Die Suche ergab 15 Treffer

von Susanne
So 26. Sep 2004, 22:23
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 175554

Thema Fehler mit IE6

Heisst der Fehler 'bild' is not defined?
Falls ja, dann ist es evtl. dasselbe wie bei der alten Bildergallerie.
Abhilfe schafft das Update des IE. Bei den anderen Browsern z.B. Firefox wird der Fehler auch angezeigt in der JS-Konsole, aber nicht mit Dialogbox.

Tschüss
Susanne
von Susanne
Di 21. Sep 2004, 21:56
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche für 4.4
Antworten: 63
Zugriffe: 59413

Hallo Diese Suche habe ich in meine Site eingebaut und nun eine kleine Ergänzung zur besseren Erkennung der Begriffe im Outputteil: $suche = trim($suche); ...vorher while(ereg(' ',$suche)) { $suche = ereg_replace(' ',' ',$suche); } ...nachher $suchliste = explode(" ",strtolower($suche)); Die while-S...
von Susanne
Di 21. Sep 2004, 21:46
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zum Modul w3concepts.alist.mod3
Antworten: 40
Zugriffe: 13075

Salue Christa Wurde auch nicht und wird auch nicht. Dieses Wort habe ich selbst entwickelt und danach auch gleich patentieren lassen. Für diese aufwändige Arbeit darf ich nun Lizenzgebühren einkassieren. Wenn Du es einfach verwendest kostets exkl. 999 Euro pro Verwendung (Mengenrabatt auf Anfrage). ...
von Susanne
So 19. Sep 2004, 19:07
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zum Modul w3concepts.alist.mod3
Antworten: 40
Zugriffe: 13075

Salue Andreas Ich habs nochmals probiert mit der Artikelliste und ich hatte wieder dasselbe Fänomen wie bereits beschrieben (kein "test" im Pfad oder dann gleich doppelt). Nun habe ich die Artikelliste auf einem komplett anderen Testsystem installiert und siehe da, es klappt auf Anhieb..... grummel,...
von Susanne
Fr 10. Sep 2004, 21:58
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zum Modul w3concepts.alist.mod3
Antworten: 40
Zugriffe: 13075

Salü Ich konnte es nicht lassen mit dem mod6.v1, das mir gestern die vielen Fehler produzierte. In der Zwischenzeit habe ich ein Layout mit designiertem Bildcontainer erstellt sowie einen expliziten Bildordner mit Thumbnailordner und alle Rechte auf 777 gesetzt wie empfohlen, nebst dem Separieren vo...
von Susanne
Do 9. Sep 2004, 21:40
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zum Modul w3concepts.alist.mod3
Antworten: 40
Zugriffe: 13075

Hallo Tine Vielen Dank für die Tipps, vor allem das mit dem Vorlage.jpg. :D Als das im Thumbs-Ordner war, erschien auch der Ordnername zum Konfigurieren. Die Artikelliste und die Artikel sind sowieso in separaten Gefässen, find ich ganz praktisch. Jetzt muss ich dann definitiv nochmals das con_code ...
von Susanne
Do 9. Sep 2004, 20:01
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zum Modul w3concepts.alist.mod3
Antworten: 40
Zugriffe: 13075

Hallo Ich habe obiges installiert inkl. den zwei Nachträgen. Mit den Thumbnails habe ich so meine Problem. Die werden nur "teilweise" angezeigt. In meiner Testumgebung habe ich u.a. die drei Artikel aus der Standardinstallation von Contenido 4.4.4. Bei denen wird das Contenido-Logo angzeigt. Wobei i...
von Susanne
Di 7. Sep 2004, 08:52
Forum: Version 4.6
Thema: Modul "Artikelliste von Andreas Kummer" ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 3850

Salue Florian Danke für den Hinweis. Eigentlich hatte ich es ja auch gefunden, doch blöderweise habe ich das .artlist_subheadline im css-File falsch buchstabiert. So blieb der grosse Text gross und ich verzweifelte dabei fast. Wobei mir im Moment immer noch ein Rätsel ist, obwohl in der Zwischenzeit...
von Susanne
Mo 6. Sep 2004, 16:36
Forum: Version 4.6
Thema: Modul "Artikelliste von Andreas Kummer" ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 3850

Hallo robin2 Ich habe vorhin erfolgreich folgendes zusammengefügt: http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=4941 Wenn Du nicht mod_rewrite verwendest, musst die die Auskommentierung an insgesamt 3 Orten im Outputfile anpassen, wie es weiter unten im Thread steht: 1 x für die Links des Artikels ...
von Susanne
Mo 6. Sep 2004, 11:48
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelliste zum x-ten - wie funktioniert es?
Antworten: 4
Zugriffe: 1197

Salue Christa :-) Nun habe ich es glaub verstanden: Ich habe eine Kategorie Aktuelles_für_Punkt_2, wo die 100 Artikel eingetragen sind. Die sind online, aber nicht direkt über diese Kategorie 'abrufbar'. Ich habe in der Navigation eine sichtbare Kategorie Punkt_2, wo die Artikelliste konfiguriert is...
von Susanne
So 5. Sep 2004, 20:21
Forum: Version 4.4
Thema: Einfache Lösung PHP-Kontaktformular einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Einfache Lösung PHP-Kontaktformular einbinden

Salü Gibt es eine einfache Möglichkeit, ein bestehendes PHP-Kontaktformular in Contenido einzubinden? Das Formular sammelt die Angaben (Name, E-Mail, Anliegen) und wird darauf überprüft, ob die Eingabefelder Inhalt enthalten und versendet das Ganze schliesslich an an eine der zwei fix vordefinierte ...
von Susanne
So 5. Sep 2004, 19:22
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelliste zum x-ten - wie funktioniert es?
Antworten: 4
Zugriffe: 1197

Hallo Christa Eigentlich wollte ich eine, bei der ich wahlweise Bilder verwenden kann. Ich denke, mein 'Huhn-Ei-Problem' des Nicht-Be-greifens wie das mit der Artikelliste konkret funktioniert bleibt, egal welche Artikelliste ich verwende. Da habe ich im Moment noch einen Knoten. Werde auf jeden Fal...
von Susanne
So 5. Sep 2004, 17:54
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelliste zum x-ten - wie funktioniert es?
Antworten: 4
Zugriffe: 1197

Artikelliste zum x-ten - wie funktioniert es?

Salue Mein Problem ist, ich bekommen das mit der Artikelliste einfach nicht hin. Irgendwo fehlt mir ein kleines Stück Info. Angezeigt wird immer nur der erste Artikel aus der jeweiligen Kategorie auch wenn es drei Artikel hat und alle nummeriert und online sind inkl. dem Startartikel. Ich habe das T...
von Susanne
So 20. Jun 2004, 22:20
Forum: Version 4.4
Thema: FC im Beispiel
Antworten: 16
Zugriffe: 3718

Herzlichen Dank für die superschnelle Antwort!
Hat wunderbar geklappt.

Susanne :D
von Susanne
So 20. Jun 2004, 22:01
Forum: Version 4.4
Thema: FC im Beispiel
Antworten: 16
Zugriffe: 3718

FC im Beispiel

Salue Ich habe Contenido 4.4.4 auf zwei Systemen installiert. Oberhalb der Navigation (rechtsbuendig) steht jeweils ein 'FC'. Im Moment ist ja grosses Fussballfieber, doch so richtig begeistert mich das trotzdem nicht... Wo wird dieses 'FC' reingeschrieben bzw. wo kann ich das entfernen? Mit Suchen ...