Die Suche ergab 15 Treffer

von schulzi
Di 21. Aug 2007, 16:25
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 364635

Hi HerrB, Lass Dir mal da: $aData[$i]["Created"] = $db2->f("datestart"); $db2->f("datestart"); ausgeben. Hm, hab ich jetzt nicht verstanden: Wie und wo kann ich das ausgeben lassen? Kannst auch mal das fertige SQL-Statement verwenden und mit phpMyAdmin testen. Dass es in phpMyAdmin was, gibt um SQL-...
von schulzi
Mo 20. Aug 2007, 22:04
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 364635

@HerrB: Njet. s. hier: http://www.schulz-tauberschmidt.de/cms/3.html. Die obersten zwei Artikel rechts in der Box haben das gleiche created-Datum, das gleiche Published-Datum, aber der obere ist ein oder zwei Stunden nach dem anderen erstellt und veröffentlicht worden, aber datestart dagegen ist für...
von schulzi
Fr 17. Aug 2007, 19:55
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 364635

Habe unter 4.6.15 die aktuelle Version 1.4 dieses Moduls eingebaut und möchte erstmal ein großes Lob loswerden! Jetzt die Frage: Ich will statt des Erstellungsdatums das Startdatum aus der Zeitsteuerung nutzen, da mir created, published und lastmodified alle nicht passen. Ich habe im Input und Outpu...
von schulzi
Fr 17. Aug 2007, 19:13
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste mit Artikeln der Kategorie und Unterkategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 2019

Artikelliste Advanced.
Also das da:
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... highlight=
?!
Wunderbar! Ich habs ausprobiert (es funktioniert!) und switche wegen weiterführender Fragen auf den genannten Thread.
von schulzi
Fr 10. Aug 2007, 17:33
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste mit Artikeln der Kategorie und Unterkategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 2019

Nobody there? :-(
von schulzi
Mi 8. Aug 2007, 13:00
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste mit Artikeln der Kategorie und Unterkategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 2019

Artikelliste mit Artikeln der Kategorie und Unterkategorien

Hallo, ich habe auf meiner Seite für eine Newsspalte auf einigen Seiten bisher die folgende Artikelliste aus einer älteren Cont.-Version benutzt und so angepasst, dass die Artikel in der Reihenfolge des Startdatums angezeigt werden. Jetzt hat sich die Notwendigkeit ergeben, dass ich die Artikel in U...
von schulzi
Mi 18. Okt 2006, 15:39
Forum: Version 4.6
Thema: RSS-Feed-Modul auch in 4.4.4 brauchbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

wie sieht der xml fehler denn aus ?
Sage gibt keine Auskunft darüber: Error: XML Syntax-Fehler steht da nur.
In der Software Feedreader heißt es: No RSS URLs found.

Das ist so wunderbar unkonkret :-(

Die URL: http://www.schulz-tauberschmidt.de/cms/ ... p?idart=36

Gruß
schulzi
von schulzi
Mi 18. Okt 2006, 14:07
Forum: Version 4.6
Thema: RSS-Feed-Modul auch in 4.4.4 brauchbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

RSS-Feed-Modul auch in 4.4.4 brauchbar?

Hallo, ich habe das Modul mal testhalber in Version 4.4.4 ausprobiert, da ich vorläufig nicht zum Updaten auf 4.6.x komme. Es wird zwar mit ein paar kleineren Anpassungen als funktionierend gespeichert. Allerdings gibt mir die Firefox-Extension Sage mir einen XML-Syntaxfehler aus. Was läuft da nicht...
von schulzi
Do 27. Okt 2005, 19:27
Forum: Version 4.4
Thema: Spuk? Problem beim Verlinken von Bildelementen
Antworten: 3
Zugriffe: 2894

kannst du das nicht direkt im HTML-Quelltext ersetzen (HTML-Ansicht des WYSIWYG-Editors)? Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt (hab Contenido in den letzten Wochen nicht mehr so oft benutzt). Es geht um einen Bildcontainer, dem ich ein Bild und anschließend 'nen Link zugewiesen habe...
von schulzi
Do 27. Okt 2005, 19:12
Forum: Version 4.4
Thema: Spuk? Problem beim Verlinken von Bildelementen
Antworten: 3
Zugriffe: 2894

Spuk? Problem beim Verlinken von Bildelementen

Hallo, wenn ich ein Bildelement im Editor mit einem Bild besetze, klappt das noch, wenn ich darunter "Link" anklicke um einen Link zu setzen, bekomme ich nicht das übliche Dialogfeld, sondern komme auf die Seitenvorschau. Leider ist der Link, den ich beim ersten Anlegen des Bildes gesetzt habe, fehl...
von schulzi
Do 2. Jun 2005, 12:08
Forum: Version 4.6
Thema: freigabe für änderungen an bestehenden Artikeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1056

freigabe für änderungen an bestehenden Artikeln

Hallo, ist es möglich, Änderungen an bereits online gesetzten Artikeln zu speichern, ohne die Änderungen gleich online gehen zu lassen? Bei der Rechtevergabe habe ich mir jetzt mal für einen Artikel das Recht gegeben, ihn zu bearbeiten, aber das deaktiviert, ihn online zu setzen. Trotzdem ist die so...
von schulzi
Do 19. Mai 2005, 12:48
Forum: Version 4.4
Thema: Eigenen RSS Feed erstellen - neues Modul
Antworten: 44
Zugriffe: 45991

Re: Eigenen RSS Feed erstellen - neues Modul

Hallo, habe das Modul erfolgreich ausprobiert und würde es gerne um ein Veröffentlichungsdatum erweitern. Zunächst habe ich festgestellt, dass offenbar die verwendete RSS-Version 0.9 kein <pubDate> erlaubt, habe also auf RSS 2.0 geändert. Soweit so gut. Allerdings habe ich in MySQL fast keine Ahnung...
von schulzi
Mi 21. Jul 2004, 10:37
Forum: Version 4.4
Thema: Startseite wird nicht angezeigt, PHP-Fehler?
Antworten: 2
Zugriffe: 1106

Startseite wird nicht angezeigt, PHP-Fehler?

Hallo, ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Habe von wenigen Monaten C 4.4.2 installiert und soweit auch alles gut zum Laufen gebracht. jetzt stellte ich plötzlich fest, dass die Startseite nicht mehr angezeigt wird, wie wenn ein Modul fehlerhaft sein könnte. Nur ist mir nicht bewusst, das...
von schulzi
Fr 2. Apr 2004, 14:21
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 165270

Ich weiß absolut nicht weiter, wenn ich das Modul einbinde bekomme ich immer nur eine blankpage. Mit dem Original von Snoopy ging's mir exakt genauso. Mit dem geänderten Code, den Bartekk oben auf S. 2 gepostet hat, hat's dafür umso besser funktioniert. Allerdings habe ich Bilder noch nicht ausprob...
von schulzi
Do 1. Apr 2004, 22:27
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 165270

eigenes Datum

@Snoopy, ja habe alles in Input und output angepasst, hier der code: (.....) gruß Thomas PS: @all, habe die obige Ergänzung von Snoopy mit eingabaut Hallo, habe es mit diesen Änderungen sehr zu meiner zufriedenheit hinbekommen, aber wie immer bleiben Wünsche offen für PHP- und Contenido-Newbies wie...