Die Suche ergab 12 Treffer

von tsommer
Di 17. Mai 2011, 11:16
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Suche Unterstützung bei Gallery-Modul
Antworten: 1
Zugriffe: 2446

Suche Unterstützung bei Gallery-Modul

Hallo, ich habe für einen Kunden eine Contenido-Website erstellt und dabei auch das image gallery framework von http://galleria.aino.se verwendet. Dazu habe ich ein Modul erstellt und das Framework integriert. Es funktioniert alles wunderbar, ich habe aber ein kleines Problem damit, da ich zu jedem ...
von tsommer
Mi 20. Mai 2009, 08:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Typ CMS_TEASER[x]
Antworten: 36
Zugriffe: 5713

Re: Content Typ CMS_TEASER[x]

Hallo zusammen, habe ebenfalls das Problem, dass bei einer auf 4.8.12 upgedateten Version das "Fenster" mit den Einstellungen des CMS_TEASERS nicht sauber angezeigt wird. Es sind Fehler in der Darstellung, außerdem lässt sich das "Fenster" nicht mit der Maus verschieben, wie das bei meiner anderen, ...
von tsommer
Fr 31. Okt 2008, 15:48
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter import fuktioniert nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 2104

Import klappt nicht

Hallo, habe Contenido 4.8.8. im Einsatz. Möchte nun Newsletterempfänger importieren, leider klappt der Import nicht richtig. Ich gebe zum Test folgendes ins Feld Import ein: Name;Mail;Bestätigt;nachrichtentyp;gruppe_standard Test9;test9@gmx.de;yes;html;true Habe mich hierbei an die folgenden Bezeich...
von tsommer
Mo 11. Aug 2008, 19:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido 4.8.7 zum dritten Mal gehackt
Antworten: 5
Zugriffe: 8167

Gehackte Version war 4.8.6

Wie ich von meinem Provider jetzt erfahren habe, war die gehackte Version die Version 4.8.6.
Das bedeutet, dass seit der Installation der Version 4.8.7 kein erfolgreicher Angriff mehr stattgefunden hat.
Ich hoffe, das bleibt so.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
T. Sommer
von tsommer
Di 5. Aug 2008, 14:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido 4.8.7 zum dritten Mal gehackt
Antworten: 5
Zugriffe: 8167

Contenido 4.8.7 zum dritten Mal gehackt

Hallo zusammen, unsere Website wurde nun innerhalb von drei Tagen dreimal gehackt. Zuerst hatte ich die Version 4.8.6, über diese wurde zweimal Spam verschickt. Gestern habe ich diese nun auf 4.8.7 upgedated da ich hier auf Besserung gehofft hatte. Heute hat der Provider GONEO die Seite erneut gespe...
von tsommer
Di 4. Mär 2008, 19:06
Forum: Version 4.6
Thema: Eine Art "Anzeigenmarkt" ;)...Dateiupload-deluxe
Antworten: 5
Zugriffe: 3794

Re: Eine Art "Anzeigenmarkt" ;)...Dateiupload-delu

Hallo, die Anfrage ist schon einige Zeit her. Da ich derzeit eine ähnliche Anforderung habe, wollte ich wissen, ob jemand dafür bereits eine Lösung gefunden hat. Vielen Grüße Thomas Also, folgendes ist geplant: Ein Besucher kann im geschützen Bereich ein Bild, einen Text oder sogar beides Uploaden -...
von tsommer
So 13. Nov 2005, 20:13
Forum: Version 4.6
Thema: Modul "BottomNavigation" Konfiguration der Kategor
Antworten: 14
Zugriffe: 4365

Danke, das war die Lösung

Dankeschön, da bin ich nicht draufgekommen. Nochmal für alle, die das gleiche Problem haben: ADMINISTRATION > MANDANTEN > [Mandant wählen] > MANDANTENEIGENSCHAFTEN und dann folgendes eingeben: Neue Variable hinzufügen, Typ "navigation", Name "idcat_bottomnavi", Wert [ID der Kategorie]. Danke für die...
von tsommer
So 13. Nov 2005, 13:24
Forum: Version 4.6
Thema: Modul "BottomNavigation" Konfiguration der Kategor
Antworten: 14
Zugriffe: 4365

Modul "BottomNavigation" Konfiguration der Kategor

Hallo, ich möchte das Beispielmodul "BottomNavigation" einsetzen. Bei der Testinstallation mit dem Beispiel-Mandanten wird die richtige Kategorie angezeigt. Leider weiß ich nicht, wie man die ID der Navi-Kategorie definiert, so dass man das Modul auch bei anderen Kategorien verwenden kann. Das Modul...
von tsommer
Sa 5. Nov 2005, 15:07
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Update auf 4.6. keine Backend Anzeige mehr mit Firfox
Antworten: 12
Zugriffe: 5307

Hallo Jens,

hab genau das gleich Problem festgestellt, die komplette Neuinstallation lief ohne Fehler, aber beim Update einer bestehenden Site konnte ich mit Firefox das Backend nicht mehr 100%ig bedienen.

Wo hast du denn die genannte Zeile auskommentiert?

Vielen Dank,

Thomas
von tsommer
Sa 23. Jul 2005, 12:52
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts_alist_v1: Problem mit mehrsprachiger Seite
Antworten: 13
Zugriffe: 3675

Thumbnail-Erzeugung bei mehrsprachigkeit fehlerhauft

Hallo, nach langer Suche im Forum habe ich leider für das bekannte Problem beim Artikellistenmodul w3concepts.alist.mod3 keine Lösung gefunden. Bei meiner Site habe ich das Problem, dass die Thumbnails in der deutschen Version angezeigt werden, in der englischen jedoch nicht. Anzusehen ist das ganze...
von tsommer
Fr 23. Jul 2004, 10:07
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.alist.mod4 - Artikel werden doppelt gelistet
Antworten: 8
Zugriffe: 2509

Hallo Andreas, leider bin ich mir nicht ganz sicher, welchen Teil der Abfrage ich über phpmyadmin testen soll. Ich habe jetzt mal folende Abfrage gestartet: SELECT f.name, e.pagetitle, c.idcat, d.idart, e.idartlang, e.created, DATE_FORMAT(e.created,'%d.%m.%y') AS erstellungsdatum FROM {$cfg['tab']['...
von tsommer
So 11. Jul 2004, 18:18
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.alist.mod4 - Artikel werden doppelt gelistet
Antworten: 8
Zugriffe: 2509

w3concepts.alist.mod4 - Artikel werden doppelt gelistet

Hallo zusammen, ich möchte das Modul "alist.mod4" einsetzen, um bei einer Artikelliste auch die Unterkategorien anzuzeigen. Irgendetwas läuft jedoch schief, denn ich bekomme in der Liste jeden Artikel doppelt angezeigt. Wenn ich zum Test das Modul "alist.mod3" einsetze werden alle Artikel nur einmal...