Die Suche ergab 329 Treffer

von Horst1234
Di 31. Mär 2020, 14:34
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] Terminliste v3 (Ein- und Ausgabemodul)
Antworten: 22
Zugriffe: 8484

Re: [Modul] Terminliste v3 (Ein- und Ausgabemodul)

Ups, und noch zwei Fragen zur Benutzerfreundlichkeit: - es ist unpraktisch, die Terminartikel immer wieder zu Nicht-Startartikel zurück setzen zu müssen: kann man diese Abfrage ausschalten? - ebenfalls unpraktisch ist, dass der Minuten-Regler bei der Termineingabe in 1-Minuten-Abstände geeicht ist, ...
von Horst1234
Di 31. Mär 2020, 13:53
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] Terminliste v3 (Ein- und Ausgabemodul)
Antworten: 22
Zugriffe: 8484

Re: [Modul] Terminliste v3: Monats-Sortierung

Hallo , in der Terminliste in Contenido 4.8 gab es immer die Möglichkeit, die Termine auf einer Seite nur für einen Monat anzeigen zu lassen und oben über die Ausgabe stand immer der (angewählte) Monat. Nun meine Frage: kann man die Terminausgabe (ohne Kalender) so ausrichten, dass: - immer nur ein ...
von Horst1234
Di 31. Mär 2020, 10:05
Forum: Module und Plugins
Thema: mpArticleInclude (aka Article Include)
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Re: mpArticleInclude (aka Article Include)

Hallo xmurrix,
so klappt es, mercí
Horst
von Horst1234
Di 31. Mär 2020, 09:44
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] Terminliste v3 (Ein- und Ausgabemodul)
Antworten: 22
Zugriffe: 8484

Re: [Modul] Terminliste v3 (Ein- und Ausgabemodul)

Hallo xmurrix,
nun scheint es zu klappen
Horst
von Horst1234
So 29. Mär 2020, 14:42
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] Terminliste v3 (Ein- und Ausgabemodul)
Antworten: 22
Zugriffe: 8484

Re: [Modul] Terminliste v3 (Ein- und Ausgabemodul)

Hallo, ich habe eben versucht, das Modul einzupflegen (CONTENIDO 4.10.1 und die aktuellste Version vom Oktober 2019, PHP 7.4.4). Beim Output der Terminausgabe wird immer sofort ein Fehler (rote Ampel) angezeigt. im Errorlog: [29-Mar-2020 15:37:49 Europe/Berlin] PHP Deprecated: Methods with the same ...
von Horst1234
Sa 28. Mär 2020, 18:58
Forum: Module und Plugins
Thema: mpArticleInclude (aka Article Include)
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Re: mpArticleInclude: Kategorie wählen geht nicht

Guten Tag, ich habe die neuste Version 1.4.0 in CONTENIDO 4.10.1 eingebaut. Immer, wenn ich in den Voreinstellungen der Vorlage eine Kategorie anwählen will, springt das Dropdown sofort zurück auf "bitte wählen..." In den Logs finde ich: [28-Mar-2020 18:50:04 Europe/Berlin] PHP Deprecated: Array and...
von Horst1234
Fr 6. Mär 2020, 18:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Upgrade 4.8.20 auf 4.10.1
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Re: Upgrade 4.8.20 auf 4.10.1

Wo und wie mache ich das?
Neuanlegen und kopieren geht nicht, nur umbenennen geht.
Gruß,
Horst


Got it: hab die entsprechenden Cat.Nr. in der Datenbank gelöscht :D :D
von Horst1234
Fr 6. Mär 2020, 18:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Upgrade 4.8.20 auf 4.10.1
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Upgrade 4.8.20 auf 4.10.1

Hallo, Nach einem Upgrade von 4.8.20 auf 4.10.1 erhalte ich diese Fehlermeldungen im Kategorienverzeichnis: Die Kategorie 7 hat eine ungültige parent id (2). Sie existiert nicht! Die Kategorie 8 hat eine ungültige parent id (2). Sie existiert nicht! Die Kategorie 25 hat eine ungültige parent id (2)....
von Horst1234
Fr 8. Nov 2019, 15:18
Forum: Module und Plugins
Thema: mpArticleInclude (aka Article Include)
Antworten: 48
Zugriffe: 77989

mpArticleInclude in 4.10.

Hallo
funktioniet das Modul auch noch in 4.10?
Gruß,
Horst
von Horst1234
Fr 11. Okt 2019, 11:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Setup ALTER TABLE Auto_increment Fehler #1062
Antworten: 14
Zugriffe: 53534

Re: Setup ALTER TABLE Auto_increment Fehler #1062

Danke, Ortwin, das hat geklappt. Ins Backend komm ich rein, aber das Frontend läuft nicht. PHP-Version: 7.3 Folgende Meldungen (sind recht viele) finde ich im errorlog: [11-Oct-2019 12:33:18 Europe/Berlin] PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/www/users/freieq/website/contenid...
von Horst1234
Do 10. Okt 2019, 11:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Setup ALTER TABLE Auto_increment Fehler #1062
Antworten: 14
Zugriffe: 53534

Re: Setup ALTER TABLE Auto_increment Fehler #1062

Ich habe das gleiche Problem bei einem Upgrade von 4.9.12 auf 4.10.0 Im setuplog.txt steht: Unable to execute SQL statement: ALTER TABLE `fws_stat_archive` CHANGE `idstatarch` `idstatarch` INT(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT Mysql Error: ALTER TABLE causes auto_increment resequencing, resulting in dupli...
von Horst1234
Mo 15. Jul 2019, 17:28
Forum: Module und Plugins
Thema: Unlöschbare Leerkategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: Unlöschbare Leerkategorien

Korrektur: dann entstehen keine neuen Leerkategorien, also kein neuer leerer Speigelstrich.
Kann das was mit dem Beispielmandanten zu tun haben?
von Horst1234
Mo 15. Jul 2019, 17:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Unlöschbare Leerkategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: Unlöschbare Leerkategorien

Hallo Ortwin,
an den Cookies liegt es nicht, habe ich ausprobiert.
Beim Anlegen und wieder Löschen von Kategorien gibt es keinen Eintrag im Errorlog.
Aber einen weiteren leeren Spiegelstrich im Kategorienbaum ;-)
Gruß,
Horst
von Horst1234
Fr 12. Jul 2019, 10:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Unlöschbare Leerkategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Unlöschbare Leerkategorien

Hallo, wenn ich leere Kategorien gelöscht habe und das Backend dann neu aufrufe, erscheinen im Kategorienbaum des Artikelbereiches immer viele leere Sppiegelstriche. Ich habe den Beispielmandanten als Vorlage genutzt und dann alles gelöscht, was ich nicht brauche. Diese leeren Einträge verschwinden ...
von Horst1234
Mi 8. Mai 2019, 08:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sysadmin Kennwort zurücksetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 56372

Re: Sysadmin Kennwort zurücksetzen

Super, hat geklappt, vielen Dank für eure Mühen!
Horst