Die Suche ergab 78 Treffer

von onda88
Mi 13. Okt 2010, 13:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Alternatives jpg für Flash
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Re: Alternatives jpg für Flash

Hey! Wieso soll ich mirs so einfach machen, wenns kompliziert auch ginge! :mrgreen:
Mann, da wäre ich jetzt nicht so schnell draufgekommen!

Danke!!!
von onda88
Di 12. Okt 2010, 13:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Alternatives jpg für Flash
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Alternatives jpg für Flash

Hallo! Wie krieg ich ein .jpg im Flash-Element? Also, wenn jemand kein Flash installiert hat, soll er stattdessen ein .jpg sehen. Das mag der Editor nicht: <object height="438" width="438" data="../../cms/upload/flash/hotel.swf" type="application/x-shockwave-flash"> <param name="src" value="../../cm...
von onda88
Do 5. Aug 2010, 07:52
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR, bei link klick an die startseite weitergeleitet
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: AMR, bei link klick an die startseite weitergeleitet

Hallo!
Um das Problem mit den Prefix (&a=2&level=1) zu lesen musst du einige Änderungen an verschiedenen Scripte machen. Steht alles hier:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... Blevel%3D1

Freundliche Grüße aus Südtirol!
von onda88
Mi 4. Aug 2010, 14:47
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: vpNavigation
Antworten: 2
Zugriffe: 3955

vpNavigation

Hallo Mods! :) Ich habe ein Vorschlag! Könnte man nicht das Thema "vpNavigation" ( http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=30&t=8845 ) in die Kategorie "Plugins 4.8.x" ( http://forum.contenido.org/viewforum.php?f=66 ) verschieben? Das Modul wurde zwar für 4.4.x entwickelt aber läuft unter 4.8.x i...
von onda88
Mi 4. Aug 2010, 14:36
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 135057

Re: vpNavigation -> Neue Funktion

Hallo! Ich versuche gerade eine Drop-Down Navigation zu gestalten. Soweit kein Problem, nur möchte ich gerne, dass die Hauptmenüpunkte einen "Untertitel" erhalten, der z.B. aus dem Feld "Zusammenfassung" in den Artikel-Eigenschaften ausgelesen werden könnte... Hat jemand eine Ahnung wie man das real...
von onda88
Di 15. Jun 2010, 15:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anker schickt mich auf Fehlerseite?
Antworten: 7
Zugriffe: 938

Re: Anker schickt mich auf Fehlerseite?

Ja, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen..... :)
von onda88
Mo 7. Jun 2010, 15:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [GELÖST] Mod Rewrite nach update
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: Mod Rewrite nach update

Habe den Fehler gefunden.
Es fehlten die Schreibrechte für PHP im Verzeichnis /contenido/plugins/mod_rewrite/includes/
Habe die Schreibrechte vergeben und ModRewrite neu installiert.
von onda88
Mo 7. Jun 2010, 14:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [GELÖST] Mod Rewrite nach update
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: Mod Rewrite nach update

Contenido 4.8.12
ModRewrite 0.5.5

Davor war Contenido 4.8.7 und ModRewrite 0.4.4
von onda88
Mo 7. Jun 2010, 14:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [GELÖST] Mod Rewrite nach update
Antworten: 3
Zugriffe: 436

[GELÖST] Mod Rewrite nach update

Hallo! Habe gerade Contenido und Mod Rewrite jeweils auf die neueste Version upgedatet. Läuft soweit alles ganz gut aber... Im Backend unter Content > Kategorie kann ich die Aliase nicht mehr ändern. Bzw. sie werden zwar geändert aber die URL wird nicht so umgeschrieben wie es im Alias steht. Wenn i...
von onda88
Mi 21. Apr 2010, 11:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Container im Backend ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Re: Container im Backend ausblenden

Jep! Hat so funktioniert!
Danke für die schnelle Lösung.

MfG, onda
von onda88
Mi 21. Apr 2010, 10:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Container im Backend ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Container im Backend ausblenden

Hallo!

Ich habe ein Formular, dass aber zusammen mit den Script von TinyMCE nicht arbeiten will...
Heißt wenn das Formular im Backend angezeigt wird, kann ich nichts mehr am Artikel bearbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit den Container, der das Formular beinhaltet, im Backend auszublenden?

MfG, onda
von onda88
Fr 29. Jan 2010, 18:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Backend Login
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Problem mit Backend Login

Gerade geht auch nicht ein neues Account zu erstellen :? Habe mit aber gerade die errorlog.txt angesehen: ist voll mysql fehler! [29-Jan-2010 08:54:57] /contenido/main.php?area=user&frame=3&contenido=a53a70c4ece10f5c8d5956f69801d764 connect(mysql7.000webhost.com, a6218050_con, $Password) failed. [29...
von onda88
Fr 29. Jan 2010, 17:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Backend Login
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Problem mit Backend Login

Ja, ich habe selbst keine Ahnung woran das liegen könnte.
Ich kann ein Account einrichten und dir dann die Zugangsdaten schicken, dann verstehst du vielleicht besser was ich meine...
LG, onda
von onda88
Fr 29. Jan 2010, 17:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie Dropdown-Navigation umsetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 848

Re: Wie Dropdown-Navigation umsetzen?

Hallo!

Müsste ziemlich genau das sein was du suchst: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=30&t=8845
Das ist war im 4.4.x Forum aber es läuft auch mit neuen Contenido Versionen super!

MfG, onda
von onda88
Fr 29. Jan 2010, 17:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Backend Login
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Problem mit Backend Login

Hallo!

Ich habe da ein Problem mit einer frischen Installation von Contenido 4.8.12. Und zwar komme ich immer wieder zurück auf die Login-Seite.
Kennt jemand das Problem?

MfG, onda88