Scheint ein Problem des Environments zu sein.
Hier:
Installierte Versionen
CONTENIDO Version 4.9.4
Webserver-Version Apache
Installierte PHP-Version 5.3.28
Datenbankserver-Version 5.5.31-1~dotdeb.0-log
PHP-Datenbankerweiterung mysqli
PHP-Einstellungen
date.timezone Europe/Berlin
include_path ...
Die Suche ergab 18 Treffer
- Di 22. Jul 2014, 23:38
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: [BUG 4.9.4] conHtmlentities wirft Fehler bei htmlentities()
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3552
- Di 22. Jul 2014, 23:37
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: [BUG 4.9.4] CSS und JS Dateien werden nicht angezeigt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4376
Re: [BUG 4.9.4] CSS und JS Dateien werden nicht angezeigt
Scheint ein Problem des Environments zu sein.
Online
Installierte Versionen
CONTENIDO Version 4.9.4
Webserver-Version Apache
Installierte PHP-Version 5.3.28
Datenbankserver-Version 5.5.31-1~dotdeb.0-log
PHP-Datenbankerweiterung mysqli
PHP-Einstellungen
date.timezone Europe/Berlin
include_path ...
Online
Installierte Versionen
CONTENIDO Version 4.9.4
Webserver-Version Apache
Installierte PHP-Version 5.3.28
Datenbankserver-Version 5.5.31-1~dotdeb.0-log
PHP-Datenbankerweiterung mysqli
PHP-Einstellungen
date.timezone Europe/Berlin
include_path ...
- Di 22. Jul 2014, 23:32
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: [BUG 4.9.4] conHtmlentities wirft Fehler bei htmlentities()
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3552
Re: [BUG 4.9.4] conHtmlentities wirft Fehler bei htmlentitie
Verifiziert mit neuer Vollinstallation von 4.9.4 mit Beispielmandat und -inhalten.
[22-Jul-2014 23:31:33] PHP Warning: htmlentities() [<a href='function.htmlentities'>function.htmlentities</a>]: Invalid multibyte sequence in argument in C:\xampp\htdocs\CONTENIDO_4.9.4\contenido\includes\functions ...
[22-Jul-2014 23:31:33] PHP Warning: htmlentities() [<a href='function.htmlentities'>function.htmlentities</a>]: Invalid multibyte sequence in argument in C:\xampp\htdocs\CONTENIDO_4.9.4\contenido\includes\functions ...
- Di 22. Jul 2014, 23:28
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: [BUG 4.9.4] CSS und JS Dateien werden nicht angezeigt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4376
Re: [BUG 4.9.4] CSS und JS Dateien werden nicht angezeigt
Ne, die war nicht aktuell. Die habe ich nun rüberkopiert. Das hat zwar einen anderen Fehler im Backend (unter Artikeleigenschaften war die Kategoriesektion zerschossen und wenn ich gespeichert habe verschwand der Artikel)... aber es hat nichts für CSS und JS gebracht.
Fehler ist aber nun anders ...
Fehler ist aber nun anders ...
- Sa 19. Jul 2014, 23:12
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: [BUG 4.9.4] conHtmlentities wirft Fehler bei htmlentities()
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3552
[BUG 4.9.4] conHtmlentities wirft Fehler bei htmlentities()
In den error logs taucht (beim Speichern) folgende Meldung auf:
[19-Jul-2014 23:02:28] PHP Warning: htmlentities() [<a href='function.htmlentities'>function.htmlentities</a>]: Invalid multibyte sequence in argument in C...\contenido\includes\functions.php54.php on line 77
Systemvorraussetzung ...
[19-Jul-2014 23:02:28] PHP Warning: htmlentities() [<a href='function.htmlentities'>function.htmlentities</a>]: Invalid multibyte sequence in argument in C...\contenido\includes\functions.php54.php on line 77
Systemvorraussetzung ...
- Sa 19. Jul 2014, 22:54
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: [BUG 4.9.4] CSS und JS Dateien werden nicht angezeigt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4376
[BUG 4.9.4] CSS und JS Dateien werden nicht angezeigt
Habe heute ein Update von 4.9.3 auf 4.9.4 gemacht (aufgrund des nicht funktionierenden Newsletter-Editors).
Seit dem sehe ich unter CSS und JS keine Files mehr in der Liste. Vorhanden sind welche im Dateisystem.
In den Error-Logs taucht auf, dass er zwei Klassen nicht finden kann ...
Seit dem sehe ich unter CSS und JS keine Files mehr in der Liste. Vorhanden sind welche im Dateisystem.
In den Error-Logs taucht auf, dass er zwei Klassen nicht finden kann ...
- Di 27. Okt 2009, 11:14
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Contenido Aufruf in Amerika
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1845
Re: Contenido Aufruf in Amerika
wenn die sprache teil der url ist, dann ist die speicherung der sprache in der session nicht notwendig. also alleine durch den einsatz eines mr fällt die speicherung in der session freilich nicht weg. das gilt nur, wenn die sprache teil der url ist.
