Die Suche ergab 23 Treffer

von mine
Mi 4. Jun 2008, 07:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Artikel - falsche Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 1990

Artikel - falsche Bilder

Hallo an alle, hab das Problem schon mal beschrieben, aber jetz aufs neue. Habe eine Seite mit referenzen gemacht. Die werden durch das Modul: teaser article of a category Author: Andreas Lindner Version:1.0 eingebunden. Das Problem. Die Bilder die in den Artikeln sind, werden richtig angezeigt. jed...
von mine
Fr 30. Mai 2008, 08:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit tinymce2 Html Editor
Antworten: 17
Zugriffe: 7662

es gibt keine benutzer/gruppen. das contenido ist neu aufgesetzt. ich habe keine einstellungen vorgenommen, benutze auch keine besonderen module.

lg,
mine
von mine
Fr 30. Mai 2008, 08:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit tinymce2 Html Editor
Antworten: 17
Zugriffe: 7662

funktioniert noch immer nicht...

egal, schalte einfach den tinymce ab...

lg,
mine
von mine
Fr 30. Mai 2008, 08:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit tinymce2 Html Editor
Antworten: 17
Zugriffe: 7662

danke für den Link aber es hat nichts genützt. Habe alle Dinge so gemacht wie beschrieben Typ: tinymce Name: valid_elements Wert: *[*] Typ: tinymce Name: extended_valid_elements Wert: *[*] Habe dann auch probiert: Typ: tinymce2 Name: valid_elements Wert: *[*] Typ: tinymce2 Name: extended_valid_elem...
von mine
Fr 30. Mai 2008, 07:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 1598

und warum funktioniert es dann nicht? weiß echt nicht mehr weiter. habe so einiges versucht... aber hilft alles nichts. ist jetz bereits beim 2.kunden so...
von mine
Fr 30. Mai 2008, 07:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit tinymce2 Html Editor
Antworten: 17
Zugriffe: 7662

habe immer noch keine antwort auf die lösung des problems bekommen. kann mir bitte jemand sagen, wie ich alle attribute einfach zulassen kann. contenido version 4.8.3 - habe alle einstellungen von der standardinstallation belassen. vielen dank. @herrB - wäre nett wenn du eine lösung schreibst, nicht...
von mine
Fr 30. Mai 2008, 07:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 1598

Editor

Hallo

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=13840

genau das suche ich für das neue contenido. Habe das Problem das die lightbox galerie nicht funktioniert, da mir die rel attribute gelöscht werden...

lg,
mine
von mine
Mi 28. Mai 2008, 10:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Cache-Image für Artikelliste-Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 8808

das erste bild im artikel wird ja zur vorschau in der artikelliste verwendet... ich habe jedoch das problem, dass immer nur ein bild aus dem ersten artikel für alle artikel als vorschaubild dient...

lg,
mine
von mine
Mi 28. Mai 2008, 09:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Cache-Image für Artikelliste-Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 8808

super, danke bereits jetz für das neue modul. Habe immer die selben probleme mit der aritkelliste... es wird immer ein bild für alle artikellisten angezeigt...

lg,
mine
von mine
Di 27. Mai 2008, 11:55
Forum: Version 4.6
Thema: Teaser Funktion zeigt immer das gleiche Bild an
Antworten: 8
Zugriffe: 4011

*push* hätte das problem gern gelöst... keine ahnung woran das liegt...
von mine
Di 27. Mai 2008, 07:05
Forum: Version 4.6
Thema: Teaser Funktion zeigt immer das gleiche Bild an
Antworten: 8
Zugriffe: 4011

habe das selbe problem

Also ich habe genau das selbe problem. Tut mir leid, aber im Forum gibt es dazu keine lösung. (in diesem Forum wird IMMER auf anderen Threads verwiesen) - die Leute suchen schon. Nur findet man nicht immer das was man sucht. Ich benutze aber Contenido 4.8.1... Die Datein wurden über die Dateiverwalt...
von mine
Mi 23. Apr 2008, 08:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit tinymce2 Html Editor
Antworten: 17
Zugriffe: 7662

danke für den Link aber es hat nichts genützt. Habe alle Dinge so gemacht wie beschrieben Typ: tinymce Name: valid_elements Wert: *[*] Typ: tinymce Name: extended_valid_elements Wert: *[*] Habe dann auch probiert: Typ: tinymce2 Name: valid_elements Wert: *[*] Typ: tinymce2 Name: extended_valid_eleme...
von mine
Mi 23. Apr 2008, 07:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit tinymce2 Html Editor
Antworten: 17
Zugriffe: 7662

Problem mit tinymce2 Html Editor

Hallo an alle, habe ein Problem: verwende das neue Contenido. Wenn ich im Html Editor html code schreibe, löscht es mir einige Teile des Codes einfach raus. z.B. <div class="xy"> wird zu <div> ?? oder <a href="..." rel="lightbox"> wird zu <a href="...">???? Versteht das jemand, woran das liegt? Mit ...
von mine
Mi 16. Apr 2008, 14:47
Forum: Version 4.6
Thema: neue Sprache erstellt - Folge: keine Hauptnavigation mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1971

Die Navigationspunkte sind weder im Backend noch im Frontend zu sehen... Einträge im Errorlog gibt es nicht Wenn auf Neuen Baum anlegen klickt, passiert überhaupt nichts. Es ist mir heute bei einem anderen Kunden etwas ähnliches passiert. Nachdem ich Synchronisiert habe und die Artikel heruntergelad...
von mine
Di 15. Apr 2008, 10:33
Forum: Version 4.6
Thema: neue Sprache erstellt - Folge: keine Hauptnavigation mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1971

typisch

Keine Antwort ist auch ne Antwort.