2006, 14:16
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Und dahinter kam nix mehr? Gruß HerrB Doch das kamm noch Setup was unable to execute SQL. MySQL-Error: 1062, MySQL-Message: Duplicate entry '1830' for key 1, SQL-Statements: INSERT INTO con2_keywords VALUES('1830', 'lilistrasse', '', '&3=1(CMS_HTML-1)', '', '2')Setup was unable to execute SQL. MySQ...
von Rolf Herrmann
Sa 28. Jan 2006, 13:30
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Fehlermeldung

Hallo ich installiere gerade die Version 4.6.4 und bekomme im letzten punkt die Meldung: Setup Fehler während der Installation. Bitte schauen Sie in die Datei setuplog.txt (befindet sich im Verzeichnis "contenido/log/") für weitere Informationen. Nun schaue ich in die Datei dort steht.: Setup was un...
von Rolf Herrmann
Fr 27. Jan 2006, 15:27
Forum: Version 4.6
Thema: Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

Update

Hallo ich benutze die Version 4.4.4 möchte gern auf 4.6.4 updaten.

1. Wie funktioniert daß ohne Fehler?
2. Und wenn es funz. funktionieren dann auch die Module noch?
von Rolf Herrmann
Mi 25. Mai 2005, 10:27
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.form.v1
Antworten: 4
Zugriffe: 2243

Re: w3concepts.form.v1

Frage: Gibt es auch eine Möglickeit einer Fotoübermittlung in diesem Modul? Ich möchte gern, das man ein Foto downloaden kann und somit mitverschicken kann. den ersten satz versteh ich ja noch, den zweiten in kombination mit dem ersten nicht... theoretisch müsste das gleichzeitige uploaden und ansc...
von Rolf Herrmann
Mi 25. Mai 2005, 10:23
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.form.v1
Antworten: 4
Zugriffe: 2243

Re: w3concepts.form.v1

Frage: Gibt es auch eine Möglickeit einer Fotoübermittlung in diesem Modul? Ich möchte gern, das man ein Foto downloaden kann und somit mitverschicken kann. den ersten satz versteh ich ja noch, den zweiten in kombination mit dem ersten nicht... theoretisch müsste das gleichzeitige uploaden und ansc...
von Rolf Herrmann
Mi 25. Mai 2005, 09:04
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.form.v1
Antworten: 4
Zugriffe: 2243

w3concepts.form.v1

Hallo,

Frage: Gibt es auch eine Möglickeit einer Fotoübermittlung in diesem Modul?

Ich möchte gern, das man ein Foto downloaden kann und somit mitverschicken kann.

Gruss Rolf
von Rolf Herrmann
Mi 30. Mär 2005, 16:08
Forum: Version 4.4
Thema: Datenbank
Antworten: 5
Zugriffe: 1990

Datenbank

timo hat geschrieben:Das sind die Archive der Statistik...wenn du keine Statistik brauchst kannst du die Tabelle leeren.
Und was sind das für statistiken? Erstellen sich diese dann immer wieder neu?