Die Suche ergab 2415 Treffer

von kummer
Fr 18. Mai 2012, 16:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kodierungsproblem in mySQL
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Re: Kodierungsproblem in mySQL

Wenn ich einer hochgeladenen Datei im Medienname Sonderzeichen verwende (z.B. einen Slash / ) wird dieser in der Datenbank als %3A abgespeichert. Wie kann ich den Slash oder andere Sonderzeichen 1:1 als solche abspeichern? meines wissens zurzeit gar nicht. in deinem fall - mit ausgabe als utf-8 - i...
von kummer
Fr 18. Mai 2012, 16:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Neue Features in cDb (ehemals DB_Contenido) und DB-Adapter
Antworten: 8
Zugriffe: 20917

Re: Neue Features in DB_Contenido und DB-Adapter

werden die werte beim aufruf von query gebunden? oder handelt es sich bloss um eine substituation? das hat ja dann direkten einfluss auf die anwendung. bei bindungen bestehen einschränkungen z.b. bei anwendung von IN, welche bei einer substitution funktionieren würde. umgekehrt bleibt bei der substi...
von kummer
Fr 18. Mai 2012, 16:24
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-554] PHP crash in is_utf8 (Schritt 3 im Setup)
Antworten: 3
Zugriffe: 2074

Re: [CON-554] PHP crash in is_utf8 (Schritt 3 im Setup)

in diesem zusammenhang mal eine grundsätzliche frage. der methodenbezeichner is_utf8 deutet darauf hin, dass damit geprüft werden soll, ob etwas im utf8-encoding vorliegt oder nicht. aber das ist ja im prinzip ja gar nicht erst möglich, resp. bloss eingschränkt bei ausreichend langen und prosaischen...
von kummer
Fr 18. Mai 2012, 16:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwortgeschützter Bereich: hinterlegtes PDF abrufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1814

Re: Passwortgeschützter Bereich: hinterlegtes PDF abrufbar

Es gibt einen internen Bereich, da kommt man nur per Passwort rein. Dort ist ein PDF hinterlegt. In diesem Dokument stehen Namen und Telefonnummern! Google findet sie & zeigt sie auch an in der Vorschau des suchergebnisses. was ja nicht sein dürfte. du musst sicherstellen, dass du nur mit denselben...
von kummer
Fr 4. Mai 2012, 19:34
Forum: Websiten der Community
Thema: webtischlerei.de
Antworten: 10
Zugriffe: 11809

Re: webtischlerei.de

EsmondUensal hat geschrieben:Jetzt sieht es eher aus als ob nun nur noch eine statische Homepage ist oder liege ich da falsch.
die site ist nicht statisch. allerdings läuft sie nicht mehr mit contenido.
von kummer
Fr 4. Mai 2012, 16:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategorie memory size exhausted functions.str.php 468
Antworten: 3
Zugriffe: 1427

Re: Kategorie memory size exhausted functions.str.php 468

warum wird denn die sortierung nicht im rahmen der abfrage gemacht?
von kummer
Do 9. Feb 2012, 21:09
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Offtopic: Programmierer für Modul gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6942

Re: Offtopic: Programmierer für Modul gesucht

Leider finde ich den Thread wirklich nicht mehr, auch nicht mit ner anderen Suche. Erfunden habe ich nichts, den Thread mit einer ähnlichen Aussage, sogar in mehreren Posts, gab/gibt es wirklich. Nur lässt sich im Moment nicht nachprüfen wer die geschrieben hat, also entschuldige ich mich vorsorgli...
von kummer
Do 9. Feb 2012, 20:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation für IP-Bereiche
Antworten: 35
Zugriffe: 3063

Re: Navigation für IP-Bereiche

im artikel sowie im script für die auslieferung? oder nur im artikel? anyway, dann kann das als resolved angesehen werden. mutmasse ich mal.
von kummer
Do 9. Feb 2012, 20:26
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Offtopic: Programmierer für Modul gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6942

Re: Programmierer für Modul gesucht

@spider-it: hier meine posts. es würde mich sehr wundern, wenn du etwas finden würdest, was deinem vorwurf auch nur nahe kommt. http://forum.contenido.org/search.php?s ... or_id=1853
von kummer
Do 9. Feb 2012, 20:12
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Offtopic: Programmierer für Modul gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6942

Re: Programmierer für Modul gesucht

@Andreas: Ich wollte dich in keinster Weise persönlich angreifen und denke auch nicht das meine Aussagen so rüber kommen. Für das Mißverständnis in diese Richtung entschuldige ich mich aber gerne, für eine Entschuldigung zu Inhalten sehe ich aber keinen Grund. brauchst du auch nicht. ich meine ents...
von kummer
Do 9. Feb 2012, 19:54
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Offtopic: Programmierer für Modul gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6942

Re: Programmierer für Modul gesucht

Abschließend(!) möchte ich an einen Fall erinnern, vor ein paar Monate erst, wo dir jemand nicht sofort seine Login-Daten geben wollte. Es ist eine Sache zu sagen, dass es ohne nicht geht, aber eine ganz andere wenn man dann mit Äußerungen wie (sinngemäß) "den Scheiß mache ich so nicht mit, dann su...
von kummer
Do 9. Feb 2012, 19:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation für IP-Bereiche
Antworten: 35
Zugriffe: 3063

Re: Navigation für IP-Bereiche

yep. genau. dann geht es also um einen download und gar nicht um ganze seiten, richtig? nach meinem wissensstand sind dateien bei contenido nicht per se geschützt. mindestens nicht im dateisystem. wer also den pfad kennt, kann den download vornehmen. und das bedeutet, dass du null schutz hast. am be...
von kummer
Do 9. Feb 2012, 19:31
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Offtopic: Programmierer für Modul gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6942

Re: Programmierer für Modul gesucht

IMir hat mal jemand gesagt: Wenn alle meinen dass du so bist, wirst du wohl auch so rüber kommen. das würde ich glatt unterschreiben. aber ich bin mir eben sicher, dass es die anderen auch gibt. und ortwin ist mit verlaub nur einer von über 6000. wenn ich dich dazu nehme und mich abziehe, dann blei...
von kummer
Do 9. Feb 2012, 18:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation für IP-Bereiche
Antworten: 35
Zugriffe: 3063

Re: Navigation für IP-Bereiche

vielleicht kannst du ja erhellung bringen. irgendwie bist du ja auf das ip-range gekommen. was ist dafür ursächlich?
von kummer
Do 9. Feb 2012, 18:40
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Offtopic: Programmierer für Modul gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6942

Re: Programmierer für Modul gesucht

[Wenn man die Beiträge hier in den Foren über Wochen oder sogar Monate hinweg verfolgt, fällt sofort auf wann du hier bist. ich schätze mal, wer lesen kann, kann sich auch ein bild machen. was ich hier geschrieben habe, war absolut ernst gemeint. aufgrund der gemachten angaben, lässt sich in meinen...