Die Suche ergab 20 Treffer

von Bender
Di 24. Feb 2009, 01:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Variablen in $sess speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Variablen in $sess speichern

Hallo,

weiß jemand wie man zusätzliche Variablen in der $sess-Variablen speichern kann?
Ich versuche grad in einem Plugin Sortiervariablen zu speichern, damit ich sie nicht ständig als $_POST oder $_GET-Variablen mitschleppen muss.
von Bender
Mo 16. Feb 2009, 19:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce3 - Bilderauswahl funzt net
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

Re: tinymce3 - Bilderauswahl funzt net

Also ich arbeite in der Regel unter Firefox und da funktionierts.
von Bender
Do 8. Jan 2009, 07:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce3 - Bilderauswahl funzt net
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

Ergänze mal in den Zeilen, wo

Code: Alles auswählen

fb_win.showPreviewImage
steht mit

Code: Alles auswählen

fb_win.ImageDialog.showPreviewImage
von Bender
Do 18. Dez 2008, 00:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme 4.8.9: Errorsite,Weiterleitungen u. Login Errorpage
Antworten: 26
Zugriffe: 25447

Also ich hab das Problem auch gehabt. URLFix hochgeladen -> das Problem war immer noch Nachdem ich die gefixten Dateien wieder gelöscht hatte, kam wieder das alte Problem der Meldung, dass die Weiterleitung ins Leere läuft. Nachdem ich letztendlich gemerkt hatte, dass ich die im cms neu aufgespielte...
von Bender
Mi 5. Nov 2008, 16:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwörter funktionieren nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1859

Hast du evtl. den Wartungsmodus aktiviert? Schau mal als Sysadmin rein.
von Bender
Di 28. Okt 2008, 18:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce3 - Bilderauswahl funzt net
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

tinymce3 - Bilderauswahl funzt net [erledigt]

Hab das Problem herausgefunden.
Letztendlich musste nur eine kleine Anpassung in der tinymce.tpl.html vorgenommen werden.
von Bender
Di 28. Okt 2008, 02:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce3 - Bilderauswahl funzt net
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

Funktioniert bei euch die Bildauswahl?

Hab herausgefunden, dass wenn onchange ausgeführt wird, dann das Vorschaubild und somit auch der absolute Pfad angegeben wird.
Aber warum erst beim onchange?
von Bender
So 27. Jul 2008, 20:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce3 - Bilderauswahl funzt net
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

das mit dem style ist nicht das hauptproblem. Das liegt eher in der Bildauswahl, die nicht wirklich funktionieren will
von Bender
Mi 23. Jul 2008, 10:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Rechtliche Frage Urheberrecht
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

barni hat folgendes geschrieben: Sämtliche Rechte an der Software und entsprechender Weiterentwicklungen liegen ausschließlich bei der ABC GmbH & Co KG Vielleicht überträgst du zwar die Nutzungsrechte der Software an die Firma, aber was die entsprechende Weiterentwicklung betrifft, so darf die Firm...
von Bender
Di 22. Jul 2008, 16:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce3 - Bilderauswahl funzt net
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

tinymce3 - Bilderauswahl funzt net

Hallo, irgendwie krieg ich es nicht hin, dass der tinymce3 richtig läuft. Hab mal probeweise versucht ein Bild einzufügen, aber es wird nur der Pfad eingetragen, kein Vorschaubild und auch keine Bildmasse vorhanden. Wenn ich das erstmal speicher und danach nochmal das Bild zum bearbeiten auswähle, h...
von Bender
Mo 21. Jul 2008, 01:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Allocation
Antworten: 42
Zugriffe: 14771

Hallo,

ich hab das System installiert und wollte einen neuen Baum in der Content Allocation anlegen. Ich erhalte einen "Illegal Call!".

Könnt ihr mir sagen, wo hier der Fehler liegt?
von Bender
Mi 28. Nov 2007, 02:57
Forum: Version 4.6
Thema: Tiny Css-Stile
Antworten: 20
Zugriffe: 9887

Hab grad die Version 4.6.23 installiert und auch entsprechend die TINYMCE Einstellung zur Einbindung der style_tiny.css vorgenommen.
Allerdings ist nach mehreren Versuchen der Bereich CSS-Stile leer.
Brauch da dringend Hilfe. Woran liegt das?
von Bender
So 29. Jul 2007, 23:26
Forum: Version 4.6
Thema: $auth->auth("uname")
Antworten: 1
Zugriffe: 1345

$auth->auth("uname")

wo wird beim fe-user uname gesucht. Gemeint ist, in welcher Datei werden uid und uname ermittelt?
von Bender
Di 3. Jul 2007, 08:11
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Umfrage
Antworten: 46
Zugriffe: 42266

Das Plugin läuft bei mir auch unter Contenido 4.6.15.

Hinterlege mal in der mysql.inc.php im Verzeichnis polls nach Zeile 241
printf ($query) und überprüfe mal ob die Abfrage funktioniert.

Würde meinen, dass erstmal an der Stelle der Fehler evtl. liegt.
von Bender
Do 28. Jun 2007, 22:33
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Umfrage
Antworten: 46
Zugriffe: 42266

zu 1: Die Antworten nach der Antwort-id sortiert. Die Umfrage auf www.saydam.de ist auch nicht alphabetisch sortiert. Wenn, dann müsste man sich mal die Antworten und deren id-Zuweisung in der Datenbank anschauen. zu 2: Lade dir nochmal die Zip-Datei herunter. Ich hab da noch die beiden fehlenden Im...