Das wäre ein Lösungansatz.
von wo genau der ...
- Fr 16. Okt 2009, 09:10
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Contenido Aufruf in Amerika
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1845
Re: Contenido Aufruf in Amerika
AMR ist seit kurzem im Einsatz. Aber muss man nicht trotzdem Cookies aktiviert haben?!
- Do 15. Okt 2009, 17:33
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Contenido Aufruf in Amerika
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1845
Contenido Aufruf in Amerika
Hi,
ich habe ein kniffeliges Problem:
Wir haben eine Website gelaunched welche auf einem deutschen 1&1-Server (Webpaket) läuft.
Das ohne Probleme. In europäischen Standorten kein Problem... Alle Sprachen funktionieren.
Jetzt gibt es jedoch eine Sprache nämlich amerikanisch (zuzästzlich zu ...
ich habe ein kniffeliges Problem:
Wir haben eine Website gelaunched welche auf einem deutschen 1&1-Server (Webpaket) läuft.
Das ohne Probleme. In europäischen Standorten kein Problem... Alle Sprachen funktionieren.
Jetzt gibt es jedoch eine Sprache nämlich amerikanisch (zuzästzlich zu ...
- Sa 4. Apr 2009, 15:28
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Temporärer Sprachwechsel
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2486
Re: Temporärer Sprachwechsel
Cool danke..
Statt $tmplang also $tmpchangelang - genau sowas habe ich gesucht.
THX. Werde ich mal probieren.
Danke, das wird mir denke ich weiterhelfen.
Gruß
René
Statt $tmplang also $tmpchangelang - genau sowas habe ich gesucht.
THX. Werde ich mal probieren.
Danke, das wird mir denke ich weiterhelfen.
Gruß
René
- Mi 1. Apr 2009, 10:13
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Temporärer Sprachwechsel
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2486
Re: Temporärer Sprachwechsel
Gibt es wirklich keinen, der jemals das Problem hatte? Scheinbar nicht
Hat jemand evtl. wenigstens eine Idee für einen Workaround?
Gruß
René
Hat jemand evtl. wenigstens eine Idee für einen Workaround?
Gruß
René
- Mo 30. Mär 2009, 17:52
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Temporärer Sprachwechsel
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2486
Temporärer Sprachwechsel
Hi,
ich hab schon im Forum gesucht, leider nichts gefunden.
Ich habe das Problem, dass ich in Contenido die Sprache temporär wechseln müsste. Weiß aber nicht wie...
Da ich, so ist es gewollt, Jobangebote nur auf deutsch einstelle, sollen diese aber trotzdem auf der englischen Seite auftauchen ...
ich hab schon im Forum gesucht, leider nichts gefunden.
Ich habe das Problem, dass ich in Contenido die Sprache temporär wechseln müsste. Weiß aber nicht wie...
Da ich, so ist es gewollt, Jobangebote nur auf deutsch einstelle, sollen diese aber trotzdem auf der englischen Seite auftauchen ...
- Do 30. Okt 2008, 15:42
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Newletter - Zeitsteuerung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1599
Newletter - Zeitsteuerung
Hi,
ich hab mir gerade mal das integrierte Newsletter-Tool angeschaut.
Bei den Empfängern gibt es eine Einstellung namens "Zeitsteuerung".
Weiß jemand was das ist? Leider verstehe ich die Bedeutung des ganzen irgendwie nicht... Vielleicht stehe ich gerade aufm Schlauch?
Danke im Voraus.
Gruß ...
ich hab mir gerade mal das integrierte Newsletter-Tool angeschaut.
Bei den Empfängern gibt es eine Einstellung namens "Zeitsteuerung".
Weiß jemand was das ist? Leider verstehe ich die Bedeutung des ganzen irgendwie nicht... Vielleicht stehe ich gerade aufm Schlauch?
Danke im Voraus.
Gruß ...
- Do 25. Sep 2008, 15:17
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: CMS_XY Dropdown Feld hinzufügen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1510
CMS_XY Dropdown Feld hinzufügen
Hi,
ich suche im Moment nach einer einfachen Lösung, dass man im Backend im CMS ein Select-Feld im Editor (nicht Konfiguration!) hat, wo man einfach aus statisch eingetragenen Felder, eins aus einem Drop-Down bzw. Select-Feld auswählen kann. Danach sollte das ausgewählte Feld gespeichert werden ...
ich suche im Moment nach einer einfachen Lösung, dass man im Backend im CMS ein Select-Feld im Editor (nicht Konfiguration!) hat, wo man einfach aus statisch eingetragenen Felder, eins aus einem Drop-Down bzw. Select-Feld auswählen kann. Danach sollte das ausgewählte Feld gespeichert werden ...
- Do 25. Sep 2008, 15:05
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: Servereinstellungen und Co.
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2709