Die Suche ergab 120 Treffer

von tommo
Di 13. Okt 2009, 12:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontenduser Logindaten von externen Datenbank holen
Antworten: 7
Zugriffe: 529

Re: Frontenduser Logindaten von externen Datenbank holen

hi,
an so einer Funktion bin ich ebenfalls sehr interressiert.
Wenn ich irgendwie helfen kann, gib bitte Bescheid.

Gruß,
Thomas
von tommo
Do 19. Feb 2009, 17:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 37818

Re: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)

Hi,

können auch Videos von Youtube oder Google video in die Playlist integriert werden?

vG,
Tom
von tommo
Fr 12. Dez 2008, 13:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CSS-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Hi Ortwin,

ja, das hätte prima geklappt. Leider zerhauts mir jetzt die Position des Bildes im Text.
(Bildattribut: align="left").

Gruß aus dem Allgäu,
Tom
von tommo
Fr 12. Dez 2008, 08:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CSS-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 768

hmm, das ist shon mal nicht schlecht, setzt aber voraus, dass die Bilder immer die selbe Größe haben, was ja selten der Fall ist. Das ganze müsste noch irgendwie dynamischer sein.

Any ideas?

Tom
von tommo
Do 11. Dez 2008, 17:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CSS-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 768

CSS-Frage

Hi, ich weiß, dass ist das 4.8 Forum, aber ich wusste nicht, wo ich sonst fragen sollte, also: ich möchte gerne, dass auf den Bildern, die mit Klick vergrößert werden können, eine kleine Lupe rechts unten im Bild erscheint. Da ich das ImageResizeHTML-Modul verwende, kann ich vor der Ausgabe den Code...
von tommo
Do 4. Dez 2008, 13:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kann nach Import keine FEuser mehr anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Hi,

Das wars :lol:

Danke

Gruß,
Tom
von tommo
Do 4. Dez 2008, 13:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kann nach Import keine FEuser mehr anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Kann nach Import keine FEuser mehr anlegen

Hallo,

nachdem ich die Frontendusertabellen wie hier beschrieben upgedated habe kann ich nun über das Backend keinen neuen User mehr anlegen. Das System speichert immer nur "+--+Neuer+Benutzer+--".

Was muss ich machen, um wieder FEuser erstellen zu können?

Gruß,
Tom
von tommo
Mo 24. Nov 2008, 17:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Alle Artikel einer Seite auflisten
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Alle Artikel einer Seite auflisten

Hallo, vielleicht eine etwas blöde Frage: Gibt es ein Modul, dass mir alle Artikel einer Seite auflistet. In etwa so wie das Newsmodul, nur soll der Text weder umformatiert noch beschnitten werden sondern so ausgegeben werden, wie auch im Artikel selbst (mit all den darin verwendeten Modulen)? Danke...
von tommo
Fr 7. Nov 2008, 16:51
Forum: Module und Plugins
Thema: 2 Hauptmenüs auf einer Seite möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 774

2 Hauptmenüs auf einer Seite möglich?

Hallo,

ich möchte gerne 2 Menübäume gleichzeitig auf einer Seite darstellen. Menübaum 1 links, Menübaum 2 rechts, am besten noch als css-dropdown Listenmenü.

Welches Naviggationsmodul nehme ich denn da am besten, das zweimal auf einer Seite verwendet werden kann, ohne sich zu behindern?

Danke,
Tom
von tommo
Di 4. Nov 2008, 19:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kann auf all-inkl.de nix mehr installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Kann auf all-inkl.de nix mehr installieren

Ich werd echt noch wahnsinnig, früher klappte die Installation auf Servern von allinkl.de ohne Probleme. Nun kommt schon beim setup ein Forbidden You don't have permission to access /setup/ on this server. Entweder haben die Ihren Server so sicher gemacht, dass er die Besitzrechte der Dateien anmeck...
von tommo
So 21. Sep 2008, 22:24
Forum: Module und Plugins
Thema: xtcSlimboxPic (Einzelbildbild/Bildersets mit Lightboxeffekt)
Antworten: 114
Zugriffe: 30498

Ist das nicht das selbe wie das hier: ImageResizeHTML
Gruß,
Tom
von tommo
Mo 1. Sep 2008, 11:43
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 135944

ja das is schon klar, mir geht es um die CSS-Einträge, um das letzte Submenü rechts auszurichten.

Tom
von tommo
Mo 1. Sep 2008, 10:09
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 135944

Hi, die Untermenüs werden ja immer am linken Rand des Oberpunktes ausgerichtet. Ich würde gerne das letzte Untermenü so konfigurieren, dass es am rechten Rand des Oberpunktes ausgerichtet ist. Dazu hab ich dem letzten Oberpunkt eine ID verpasst. Was muss ich denn am CSS ändern, damit das funktionier...
von tommo
Fr 29. Aug 2008, 21:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Suche funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Suche funktioniert nicht

Hi, ich hab die Version 4.8.7 und hab den Beispielmandant ohne Inhalte installiert. Ich hab die Suchmodule integriert und in den Mandanteneinstellungen folgende einträge gemacht: search-results idart 9 search-results idcat 21 searchrange include 1,2,9 Auf der Ergebnisseite kommt ber immer die Meldun...
von tommo
Fr 29. Aug 2008, 20:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Verzeichnisse/Menübäume im Backend verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 835

BIIITTTEEE, irgend jemand??

Tom