Die Suche ergab 20 Treffer

von Alex_1337
Mo 6. Jul 2009, 15:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Lightbox-3D-Gallery
Antworten: 13
Zugriffe: 6710

Re: Lightbox-3D-Gallery

Super Model! Respekt! :)

Danke auch @racketeer für die Anpassung.

Ich würde mir jetzt nur noch wünschen, die Bilderanzahl einstellen zu können, die vorrausgeladen werden, wie weiter oben schon geschrieben.. dann wärs perfekt! :)

gruß
von Alex_1337
Mo 11. Mai 2009, 09:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem: functions.api.general.php on line 117
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Re: Problem: functions.api.general.php on line 117

Weiß wohl keiner eine Antwort, hm?

Konnts bis jetzt noch nicht lösen.. bei einem anderen Kunden/andere Webseite kommt jetzt auch aufeinmal das selbe Problem..
von Alex_1337
Fr 3. Apr 2009, 10:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Galleriffic (Bildergalerie mit jQuery)
Antworten: 160
Zugriffe: 29953

Re: Modul: Galleriffic (Bildergalerie mit jQuery)

Coole Sache. Endlich macht sich da jemand dran. :) Muss ich mal die nächsten Tage teste... Aber das mit der Description sollte schon auch noch funktionieren und ich würde auch aufjedenfall auf Basis der aktuellen Version 4.8 arbeiten. Zukunftsicherheit usw.. ;) Aber super Arbeit! Danke! =) greetz Alex
von Alex_1337
Fr 3. Apr 2009, 08:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem: functions.api.general.php on line 117
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Problem: functions.api.general.php on line 117

Hey Leute, ich weiß, dass dieser (oder ähnlicher) Fehler hier schon des öfteren behandelt wurde, aber ich find keine keine Lösungen wenn ich die entsprechenden Threats durchlese... Folgender Fehler kommt bei mir eigentlich schon seit der Installation.. Ich kann alles einrichten, die Homepage kann au...
von Alex_1337
Do 22. Jan 2009, 11:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Articlelist Advanced Problem: Links mit übernehmen!?
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Articlelist Advanced Problem: Links mit übernehmen!?

Hey Leute, ich benutze die Articlelist (1.4, Contenido 4.8.10) für eine kleine FAQ-Seite. Die einzelnen FAQs-Artikel listet sie für mich dann nach der nummerischen Sortierreihenfolge auf. Funtzt alles einwandfrei! Aber vor ein paar Tagen hat mein Kunde einen Link in einen der Artikel eingefügt und e...
von Alex_1337
Do 22. Jan 2009, 10:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Galleriffic Bildergalerie für Contenido anpassen
Antworten: 13
Zugriffe: 14587

Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!

Danke! Ich bin/wir sind gespannt! :)
von Alex_1337
Do 15. Jan 2009, 09:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Inside-Editing mit TinyMCE - Super Idee + viele Bugs!
Antworten: 40
Zugriffe: 5861

Ah, suuper! Danke! Hab ich glatt übersehen.. ;)
von Alex_1337
Di 13. Jan 2009, 16:52
Forum: Module und Plugins
Thema: Galleriffic Bildergalerie für Contenido anpassen
Antworten: 13
Zugriffe: 14587

(...)Was verstehst du dabei unter einem automatischen Auslesen der Verzeichnisse? Ich mein damit nur, dass es in einem ausgewähltes Verzeichnis des Datenmanagers alle Bilder auslesen sollte, aber das geht ja schon bei der standard Contenidogalerie. ;) Ich würds ja selber mal versuchen, aber mit php...
von Alex_1337
Di 13. Jan 2009, 10:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Inside-Editing mit TinyMCE - Super Idee + viele Bugs!
Antworten: 40
Zugriffe: 5861

Also damit scheints vorerst behoben zu sein. Danke! :) Ist das jetzt eigentlich auch gleich so in der 4.8.10 so integriert worden? Bei einem anderen Webprojekt habe ich jetzt gleich die neuste Version verwendet, da kommt schon der nächste Fehler im Tiny3.. und zwar: Der grüne OK-Button ist nicht meh...
von Alex_1337
Mo 12. Jan 2009, 19:45
Forum: Module und Plugins
Thema: Galleriffic Bildergalerie für Contenido anpassen
Antworten: 13
Zugriffe: 14587

Galleriffic Bildergalerie für Contenido anpassen

Hey Leute, erst mal noch gutes neues Jahr 2009 und so! ;) Ich war gerade auf der Suche nach schlichten, schnellen und trozdem gutaussehenden Bildergalerien (was gar nicht so einfach ist) und eine gefunden, die meine Wünsche (fast) erfüllt. Galleriffic heißt das Zauberwort. Angetrieben mit jQuery. Jo...
von Alex_1337
Fr 19. Dez 2008, 09:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 2x Main-Navigation - Problem!?
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Klappt nur so halbwegs.. Also ich hab jetzt das Modul Navigation_Main umbenannt in Navi_Policen , noch mal das Modul kopiert und Navi_Versicherung genannt. Außerdem hab ich in denen Modulen noch das idcat-home in idcat-policen bzw idcat-versicherung umbenannt. In den Mandanteneinstellungen hab ich d...
von Alex_1337
Fr 19. Dez 2008, 09:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Inside-Editing mit TinyMCE - Super Idee + viele Bugs!
Antworten: 40
Zugriffe: 5861

Zu 1: Das mit der Passenden Größe für das Fenster ist nicht ganz so einfach. Momentan ist der Wert fest in den Konfigs vom mini-Tiny. Prinzipiell müsste das dynamisch abgerufen werden wie groß die Textbox (z.B.:<DIV>) ist und übergeben werden. Solle man das so machen müsste auch beachten das sich d...
von Alex_1337
Do 18. Dez 2008, 16:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Inside-Editing mit TinyMCE - Super Idee + viele Bugs!
Antworten: 40
Zugriffe: 5861

Kleiner Tipp zum Thema Buttons: wenn man im Inside-Editing-Modus auf Vollbild-Modus umschaltet, hat man alle Buttons zur Verfügung wie im Edit-Modus! So muss man auch keine weiteren Buttons zum Inside-Editing-Modus hinzufügen! Eigentlich ist dann der alte Edit-Modus sogar überflüssig. Cooles Featur...
von Alex_1337
Do 18. Dez 2008, 16:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 2x Main-Navigation - Problem!?
Antworten: 3
Zugriffe: 579

2x Main-Navigation - Problem!?

Hey Contenidoianer, tut mir Leid, dass ich schon wieder nen Threat aufmachen muss, aber bin in der Suche nicht fündig geworden. Und zwar.. Ich hab grade eine Homepage als Baustelle, die in zwei separaten Bereichen getrennt werden soll. In dem Fall "Policen-Rückkauf" und "Versicherungen". Der Inhalt ...
von Alex_1337
Do 18. Dez 2008, 09:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Inside-Editing mit TinyMCE - Super Idee + viele Bugs!
Antworten: 40
Zugriffe: 5861

Okay, viele Dank! :)

schreibst hier am Besten nochmals rein, falls du eine Lösunge gefunden hast. Das wär jetzt meine letzte Hürde um auf die neuere Version 4.8.9 umzusteigen.

greetz Alex