Die Suche ergab 36 Treffer

von Liquidstone
So 25. Apr 2010, 09:37
Forum: Module und Plugins
Thema: Community-Modul/Plugin ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4975

Community-Modul/Plugin ?

Ich möchte für unseren Verein ein Website erstellen. Diese soll als ganz normal Informationspage fungieren aber im Hintergund auch ein Kommunikationsplatform für die Mitglieder sein. Ich möchte gern einen Internen Bereich (PW-Geschützt) in dem ein Forum und eine Pinnwand enthalten ist. Außerdm soll ...
von Liquidstone
Fr 13. Nov 2009, 22:21
Forum: Module und Plugins
Thema: Login-Modul des Mandanten übernehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 654

Re: Login-Modul des Mandanten übernehmen

Stimmt...das wars...danke
von Liquidstone
Fr 13. Nov 2009, 17:28
Forum: Module und Plugins
Thema: Login-Modul des Mandanten übernehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 654

Login-Modul des Mandanten übernehmen

Ich habe mir gerade das Login-Modul des Demo-Mandanten kopiert un din meine Seite eingebaut, doch anstelle des Loginfeldes kommt nur: templates/login_form.html . Wenn ich diesen Teil dann der URL anhänge, bekomme ich die Login-Eingabefelder (aber nur mit den Bezeichnungen der Variablen) und wenn ich...
von Liquidstone
Do 12. Nov 2009, 22:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Daten schützen (nur nach Login Downloadbar)
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Re: Daten schützen (nur nach Login Downloadbar)

ich habs noch immer nicht ganz gerafft...kann mal jemand eine Anleitung für absolute PHP-Noobs geben? ...
Das Besagt Up-Download-Modul habe ich bereits installiert (für einen anderen Bereich) ne .htaccess kann ich auch noch erstellen ... aber der rest sagt mir nichts :s
von Liquidstone
Do 29. Okt 2009, 21:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Daten schützen (nur nach Login Downloadbar)
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Daten schützen (nur nach Login Downloadbar)

Mit dem Standard-Login habe ich ja schon so meine Problem das ich mich nur mit Iron (ähnlich Google Chrome) einloggen kann, weder IE, Firefox noch Opera kommen rein... Davon abgesehen möchte ich ein paar Daten uploaden die dann nur nach erfolgreichem einloggen (wenn es dann mal läuft) runtergeladen ...
von Liquidstone
Mo 5. Okt 2009, 20:08
Forum: Module und Plugins
Thema: Frontend-Login nur mit Iron möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Frontend-Login nur mit Iron möglich

Ich benutze seid gestern das Frontend-Login um ein paar private Bilder für meine Freunde frei zu geben. Jetzt habe ich nur das Problem dass ich Iron (Google Chrome ohne Google-Spion) nutze und alles bestens Funktioniert. Man kann sich einloggen und sieht die Artikel. Wenn man aber mit Mozilla oder I...
von Liquidstone
Do 1. Okt 2009, 07:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Frage zum Modul "Bildwechsel"
Antworten: 4
Zugriffe: 2310

Re: Frage zum Modul "Bildwechsel"

Ist das vielleicht was für dich? Wenn du den "Ticker" weg lässt, ist es ein Script dass was du suchst http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=51&t=24127 oder hier noch mal Code als *.xml speichern <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?> <module><name>Zufallsbild</name> <description>Zufallsbil...
von Liquidstone
So 27. Sep 2009, 22:49
Forum: Module und Plugins
Thema: Frontend Upload
Antworten: 2
Zugriffe: 1047

Frontend Upload

Hallo, gibt es ein Modul was es Usern erlaubt im Uploadordner Ordner zu erstellen (nicht löschen) und dort Bilder hochzuladen? Ich benutze das Lightbox-Modul und wollte es nun Freunden ermöglich das sie im Internen Bereich Bilder hochladen können. Um das ganze übersichtlich zu halten sollten sie daf...
von Liquidstone
Mi 5. Aug 2009, 20:21
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 45963

Re: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert

Leo hat geschrieben:Hallo Liquidstone,

kannst du mir mal ein Beispiel-Link zusenden. Dann kann ich mir das Problem mal in Ruhe ansehen.

Gruß

Leonhard
Du hast eine PN...
von Liquidstone
Mi 5. Aug 2009, 11:27
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 45963

Re: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert

Meine Version: MySQL-Client-Version: 5.0.67 Okay...es Funktioniert jetzt schon fast ... ich kann Einträge erstellen und sie werden auch angezeigt nur werden "Name" und "E-Mailadresse" nicht an die DB übergeben Hat das was mit diesem Post zu tun? Hallo Mc, wie es scheint, habe ich nicht alle Variable...
von Liquidstone
Mi 5. Aug 2009, 11:01
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 45963

Re: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert

Ich habe es dann jetzt geschafft ... hoffe aber das es auch funktioniert... CREATE TABLE `con2_kommentare` ( `ID` int(3) unsigned NOT NULL default '0', `idcat` int(4) unsigned default NULL, `LfdNr` int(10) unsigned default NULL, `Kommentar` text, `KommentarVon` text, `KommentarMail` text, `Bewertung...
von Liquidstone
Mi 5. Aug 2009, 09:56
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 45963

Re: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert

;-) ... hab ich auch schon ... mit einer neuen Fehlermeldung :-s Fehler SQL-Befehl: CREATE TABLE `con2_kommentare` ( `ID` int( 3 ) unsigned NOT NULL default '0', `idcat` int( 4 ) unsigned default NULL , `LfdNr` int( 10 ) unsigned default NULL , `Kommentar` text, `KommentarVon` text, `KommentarMail` ...
von Liquidstone
Mi 5. Aug 2009, 09:38
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 45963

Re: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert

Fehler SQL-Befehl: CREATE TABLE `con2_kommentare` ( `ID` int( 3 ) unsigned NOT NULL default '0', `idcat` int( 4 ) unsigned default NULL , `LfdNr` int( 10 ) unsigned default NULL , `Kommentar` text COLLATE latin1_german2_ci, `KommentarVon` text COLLATE latin1_german2_ci, `KommentarMail` text COLLATE...
von Liquidstone
Mi 5. Aug 2009, 09:19
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 45963

Re: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert

Auch wenn ich den Teil rausnehme kommt die selbe Meldung ...
von Liquidstone
Mi 5. Aug 2009, 07:26
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 45963

Re: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert

Hallo, ich wollte das Modul bei uns gerade einbauen doch bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei der Erstellung der Tabelle in der DB Der Code aus der mitgelieferten txt-Datei: CREATE TABLE `con2_kommentare` ( `ID` int(3) unsigned NOT NULL default '0', `idcat` int(4) unsigned default NULL, `LfdNr` ...