Die Suche ergab 27 Treffer

von Thomas Steger
Do 23. Jan 2014, 20:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anzeigereihenfolge der Dateien in CMS_IMGEDITOR
Antworten: 19
Zugriffe: 1754

Re: Anzeigereihenfolge der Dateien in CMS_IMGEDITOR

Auch von mir vielen Dank.
Eine Unverständlichkeit, warum das nicht von Anfang an so gemacht wurde.

Thomas
von Thomas Steger
Di 14. Jan 2014, 18:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Übersichtsseite und Logs leer
Antworten: 9
Zugriffe: 1607

Re: [gelöst] Übersichtsseite und Logs leer

Hallo soniccc, ich habe von 4fb noch folgende Info dazu bekommen: wir haben auf Deinem Server gedebuggt und es funktioniert nun. Folgende Änderungen haben wir vorgenommen: - Schreibrechte 0777 auf den Ordner data/logs/ - Die Zeile 426 in der Klasse class.filehandler.php (contenido/classes/) wurde er...
von Thomas Steger
Di 19. Nov 2013, 18:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Übersichtsseite und Logs leer
Antworten: 9
Zugriffe: 1607

Re: Übersichtsseite und Logs leer

@homtata: Hallo Viktor, es handelt sich um eine Neuinstallation in einen leeren Webspace. @4fb: anscheinend wird die Funktion cApiStrTrimHard noch gar nicht aufgerufen. Ich könnte Euch einen Zugang zu der Installation (FTP + Backend) einrichten und Euch per PN schicken, falls das was hilft.... Danke...
von Thomas Steger
Mo 18. Nov 2013, 23:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Übersichtsseite und Logs leer
Antworten: 9
Zugriffe: 1607

Re: Übersichtsseite und Logs leer

Hallo Frederic,

Danke für Deine Mühe.

Das Problem besteht leider weiterhin. Es hat sich nichts verändert.

Gruss

Thomas
von Thomas Steger
So 17. Nov 2013, 16:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Übersichtsseite und Logs leer
Antworten: 9
Zugriffe: 1607

[gelöst] Übersichtsseite und Logs leer

Bei einer neuen 4.9.2 Installation ist bei mir die Backend-Startseite nur unter dem Reiter Übersicht leer (weiss). Die Seiten unter den Reitern Wiedervorlage und Einstellungen funktionieren. Ebenso ist unter Administration -> Logs -> System nur eine weisse Seite zu sehen. Auch hier funktionieren die...
von Thomas Steger
So 17. Nov 2013, 16:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Validierung von Modul-Code
Antworten: 19
Zugriffe: 1349

Re: [BUG] Validierung von Modul-Code

Das hat bei mir das Problem behoben (bei 2 Installationen, 4.9.2).

Danke...
von Thomas Steger
Fr 12. Feb 2010, 16:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 52039

Re: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha

Hallo, ich benutze das Modul mittlerweile in mehreren Websites bei unterschiedlichen Webhostern unter Contenido 4.8.12. Bei manchen funktioniert alles wunderprächtig - aber ... ...bei einigen Webauftritten tritt das Problem auf, dass bei gesetzem "Bestätigung per php-mail senden" keine Bestätigung v...
von Thomas Steger
Di 26. Jan 2010, 02:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Falsche Pfadangabe im Tiny
Antworten: 8
Zugriffe: 571

Re: Falsche Pfadangabe im Tiny

Bei mir tritt das Problem ebenfalls auf. Mit aktiviertem AMR werden im Tinymce eingefügte Bilder-URLs als http://www.domain.deupload/image.jpg (ohne / zwischen der Domain und upload) erzeugt. Wenn ich das AMR abschalte, werden die Adressen wieder korrekt (http://www.domain.de/upload/image.jpg) gener...
von Thomas Steger
Fr 22. Jan 2010, 19:11
Forum: Module und Plugins
Thema: Artikel bewerten
Antworten: 34
Zugriffe: 9564

Re: Artikel bewerten

Vielen Dank - hat funktioniert.

LG

Thomas
von Thomas Steger
Fr 22. Jan 2010, 14:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Artikel bewerten
Antworten: 34
Zugriffe: 9564

Re: Artikel bewerten

Ersteinmal Danke für diese Modul. Es läuft auch absolut problemlos.

Jetzt habe ich nur eine Frage: lässt sich irgendwo auslesen, wieviele Besucher eine Bewertung für den Artikel abgegeben haben?

Danke

Thomas
von Thomas Steger
Mo 5. Okt 2009, 11:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 52039

Re: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha

Gibt es eine Möglichkeit, dem Formular beim Aufruf Werte mitzugeben, um bestimmte Felder bereits vorzubelegen?
Wenn ja - wie muss ich das dann machen?

LG

Thomas
von Thomas Steger
Sa 27. Jun 2009, 23:12
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Contenido Offline Arbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2443

Re: Contenido Offline Arbeiten

Schön wäre es, wenn das auch mit einem einzelnen Mandanten in einem Mehrmandantensystem funktionieren würde...

Gruß

Thomas
von Thomas Steger
Mo 20. Apr 2009, 12:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Vorabpräsentation: Shop-System -> EveryMarket em² OS (BETA)
Antworten: 10
Zugriffe: 1198

Re: Vorabpräsentation: Shop-System -> EveryMarket em² OS (BETA)

Also ich bekomme auf der Projektseite leider nur Warning: require_once(includes/em2/xajax/xajax_core/xajax.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/everymarketde/cms/front_content.php(981) : eval()'d code on line 6 Fatal error: require_once() [fu...
von Thomas Steger
Di 24. Mär 2009, 16:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Speichern im Backend klappt nicht mehr
Antworten: 32
Zugriffe: 9400

Re: Speichern im Backend klappt nicht mehr

Jetzt hab ich das Problem auch. Ich kann im Backend keine Änderung an Artikeltexten mehr vornehmen. Ich habe keinerlei Javascripte eingebunden. Fehler betrifft sowohl den "kleinen" TinyMCE wie auch den "grossen" Editor und ist browserunabhängig (getestet mit Firefox 3, IE6, IE 7). Symptome: Beim kle...